Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 52.896 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Das macht zwar die Qualität von BMW zwar nicht bessser, aber zeigt, dass dies ein herstellerumfassendes Problem ist.

    Nur das hat sich noch nicht bis zu jedem herum gesprochen....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.257

    Standard

    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich als Desktop Hintergrund. Auch die Japaner kochen nur mit Wasser
    Dauertest-Abschlussbilanz: Honda Fireblade - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD

    da les ich aber nix - von Ausfall - nur von Verschleiss....

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Na dass ihr ausser Verschleiss an einer Rennmaschine nichts gefunden habt, zeugt doch von einer super Arbeit der japanischen Ingeneure. So sollte es sein!!!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.397

    Standard

    Ich weiss deinen Einsatz für uns alle echt zu schätzen.

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    360

    Standard

    Motorschaden mit 5.200 km - VFR1200F - SC63 - VFR1200F-Forum

    Ich such jetzt auch mal nach Motorschäden und stänkere im Honda Forum

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Du hast das Kommentar des Users "Bei allem Ärger über den Schaden kann ich den Kundenservice von Honda und meinem Händler somit nur als absolut erstklassig bezeichnen. Gestern habe ich mit der Honda Kunden-Hotline telefoniert und heute (5 Tage nach dem Schaden) war schon alles mit meinem Händler geklärt. Neuer Motor kommt spätestens in einer Woche und da meine VFR nicht bis in 2 Wochen fertig wird, erhalte ich kostenfrei eine Leihmaschine für meine 2.000 km Alpen-Tour an Fronleichnam gestellt." vergessen.

    Ausserdem dachte ich wir beschränken uns hier auf offizielle Tests. Ansonsten kann ich hier listenweise URLs mit verreckten BMWs posten. Alleine in diesem Forum gibts zig dieser traurigen Fälle. Letztendlich sollte sich jeder Käufer VOR seinem Kauf informieren und dann mit seiner Kreditkarte abstimmen...

  7. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir beschränken uns auf offizielle Tests. Ansonsten kann ich hier listenweise URLs mit verreckten BMWs posten. Alleine in diesem Forum gibts zig dieser traurigen Fälle. Letztendlich sollte sich jeder Käufer VOR seinem Kauf informieren und dann mit seiner Kreditkarte abstimmen...

    Ein Motor geht dann kaputt wenn er meint kaputt gehen zu müssen. Da spielt es keine Rolle ob sich das Motorrad mit Motorschaden in Kundenhand oder im Dauertest einer Zeitung befindet.

  8. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich bitte darum bei dieser überflüssigen Diskussion nicht zu unterschlagen das es sich bei dem Getriebeschaden um eine JAPANISCHES Getriebe eines Honda zulieferers handelt. Bmw hatte in diesem Fall einfach Pech. Auch den Japanern unterlaufen also produktionsfehler... Schade ist das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und bmw als deutscher Hersteller das jetzt ausbaden muss...

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    360

    Standard

    Letztendlich sollte sich jeder Käufer VOR seinem Kauf informieren und dann mit seiner Kreditkarte abstimmen...[/QUOTE]

    Das haben hier mit Sicherheit 99% der K50 Fahrer getan und sind finanziell nicht überfordert.
    Die meisten haben übrings auch mal mit alten Gurken angefangen.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Ein Motor geht dann kaputt wenn er meint kaputt gehen zu müssen. Da spielt es keine Rolle ob sich das Motorrad mit Motorschaden in Kundenhand oder im Dauertest einer Zeitung befindet.
    Aber die Länge der Posts ist hier beschränkt. Google liefer bei der Suche nach BMW Motorrad Motorschaden viele tausend Treffer. Bei den offiziellen Tests hat jedes Modell fair die gleiche Chance. Bisher ist nur die GS ist in drei Zeitschriftentests hintereinander (und bei einigen tausend Kunden) mit Motorschaden liegen geblieben. Das kann selbst ein Pressesprecher nicht schönreden.

    Den Japanern die Schuld für das Getriebe zu geben ist zu einfach. Vermutlich läuft der Motor nicht gleichmässig genug...


 
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31