Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 54.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo sampleman,

    Hier gibt ja wie du weißt viele unterschiedliche Themenblöcke, und dieser ist halt nunmal für positive Aussagen gedacht. Wenn Du was gutes beizutragen hast bist Du besonders herzlich eingeladen uns daran teilhaben zu lassen. Die sonst üblichen negativen Dinge bringst Du bestimmt in einem anderen Themenblock unter.

    bin ich hier richtig beim BMW GS LC Stuhlkreis?

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.276

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    ... und niemand wird dadurch in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt.
    Das mit der Meinungsfreiheit, das musst du noch mal in einem guten Buch nachlesen. Das hast du offensichtlich noch nicht richtig verstanden.

    Sampleman

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #73
    Aber sowas von...! Setz´ Dich dazu und lausche den besänftigenden Worten des selbsternannten Moderators...

    Und wenn Du dann das Bedürfnis hast, die Kernseife weiter zu reichen...


    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bin ich hier richtig beim BMW GS LC Stuhlkreis?

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.032

    Standard

    #74
    User Sables hat ja eine sehr gepflegte und zurückhaltende Ausdrucksweise, erinnert mich jedoch augenblicklich hieran:



    Ich hoffe, ich trete ihm damit nicht zu nahe

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das mit der Meinungsfreiheit, das musst du noch mal in einem guten Buch nachlesen. Das hast du offensichtlich noch nicht richtig verstanden.
    Jemand bittet äusserst höflich darum, einen (!!!) Thread von Hunderten mal ausschliesslich positiven Kommentaren zu überlassen, und man fühlt sich sofort in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Ich lach mich schlapp!!

  6. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #76
    Ich tippe Sables ist pensionierter Oberlehrer. Ich find's sehr amüsant seiner Kommentare zu lesen!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.675

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    natürlich nicht. Aber Deinem Beitrag



    nach, findest Du das Thema daneben. Daher die Frage.

    ok, ich hab die GS LC gefahren - tolles Teil.....
    dann hab ich die KTM 1190 gefahren super Ofen....

    dann im Dezember 2013 ( noch bevor Du sie anfassen durftest ) , die GSA LC - ist im Visier - meinen Testbeitrag musst du schon selber suchen...

    das Thema find ich nicht daneben - nur wie hier nach kollektiver Selbstbestätigung für einen Kauf gefischt wird....

    aber immerhinn gibt`s ja auch Humoristen hier....

    ich glaub, solch ein Selbstbeweihräucherungsfred wird dem an sich guten Mopped nicht gerecht....

    da müssen Selfies her..... "ich & meine tolle GS LC"......

    .

  8. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sie sind aber auch reichlich albern. Wer sich 'ne neue GS gekauft hat, der muss nicht mehr überzeugt werden, denn der hat ja schon zugeschlagen. Interessant wäre es herauszufinden, wie groß das Risiko ist, wenn man sich jetzt eine GS kauft, dass man dann eine bekommt, die in Ordnung ist. Oder, wenn man hier die Leute so liest, für die es ganz normal ist, sich alle zwei Jahre eine neue Maschine zu holen - ob man dann eine solche junge Gebrauchte beruhigt kaufen kann?

    Vor dem Hintergrund finde ich die Ansage, man dürfe nur positiv schreiben, schon ziemlich daneben.

    Sampleman
    Mit deiner ersten Aussage bin ich größtensteils voll bei dir. Jeder kann auch was negatives schreiben. Muss es aber in diesem Fred sein ??? Der Fred Ersteller wollte halt mal nur die positiven Erfahrungen und Stimmen einfangen. Wo ist da das Problem dem zu entsprechen ? Jedem ist freigestellt einen eigenen Fred aufzumachen und seine negativen Erfahrungen niederzuschreiben.

    Aber das hier einige explizit in diesem positiven Fred negativ schreiben ist meines Erachtens nur das Ventil einiger hier, die ihren geistigen Erguss irgendwie los werden wollen, um so die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen oder was auch immer - zumindest bekommt man den Eindruck. Da wird dann von Beschneidung der Meinungsfreiheit gesprochen - ich kann da nur aus dem Unverständnis heraus den Kopf schütteln.

    Leute, leben und leben lassen ! Wenn sich jemand über positive Beiträge erfreut und diese explizit in seinem Thread wünscht, dann ist das doch OK. Es gibt ja auch genug negative Freds wo sich die Leute, die sich angesprochen fühlen, verewigen können.

    Das dann im Nachgang der Threadersteller "Sables" noch mit seiner sehr gepflegten Wortwahl und Ausdrucksweise persönlich von so manchen hier angegangen wird, setzt dem die Krone auf - frei nach dem Motto - wenn ich schon nichts passendes hier beitragen kann, kann ich wenigstens den Threadersteller durch den Kakao ziehen.

    Auf jeden Fall sind mir Leute wie Sables lieber als geistige Tiefflieger.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.038

    Standard

    #79
    Jemand hat gesagt Selfies

    p1050157.jpg

    Meine K50 ist Wasserdicht.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.276

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind mir Leute wie Sables lieber als geistige Tiefflieger.
    Ich dagegen schätze sehr Menschen, die andere, die nicht das sagen oder schreiben, was sie hören wollen, deswegen nicht gleich beleidigen. Aber your mileage may vary.

    Sampleman


 
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31