Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Fresse, schön langsam kotzt mich das Forum (wieder mal) so richtig an. Ex-1200-GSler gegen LCler, 1100er-GSler gegen LCler, Rest-GSler...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Meine Fresse, schön langsam kotzt mich das Forum (wieder mal) so richtig an.

Ex-1200-GSler gegen LCler, 1100er-GSler gegen LCler, Rest-GSler gegen LCler, LCler gegen LCler, GSler gegen GSler, Überhaupt-Nicht-GSler gegen LCler, Überhaupt-Nicht-BMWler gegen GSler, GS-Deutsche gegen GS-Schweizer, GS-Schweizer gegen den Rest der Welt und am Schluss die Krönung, 13er LCler gegen 14er LCler gegen 15er LCler (to be continued)

Gehts eigentlich noch?

So einen beschissenen Kindergarten habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
 
C

Castor75

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
39
Ort
Coburg
Modell
R1200GS LCA
Positiver Thread... soso...

Hab mich jetzt durch die 8 Seiten gewühlt. Eigentlich wollt ich was von meiner LC vom letzten Jahr schreiben, im August geholt und bis Ende Januar 4.000+ km auf die Uhr gebracht. Und von meinem Tausch zur LCA nach nur Probesitzen, weil mich die LC in dem halben Jahr so überzeugt hatte. Oder von dem tollen Treffen von ca. 50 GS-Fahrern (von 1100er bis LCA alles vertreten) in Kärnten im Juni, wo ich innerhalb einer Woche nicht ein böses oder abfälliges Wort über andere Modelle oder deren Fahrer gehört habe. Ober von meiner Tingel-Tour letzte Woche mit der Holden (Selbstfahrerin) nach Österreich und Italien, wo mir das super Handling meiner ADV genug Sicherheit gegeben hat, dass ich nach jeder 2. Kurve im Rückspiegel beobachten konnte, wie die Holde aus der Kurve kommt und ich ihr Training und Tipps geben konnte. Oder von dem Tag in Österreich, wo wir im Bikerhotel 4 Hannover Jungs getroffen haben, und ich zum spielen durfte. Koffer ab, Dyna an und schon wurde die Reisesänfte zum Kurvenräuber.

Eigentlich wollte ich das alles schreiben, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass mir gleich irgendjemand vorwerfen wird, ich seh alles durch die rosa Brille. Das ist sehr schade, ein Forum sollte doch auch zum Teilen der angenehmen Erfahrungen und Erinnerungen da sein, und nicht nur zum Meckern und sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Also lass ich es lieber... :unsure:
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
An alle denen Höflichkeit und Respekt zu befremdlich sind, lasst es
einfach positiv auf euch wirken und steckt euch selber mit diesem wundervollen Virus an.

Meine GS ADV LC macht mir viel Freude die ich jedem anderen mit seinem Mopped, egal welche Marke und Typ er hat, ebenfalls wünsche
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Genau....wir sind doch alle ein bisschen Bluna:dance:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Also, ich verstehe das ganze Theater hier nicht...was hier so abläuft!

Ich rede mal jetzt für meine BERTA und für MICH! ICH habe eine geile Maschine und bin sehr glücklich mit der ADV. Auch waren meine alten Maschinen, die Teile für mich. Über Jahre hinweg.

Auch andere Motorrädfahrer...haben segr geile Maschinen. Egal ob 1100, 1150, 1200 und LC oder gar andere Hersteller! Jede maschine heißt....man lebt sein Hobby...und teilt es mit zig anderen.

Aber, um Gotteswillen....warum immer dieses dusselige Gefasel???

Trotzdem...mit oder ohne Motorrad...habt ein schönes Wochenende!!!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
User Sai hat ja eine sehr gepflegte und zurückhaltende Ausdrucksweise, erinnert mich jedoch augenblicklich hieran:



Ich hoffe, ich trete ihm damit nicht zu nahe :)

Grüße
Steffen
...dann musste halt einen Schritt zurücktreten......ansonsten hilft da nur noch die LC-Selbsthilfegruppe:balanced:
Nur zur Erinnerung...falls ihr alle eure Selbstbeweiräucherung überwunden habt...in Syrien, Irak und Gaza sind heute wieder hunderte von ununschuldigen Kindern umgekommen..nur mal so für alle...
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Lieber spark,

Was soll der Hinweis auf das Leid und die Dramen die sich in so vielen Regionen der Welt abspielen. Ich bin überzeugt das alle vom unendlichen Leid der Menschen mehr als betroffen sind. Hier einen Kontext zum Forum herzustellen finde ich gelinde gesagt befremdlich. Meine Hoffnung ist das es allen Menschen gut geht und in Frieden leben können.
 
G

Gast23372

Gast
Meine Fresse, schön langsam kotzt mich das Forum (wieder mal) so richtig an.

Ex-1200-GSler gegen LCler, 1100er-GSler gegen LCler, Rest-GSler gegen LCler, LCler gegen LCler, GSler gegen GSler, Überhaupt-Nicht-GSler gegen LCler, Überhaupt-Nicht-BMWler gegen GSler, GS-Deutsche gegen GS-Schweizer, GS-Schweizer gegen den Rest der Welt und am Schluss die Krönung, 13er LCler gegen 14er LCler gegen 15er LCler (to be continued)

Gehts eigentlich noch?

So einen beschissenen Kindergarten habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
da stimme ich dir zu ......:mad::banghead::banghead::banghead:
ich glaub ich bin hier falsch
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Sehr geehrter jepper56,

Mittlerweile mus ich mich Deiner Aussage ' ich bin hier falsch ' anschließen.
Ich habe versucht zumindest mal ein einziges Thema rein sachlich auf dem Niveau von Erwachsenen zu erörtern. Mein Fazit ist, ich bin gescheitert ! Natürlich gab es viele ' vernünftige ' die mit Engagement und Freude ihren Beitrag eingebracht haben. Aber leider auch diejenigen die bis hin zur persönlichen Beleidigung die Anonymität des Netzes nutzen jedweden Anstand zu vergessen. Selbstverständlich wünsche ich auch diesen Menschen nicht nur allzeit gute Fahrt sondern alles erdenklich Gute im Leben. Ich werde mich zunächst mal aus diesem Forum wegen genannter Gründe zurückziehen.

Weiter viel Lust am fahren und jedem immer unfallfreie Fahrt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber leider auch diejenigen die bis hin zur persönlichen Beleidigung die Anonymität des Netzes nutzen jedweden Anstand zu vergessen.
Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel :eek: Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof :eek:

Viel Spaß mit euren Maschinen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel :eek: Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof :eek:

Viel Spaß mit euren Maschinen.

Hier fassen zu viele die (unterschwellige) Kritik an BMW als persönlichen Affront gegen sich selbst auf.
Warum, weiß ich nicht?!
Anscheinend sind hier einige User zu nah am Wasser gebaut. :o
 
P

pauli66

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
37
Waldorf gibt schon auf, oder was?
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hier fassen zu viele die (unterschwellige) Kritik an BMW als persönlichen Affront gegen sich selbst auf.
Warum, weiß ich nicht?!
Anscheinend sind hi einige User zu nah am Wmer gebaut. :o
Na weil die Marketing-Strategen von BMW ganze Arbeit geleistet haben und die meisten Käufer sich persönlich mit der Marke identifizieren......Honda z.B. kann da nicht drauf bauen und muss die Kunden nur mit Qualität an sich binden..
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Na weil die Marketing-Strategen von BMW ganze Arbeit geleistet haben und die meisten Käufer sich persönlich mit der Marke identifizieren......Honda z.B. kann da nicht drauf bauen und muss die Kunden nur mit Qualität an sich binden..
Na wenn BMW das auch müsste, sähe es derzeit auch schlecht aus für die Münchner :(
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Waldorf gibt schon auf, oder was?

Da ist sie wieder, die "Haudrauf-Mentalität". Passt aber auch gut zu den berüchtigten Fahrstilen einiger GS-Treiber. So eine Mentaltität hat aber mit echten Bikers so viel zu tun wie ein "Eskimo in Afrika". Biker sollten zusammenhalten, egal welche Marke, Alter, Nationalität oder sonstiges Unterscheidungsmerkmal. Eines haben wir Biker aber immer noch gemeinsam, das ist der Spaß an dem motorisierten Zweirad, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben. Kann mich "monochrom" nur anschließen das dieses Forum durch einige wenige hier zunehmend uninteressant wird - schade.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
@ Sables,

jetzt sei mal nicht so empfindlich!

Wer so einen extremen Psycho-(Streib)-Style, wie Du pflegt, der darf sich doch nicht über das andere Extrem beklagen.
Bzw. beklagen schon, aber hinnehmen und akzeptieren muss man es schon.

Komm bleib uns erhalten. Wir brauchen hier nicht nur 20% Grau.
Für mich ist das Forum lehrreich, gerade weil es hier so viele Grau-, Farb- und Zwischen-Töne gibt.

Aufmunternde Grüße, auch an Andere sich gekränkt fühlende,
Rolf
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Da ist sie wieder, die "Haudrauf-Mentalität". Passt aber auch gut zu den berüchtigten Fahrstilen einiger GS-Treiber. So eine Mentaltität hat aber mit echten Bikers so viel zu tun wie ein "Eskimo in Afrika". Biker sollten zusammenhalten, egal welche Marke, Alter, Nationalität oder sonstiges Unterscheidungsmerkmal. Eines haben wir Biker aber immer noch gemeinsam, das ist der Spaß an dem motorisierten Zweirad, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben. Kann mich "monochrom" nur anschließen das dieses Forum durch einige wenige hier zunehmend uninteressant wird - schade.
echten Bikers, Biker sollten, haben wir Biker. Soso.

Und nach einem Monat Zugehörigkeit mit 12 Beiträgen hast Du jetzt festgestellt, dass dieses Forum zunehmend uninteressant wird? Nun, wir sind halt keine echten Bikers hier, das stimmt, das überlassen wir anderen, die das gerne für sich in Anspruch nehmen wollen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel :eek: Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof :eek:

Viel Spaß mit euren Maschinen.
Sagt der, dem sein Beitrag in Fred 'Keyless Ride' gelöscht wurde.

Junge, Junge, ihr und eure Selbstwahrnehmung...

Wär die genauso gross wie die eigene Selbstdarstellung, kämen wir hier alle gut miteinander aus.
 
Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Oben