Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist ja auch dark...
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Herzlichen Glückwunsch zu einer Seite persönlicher Schwachsinn, wieder einmal ein Thema das von Gelaber bis ins unkenntliche versaut wird.
IHR MACHT DIESES FORUM KAPUTT!!!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meine Vermutung: Ein Thread, den die Welt nicht braucht, und der unter die Leberkompressen gerät, macht kein Forum kaputt. Es ist einfach ein Zeichen mangelnder Internet-Erfahrung, den Leuten in einem Forum vorschreiben zu wollenwie sie sich zu äußern haben, und sich dann zu ärgern, wenn sie genau das mit Fleiß nicht tun.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es wurde bereits alles gesagt, nur nicht von jedem.
Unter diesem Gesichtspunkt bleibt der Masse der User nur noch eines übrig: zu wiederholen dass die LC genau das tut für was sie gebaut wurde, nämlich gut fahren.
Da dies eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte, ist das Thema an sich eigentlich schon erschöpft.
Der Rest ist OT und kommt mit der Zeit zwangsweise sofern sich hier niemand mehr findet der das Gute an der Kuh gebetsmühlenartig in Dauerschleife postet.
Für den Rest gibt es andere Threads......
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Liebe BMW Freunde,

Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das hier nur was positives geschrieben wird. Ich bin überzeugt das tut jedem mal gut nur was gutes zu lesen. Das hebt die Stimmung und bestätigt das wir mit dem Kauf der LC alles richtig gemacht haben.

Ich freue mich schon einmal nur schönes zu lesen.

Jedem allzeit gute Fahrt.
(Zitat des Eröffnungspostings)

@Sampleman: Was ist daran ne Vorschrift?! Aber solange es in diesem Forum von Leuten nur so wimmelt, die ihren Lebenszweck darin sehen, anderen alles madig zu machen, und nicht mal einfach ihre F... halten können, ist sowas in der Tat hoffnungslos! Der liebe Sables war einfach zu blauäugig.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
(Zitat des Eröffnungspostings)

@Sampleman: Was ist daran ne Vorschrift?! Aber solange es in diesem Forum von Leuten nur so wimmelt, die ihren Lebenszweck darin sehen, anderen alles madig zu machen, und nicht mal einfach ihre F... halten können, ist sowas in der Tat hoffnungslos! Der liebe Sables war einfach zu blauäugig.
Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab? :confused:
Der Erkenntnisgewinn aus diesem Thema wird so oder so marginal ausfallen....
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab? :confused:
Der Erkenntnisgewinn aus diesem Thema wird so oder so marginal ausfallen....
Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.

Es ging doch ausserdem in dem Thread nie um Erkenntnisgewinn, sondern darum, dass man einfach mal postitive Erfahrungen mit der LC austauscht. Ist das so schwer zu verstehen?

Das Forum kotzt mich langsam nur noch an ...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.

Es ging doch ausserdem in dem Thread nie um Erkenntnisgewinn, sondern darum, dass man einfach mal postitive Erfahrungen mit der LC austauscht. Ist das so schwer zu verstehen?


Der Unterschied zwischen einer höflichen Bitte und einem Befehl ist, dass eine höfliche Bitte beim Empfänger den Anschein der Freiwilligkeit erweckt, während ein Befehl verbindlich ist. Allerdings reagierst du jetzt auf die Tatsache, dass deiner Bitte nicht entsprochen wurde, indem du hier eine Welle machst, als hättest du einen Anspruch darauf, dass deine Bitten gefälligst auch zu befolgen sind. Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, dass du ohne Admin-Rechte einfach keine Möglichkeit hast, den Leuten ihren Mund zu verbieten.

Dazu kommt, dass offenbar ein ordentlicher Teil der Forumsmitglieder - dazu zähle auch ich - deine Bitte, gelinde gesagt, lächerlich fand. Zudem - aber das ist ja nur eine Vermutung von mir - gibt es vielleicht nur eine verdammt kleine Gruppe von Leuten, die Bock dazu haben, sich zum Kauf ihrer K50 selbst zu beweihräuchern. Ich vermute mal, dass die, deren K50 läuft wie ein Uhrwerk, damit einfach fahren, fahren, fahren, während die, deren K50 Macken hat, deinem Anliegen verständnislos gegenüberstehen, weil sie es als bodenlose Unverschämtheit empfinden, dass ein neues Mopped für 16+ K Macken hat.

Das Forum kotzt mich langsam nur noch an ...
Na, dann weißt du ja, was du zu tun hast. Vielleicht ist ja www.iloveK50somuch.com noch frei.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@glattfoxen:

Lass es :)

Es gibt hier eine Anzahl von Leuten, die tragen die Meinungshoheit von Geburt an in sich.

Dagegen kommst du nicht an.

Wie ist das Wetter in Basel?
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Hier wollten Lc Fahrer mit LC Fahrern Erfahrungen austauschen, nicht von Nicht LC Fahrern zugemüllt werden.
Aus diesem Grund wurde darum gebeten uns wenigstens in diesem einen Thema mal in Ruhe zu lassen.
Aber immer wieder kommen hier nicht LC Fahrer rein, die uns erzählen wollen das die LC aus 100 Gründen nix taugt, alles schon geschrieben wurde usw.

WAS WOLLT IHR DANN HIER?

Ausser uns die Lust zu vermiesen?

Meine Meinung:
Ihr seid ignorante Besserwisser, die sich eine LC nicht leisten können, und die Ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie schönreden müssen.

Es ist ja nicht nur dieses Thema. In JEDEM Thema gebt ihr euren niederträchtigen, beleidigenden Senf NICHT zum gewünschten Thema ab.
Andersdenkende werden im Rudel überfallen und plattgemacht.
Neue Mitglieder werden nicht begrüßt sondern zurechtgewiesen und abgewertet. Hauptsache 10.000 Meldungen.

Ihr seid ein ein trauriger Haufen ahnungsloser und wahrscheinlich unterprivilegierter Menschen dies ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen wollen sich anderen gegenüber aufzublasen.

Und das wird dann mit eurem Recht auf freie Meinungsäußerung gerechtfertigt.
Persönlich Freiheit endet da, wo sie anderen schadet.
Und das tut ihr hier.

Wahrscheinlich will euch doch in euren Foren schon lange keiner mehr lesen.
Deshalb treibt ihr euch hier rum.

TRAURIGE BANDE.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was für ein Geschwafel. Unglaublich :banghead:
 
Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de! - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Oben