Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 53.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Probe gefahren . . . . . . haben will . . .

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.048

    Standard

    Pech gehabt....

    Ich hätte mir als Werkstattersatzfahrzeug auch besser irgend eine Primel geben lassen, so ist es halt die ADV LC geworden.

  3. Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich habe zwar keine GS, aber eine RT 1200 LC seit Juni 2015. Ich bin jetzt in diesen 14 Monaten 34.800 km damit gefahren und bisher absolut keine Probleme gehabt. Nichts, Null, Nada!
    Außer Inspektionen keinerlei Werkstattbesuche. Ein tolles Motorrad.
    Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Moin!

    Ich bin gerne dabei!
    Habe mein Traummotorrad im Januar 2015 neu gekauft mit allem was geht......nach mehreren großen Urlauben, unter anderem kreuz und quer durch Rumänien, gibt es 120% nur gutes über die ADV LC zu berichten.....sie hat jetzt mittlerweile 44.000 km abgespult und das Einzige was außerplanmäßig nen Kaffee bei der NDL Hannover verursachte war ein undichter Koffer-auf Garantie repariert. Getriebe - mit Assi - funktioniert einwandfrei, nichts einfach nichts....
    So jetzt geht´s mir noch besser

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.125

    Standard

    Warum kräuseln sich mir immer die Nackenhaare, wenn ich diesen Titel lese?

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.383

    Standard

    sieh's mal positiv..wenn du konstruktive Kritik anbringst ist das als positiv zu werten..da du damit ja das Produkt positiv verändern möchstest und damit für uns als Nutzer des Produktes etwas Positives bewirkt hast..

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    904

    Standard

    Hatte sie mit allem Zipp und Zapp als Ersatzfahrzeug, weil meine zum Service war. Sonne pur und alle drei strahlten um die Wette und ich wurde wieder einmal eines Besseren belehrt, weil ich glaubte, besser als meine GS geht nicht, doch ja das geht.

    Ein gelungenes Motorrad, das ich mir zZt. leider nicht leisten kann/möchte. Einziger Wermutstropfen, der Schaltassi wurde mir nicht erklärt und so habe ich beim Hochschalten das Gas zugemacht. Beim nächsten Mal werde ich ihn aber so was von genießen.

    Absolut gewöhnungsbedürftig war für mich der schnelle Drehzahlabfall in der Schaltpause und meine antiquierte aber geliebte Verfahrensweise, des unechten Zwischengases war total überflüssig. Zeigt mir, dass die Ingenieure den Spagat richtig gut hinbekommen haben. Haben möcht.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kutty66 Beitrag anzeigen
    Probe gefahren . . . . . . haben will . . .
    Ist fast wie eine Droge da kommst du nicht mehr davon weg, gell ?

    Josef, der die 3. Tschiess sein eigen nennt.

  9. Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi an alle,

    nachdem ich nun die ersten 1000km mit meiner 1200GS hinter mir habe bin ich froh den Wechsel von der GSXR1000 zur GS gemacht zu haben. Selten so ein tolles Fahrgefühl und soooooooviel Spass beim Mopedfahren gehabt. Sie läuft einfach nur geschmeidig und macht echt laune jeden Tag damit zu fahren. Leider stört meinem Arbeitgeber die täglich Abwesenheit am Arbeitspaltz.... und Überstunden hab ich auch nicht wirklich viel. Da bleibt nur das WE und da bin ich ab 8:00 Uhr in den Alpen unterwegs.

    Wünsche allen stressfreie Fahrten und viel Spass mit eurer GS. Ich werde ihn bestimmt haben!!!

    tosti

  10. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich war Anfang August ein paar Tage auf Gran Canaria.
    Breite Landstraßen, gut ausgebaut, in den Bergen Serpentinen, wo nicht eine wie die andere ist.
    Und mein Moped hat mir gefehlt.
    Immerhin, trotz einiger Sachen, die mir nicht passen, ich fahre gern mit ihr.
    Ich .. habe...grad ...noch ein bischen Zeit, ich fahr mal eben die Strecke von Samstag ab ... und wech


 

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31