Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 51.639 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    warum liest und vor allem schreibst Du hier in diesem Fred?
    fehlt mir die Berechtigung?

    - freies Land - freies Forum -

    keep cool....

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.974

    Standard

    #62
    Es mach nunmal glücklich wenn man die Eier geleckt bekommt.

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #63
    Hallo capricorn,

    Ich bitte dich sehr höflich und inständig deine Wortfindung zu überdenken. So wie ich Dich mit größtem Respekt behandle bitte ich Dich den anderen gegenüber auch Respekt zu erweisen und das Verbal auszudrücken. Ich bedanke mich in aller gebotenen Form.

    Dir und allen anderen stets gute Fahrt

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.465

    Standard

    #64
    Ich kann leider nur von ganz wenigen Probefahrt-Momenten mit der Wasserboxi berichten aber ich denke, wenn ich eine gekauft hätte, wäre ich durchaus mit der zufrieden...

    Mich treibt hingegen eher angesichts der Beiträge eines bestimmten Neulings hier die Frage um, ob sich das Forum der Zeugen Jehovas nicht doch ein paar Domains weiter befindet...

    Political Correctness...

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.787

    Standard Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

    #65
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Gmiashias hat mit seinem Beitrag schon Recht. In einem Forum wird eher über Probleme und Fragen diskutiert als über die Zufriedenheit. Das betrifft aber grundsätzlich alle Foren. Das die LC zum Start ein paar Probleme hatte möchte ja keiner wegdiskutieren, aber mittlerweile ist die LC nach 2 Jahren gereift und die Kinderkrankheiten sind größtenteils ausgemerzt. Die Problem-Threads spiegeln daher oft nicht mehr den aktuellen technischen Stand der LC dar. Neue Mitglieder oder stille Leser bekommen daher oft ein verzerrtes Bild dargestellt.

    Daher sind solche positiv Threads doch auf mal sehr schön zu lesen.
    Sie sind aber auch reichlich albern. Wer sich 'ne neue GS gekauft hat, der muss nicht mehr überzeugt werden, denn der hat ja schon zugeschlagen. Interessant wäre es herauszufinden, wie groß das Risiko ist, wenn man sich jetzt eine GS kauft, dass man dann eine bekommt, die in Ordnung ist. Oder, wenn man hier die Leute so liest, für die es ganz normal ist, sich alle zwei Jahre eine neue Maschine zu holen - ob man dann eine solche junge Gebrauchte beruhigt kaufen kann?

    Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.

    Sampleman

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.974

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...

    Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.

    Sampleman
    Nein, daneben ist es, die anderen nicht sich selbst sein lassen zu wollen.

    Immer noch alles bestens mit meiner K50.

  7. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #67
    Hallo sampleman,

    Hier gibt ja wie du weißt viele unterschiedliche Themenblöcke, und dieser ist halt nunmal für positive Aussagen gedacht. Wenn Du was gutes beizutragen hast bist Du besonders herzlich eingeladen uns daran teilhaben zu lassen. Die sonst üblichen negativen Dinge bringst Du bestimmt in einem anderen Themenblock unter. Ist doch ganz einfach zu händeln und niemand wird dadurch in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt.

    Dir einen wundervollen Abend

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    223

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    fehlt mir die Berechtigung?
    natürlich nicht. Aber Deinem Beitrag

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    kollektives Eierlecken.....
    wer`s braucht....
    nach, findest Du das Thema daneben. Daher die Frage.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.270

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Es mach nunmal glücklich wenn man die Eier geleckt bekommt.
    Aber doch nicht von anderen LC-Fahrern

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.974

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht von anderen LC-Fahrern
    Doofkopf


 
Seite 7 von 54 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31