Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 12:42 Uhr · 534 Antworten · 52.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.563

    Standard

    #41
    Und das war es mit dem Thema...

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    647

    Standard

    #42
    n paar der üblichen verdächtigen eben - hat sich aber ziemlich lang ziemlich gut gehalten hier ..........

    .......... neutral ........................ - .................. positiv .................................

    grüße
    frank

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    #43
    Nach allen Rückrufen nun gut schaltbares Getriebe, super Fahrwerk, super Bremsen, super Motor und nach Anpassung an meine Grösse nun auch bequem. Hatte noch nie so viel Spass mit einem Motorrad. Daumen hoch!!

  4. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    155

    Standard

    #44
    Nach 18.500 Kilometern, 7 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, viel Ärger und dem vor einem Monat erfolgtem Austausch des kompletten Antriebs nun das beste Motorrad, was ich je hatte.

    Macht jetzt unwahrscheinlich viel Spaß mit der LC zu fahren, wenn es alles so funktioniert, wie es von BMW konzipiert wurde.

    Ich habe einen langen steinigen Weg mit der LC hinter mich gebracht! Ich kann die "Meckerer" sehr gut verstehen!

    Viele Grüße

    Stephan

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #45
    Morgen in der Frühe geht´s mit meiner K50 in die Alpen, und ich kann´s kaum erwarten, hab erstmals richtig Reisefieber :-) Ich bin die meisten Mitbewerber vorher probegefahren, daher kann ich das Gemecker über die Schaltbarkeit, den Motorlauf und was auch immer nicht nachvollziehen, für MICH ist die GS die Beste! Die einzige Kinderkrankheit, defekter Tempomat-Schalter wurde sofort, super freundlich, schnell & mit kostenlosem Leihmotorrad behoben. Ich genieße jeden Kilometer auf meiner "Bavaria Twin"; sollte sie noch was anderes bekommen, das dann vom Freundlichen so professionell abgearbeitet wird - dann ist es eben so und tut dem Fahrspass ganz sicher keinen Abbruch. LG aus dem Norden, Andy

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.002

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von stephanw Beitrag anzeigen
    Nach 18.500 Kilometern, 7 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, viel Ärger und dem vor einem Monat erfolgtem Austausch des kompletten Antriebs nun das beste Motorrad, was ich je hatte.

    Macht jetzt unwahrscheinlich viel Spaß mit der LC zu fahren, wenn es alles so funktioniert, wie es von BMW konzipiert wurde.

    Ich habe einen langen steinigen Weg mit der LC hinter mich gebracht! Ich kann die "Meckerer" sehr gut verstehen!

    Viele Grüße

    Stephan
    Antrieb komplett getauscht? Was war der Grund?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.563

    Standard

    #47
    Steht schon woanders...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.958

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Bestimmt habe ich mich unklar ausgedrückt und Du hast deshalb keinen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bat darum bei einer Anmerkung einfach mal was gutes oder schönes zu schreiben.
    kognitive Dissonanz....?

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    #49
    Ein Forum ohne Moderatoren macht einfach keinen Spass! Jeder Thread geht nach ein Paar Seiten vor die Hunde ...

  10. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #50
    So ein thread ist auch durchaus interessant für die "stillen Leser" des Forums und Gäste die sich vielleicht noch uneins sind welche GS es denn werden soll... Bisher wurde jedenfalls eine sehr einseitige Sichtweise der neuen LC dargestellt...


 
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 07:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:31