Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 53.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.686

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    kommt mir die Galle hoch.
    Warum?

  2. BJB Gast

    Standard

    Würde ich auch gerne wissen.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.432

    Standard

    er kann sich nicht reiben....

  4. BJB Gast

    Standard

    Nix verstehen

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.481

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil der TO scheinbar etwas "weltfremd" ist...

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    529

    Standard

    Hab seit März eine 2014er LC, die kann alles besser wie meine "alte" 2009er ADV. Der Motor ist die Wucht, die Schaltung geht geschmeidiger (obwohl gerade bei dem Thema ja viel schlechtes zu hören ist), das LED Licht ist einfach der Hammer, Zusatzscheinwerfer braucht es da m.M. nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden. Wenn sie jetzt noch die anstehende 17.000km Tour über 9 Wochen ohne Probleme übersteht bleib ich dem Modell noch lange treu.

  7. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo,

    die LC ist schon ein geniales Motorrad. Hatte meine Zweiradaktivitäten eigentlich auf meine C 650 GT beschränken wollen. Habe dann aber die LC Probe gefahren und sofort zugeschlagen (Bj. 2013). so habe ich für die Stadt (Warschau) die GT, und für die Masurische Seeplatte und die polnischen und slowakischen Berge die LC.

    Was etwas nervt, ist das Motorengeräusch und das Getriebe. Das sollte BMW besser hinkriegen. Auch die Schwungmasse sollte wieder angehoben werden (wohl zwischenzeitlich passiert).

    Hatte dieses Jahr meinen Bruder (Kawa-Fahrer und BMW-Meckerer) hier. Habe ihm eine LC 2015 gemietet. Wir sind dann in die Mazuren und dort über Asfalt und Stock- und Stein. Da zeigt sich, wie genial das ESA II ist.

    Kurzum: mein Bruder wurde zum Paulus und versucht nun, an ne LC zu kommen.

    Ich werde meine LC wohl nur verkaufen, wenn die neue LC
    + 150 PS,
    + ein neues Getriebe, und
    + ein leiseren Ventiltrieb bekommt ;-)

  8. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich hab im September eine Probefahrt gemacht und das Ding geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf.
    Meine R ist auch erst ein Jahr zugelassen (obwohl noch luftgekühlt) und geht wie Sau, aber die GS ist gefühlt überall noch einen Ticken besser zu fahren.
    Irgendwann muss ich zur GS wechseln, sonst gibt's noch psychische Probleme. Und ich bin ja grad erst weg von den Tabletten.... :-) :-)

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.439

    Standard

    Habe jetz meine GSA seit 13 Monaten und 41000 km.

    Das DING macht einfach SÜCHTIG.

    Motor und Getriebegeräusche könnten besser sein, ansonsten TOP Gerät.

    LG
    Bertl

  10. Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin GS-Freunde,
    vor etwa sieben Jahren hatte ich meine 1100er GS verkauft und seit dem eine längere Pause ohne Motorrad eingelegt. War immer sehr zufrieden mit dem Teil und wer nur einmal damit die traumhaften Passstraßen der Alpen gefahren ist, weiß was ich meine.
    Ein Zufall führte mich vor 3Wochen zum Ortsansässigen BMW Händler und wie so oft im Leben trifft man manchmal Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Was soll ich sagen, am Samstag bekomme ich meine neue 1200er GS LC und ich weiß schon jetzt, das sie alles so gut kann wie die alte, nur 20 mal besser. Bin sehr gespannt, da ich ohne eine Probefahrt gekauft habe.
    Hoffe nun sehr, das es kein allzu langer Winter wird. Und falls doch, habe ich ausreichend Zeit, eine schöne und kurvenreiche Tour durch die Alpen zu planen ��
    Bericht folgt!


 
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31