Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 51.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.233

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    So ein thread ist auch durchaus interessant für die "stillen Leser" des Forums und Gäste die sich vielleicht noch uneins sind welche GS es denn werden soll... Bisher wurde jedenfalls eine sehr einseitige Sichtweise der neuen LC dargestellt...


    Ich finde die Presse in der Bundesrepublik und anderen demokratischen Ländern auch sehr einseitig. Da haben die Presseorgane in der "DDR" doch ein viel realistischeres Bild des kleinen Landes gezeichnet.
    Sorry, aber das ist der Vergleich, der mir dazu einfällt

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist der Vergleich, der mir dazu einfällt
    Dazu fällt mir wiederum nichts mehr ein

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #53
    Nochmal Hallo an alle 'Positivschreiber '

    Es freut mich wirklich für jeden einzelnen das er/sie soviel Freude an der LC hat.
    Meine macht mir bei jedem einzelnen Kilometer den ich fahre nur Spass.
    Ich sage wir brauchen für diesen Themenblock keinen Moderator sondern nur Respekt vor dem Thema und den Schreibern. Ich erlebe das alle Forums Mitglieder trotz unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen durchaus respektvoll mit anderen umzugehen wissen. Deshalb lieber Eigenverantwortung als Bevormundung.

    Ich freue mich auf weitere schöne Kommentare.

    Fahrt bitte sicher und vorausschauend

  4. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #54
    Gmiashias hat mit seinem Beitrag schon Recht. In einem Forum wird eher über Probleme und Fragen diskutiert als über die Zufriedenheit. Das betrifft aber grundsätzlich alle Foren. Das die LC zum Start ein paar Probleme hatte möchte ja keiner wegdiskutieren, aber mittlerweile ist die LC nach 2 Jahren gereift und die Kinderkrankheiten sind größtenteils ausgemerzt. Die Problem-Threads spiegeln daher oft nicht mehr den aktuellen technischen Stand der LC dar. Neue Mitglieder oder stille Leser bekommen daher oft ein verzerrtes Bild dargestellt.

    Daher sind solche positiv Threads doch auf mal sehr schön zu lesen.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    #55
    9.356 Km seit April 2014 mit dieser Schönheit unterwegs.

    Keinerlei Probleme, das beste und geilste Bike, was ich jemals gefahren bin.
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_forumimg_7964.jpg   comp_forumimg_6391.jpg  

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #56
    kollektives Eierlecken.....

    wer`s braucht....

  7. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #57
    Positiv Schreiber- -
    habe die GS seid Oktober 2013 und 8500 Km runter. Bruch strich Fahrer. .
    Ein absolut geiles Motorrad. Habe einige Motorräder gefahren aber das ist bis jetzt die beste Maschine . .. .

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #58
    Jadann mussich auch mal...
    Habeseitca. 2 Wochen eine GSA und bin sehr zufrieden damit. Sie fährt sichfast so leichtfüßig wie mein Fahrrad, ist aber bequemer
    DerKupplungsschleifpunkt wandert auch leicht beim mir aber ich hoffe,dass sich das nach einiger Zeit geben wird. Ja und natürlich der“springende“erste Gang. Dazu wurde mir ein Tipp geben, den ichaber erst prüfen möchte...
    Ansonstenbisher nix negatives zu melden!
    Naja, außer das sie süchtig macht und definitiv nicht jugendfrei ist

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    223

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    kollektives Eierlecken.....

    wer`s braucht....
    warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?
    Siehs positiv


 
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31