Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sean, was für eine lächerliche Entgleisung, spricht Bände
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Meine Meinung:
Ihr seid ignorante Besserwisser, die sich eine LC nicht leisten können, und die Ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie schönreden müssen.

Es ist ja nicht nur dieses Thema. In JEDEM Thema gebt ihr euren niederträchtigen, beleidigenden Senf NICHT zum gewünschten Thema ab.
Andersdenkende werden im Rudel überfallen und plattgemacht.
Neue Mitglieder werden nicht begrüßt sondern zurechtgewiesen und abgewertet. Hauptsache 10.000 Meldungen.

Ihr seid ein ein trauriger Haufen ahnungsloser und wahrscheinlich unterprivilegierter Menschen dies ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen wollen sich anderen gegenüber aufzublasen.

Und das wird dann mit eurem Recht auf freie Meinungsäußerung gerechtfertigt.
Persönlich Freiheit endet da, wo sie anderen schadet.
Und das tut ihr hier.

Wahrscheinlich will euch doch in euren Foren schon lange keiner mehr lesen.
Deshalb treibt ihr euch hier rum.

TRAURIGE BANDE.



Sean, was für eine lächerliche Entgleisung, spricht Bände
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Wo is eigentlich der admin bzw. dessen Moderatoren?
Ich halte persönlich ja auch nicht viel davon Leuten den Mund zu verbieten und übertrieben durchzugreifen wenns denn mal irgendwo scheppert, aber muss denn gleich so verwahrlost sein?
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das diese Domain gar nicht die Intention hat/hatte im Sinne "von GS Fahrern für GS Fahrer" sondern nur dazu dient Klicks zu generieren und etwas Kohle einzustecken. Anders kann ich mir die (augenscheinliche?) stiefmütterliche Betreuung hier nicht erklären. Kann natürlich jeder admin/Betreiber des machen wie er will, aber etwas "Pflege" würde bestimmt nicht schaden.

Es gibt ja quasi nur das vogelfreie forum. Keine lesenswerten linksammlungen, keine FAQs (Tü und mü wurde schon öfters nachgefragt), keine Berichte oder Infos über treffen, events, keine stickys über rückrufaktionen usw.

Nichtmal einen link zu den verschiedenen Modellen der GS mit deren Baujahren und Spezifikationen gibt es wo man sich wenigstens etwas belesen könnte.... Versteh ich nicht.

Der content is rein user generiert. Find ich bissl schade, da wäre mit Sicherheit mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TJ66

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Ort
87746 Erkheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj.14
Servus miteinander,
danke erst mal für den Positv-Blog.
Habe bis 04.Aug.14 eine R1200GS Bj.12 gefahren, was auch schon viel Spaß:o breitet hat.Seit dem Datum bin aber stolzer Besitzer einer Adventure LC mit Vollausstattung und seit dem 1600km gefahren. Absolut geil das Teil. Ich muss regelrecht aufpassen, dass ich mit dem Ar... nicht am Sitz fest wachse. Auch das viel zitierte Einlegen des ersten Ganges, finde ich im Vergleich zu meiner Alten nicht so schlimm. Dann wissen wir wenigstens dass er drin ist. Und wer es nicht verträgt soll Roller fahren :p.

Gruß aus Bayern
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Irgendwo da draußen steht ein Gruppe zusammen und unterhält sich über ein bestimmtes Thema. Ein Außenseiter bekommt das mit und mischt sich ein. Man bittet ihn, sich zurückzuhalten, weil man ihn nicht dabei haben möchte. Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
Was könnte da wohl passieren :-)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Irgendwo da draußen steht ein Gruppe zusammen und unterhält sich über ein bestimmtes Thema. Ein Außenseiter bekommt das mit und mischt sich ein. Man bittet ihn, sich zurückzuhalten, weil man ihn nicht dabei haben möchte. Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
Was könnte da wohl passieren :-)
Du erkennst den Unterschied dazwischen und einem öffentlichen Forum tatsächlich selber nicht?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Können wir das weiter im Negativ Thread diskutieren? So aus Solidarität?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Irgendwo da draußen steht ein Gruppe zusammen und unterhält sich über ein bestimmtes Thema. Ein Außenseiter bekommt das mit und mischt sich ein. Man bittet ihn, sich zurückzuhalten, weil man ihn nicht dabei haben möchte. Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
Was könnte da wohl passieren :-)
Das Beispiel hinkt schon im ersten Satz. Hier gibt es keine Außenstehenden, mal von dem hinkonstruierten und deshalb nicht funktionierenden "Ich hab ne LC und du nicht, also sei still" einmal abgesehen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
Was könnte da wohl passieren :-)

die Gruppe geht -> hier hin -> PowerBoxer-Forum
dort wird die gewünschte Moderation durchgeführt....


alle haben sich dort lieb :cool:
es existiert an diesem Ort der Geborgenheit kein Neid, keine Beleidigungen, alle halten sich an den Toppic...

ein Ort der Stille und Zufriedenheit, dort sind, die "nur positiven Gedanken" bestens aufgehoben...

Ich für meinen Teil geniesse eure gegenseitigen Befruchtungsversuche, sie vertreiben mir die Langeweile... :cool:

Wenn ich mir dann endlich `ne LC leisten kann, darf ich dann wieder "hier" schreiben :confused:
obwohl, bis dahinn ist "hier" dann sicher *closed* :skull:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Herzlichen Glückwunsch zu einer Seite persönlicher Schwachsinn, wieder einmal ein Thema das von Gelaber bis ins unkenntliche versaut wird.
IHR MACHT DIESES FORUM KAPUTT!!!
Jetzt mal ernsthaft!

Hast Du (und auch Andere) das ganze hier von Anfang an wirklich für bare Münze genommen?
Also bitte, lest Euch das Zeug noch mal emotionsbefreit von Anfang an durch. Da liegt jetzt mindestens einer, eher zwei, wahrscheinlich aber eine ganze Tausendschaft (der TO ganz sicher, ich auch) auf der Couch und kann nicht mehr atmen vor Lachen.

Ist nicht böse gemeint von mir.
Thank you for the music :)
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Also ich persöhnlich habe nix gegen den Vierventilboxer, ich denke ich könnte mit dem mal abhängen ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Lieber Rudi,

Ich finde es etwas schade, dass Du das wirklich ernst gemeinte Ansinnen nicht nachvollziehen kannst oder möchtest.
Wir möchten doch alle nur einmal die Möglichkeit haben, unsere Freude über das Motorrad gemeinsam zu spüren und auszutauschen.
Gerne können wir uns einmal persönlich treffen und ich werde auch Dir den himmlischen Pfad der LC zeigen, Du musst mir nur versprechen, dass Du mich nicht überholst.

Live long und propper :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Lieber Rudi,

Ich finde es etwas schade, dass Du das wirklich ernst gemeinte Ansinnen nicht nachvollziehen kannst oder möchtest.
Wir möchten doch alle nur einmal die Möglichkeit haben, unsere Freude über das Motorrad gemeinsam zu spüren und auszutauschen.
Gerne können wir uns einmal persönlich treffen und ich werde auch Dir den himmlischen Pfad der LC zeigen, Du musst mir nur versprechen, dass Du mich nicht überholst.

Live long und propper :)
Zündler! :)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Jetzt machste mir Angst, oerst...

Magst die Seife auch mal... ?!

*klappt doch, mitm zündeln ...*

Thank you, too...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, ab und an muss ich auch mal so.... Und hier in diesem Thread ist ja nun wirklich auch niemandem zu helfen ;)
Und ich wusste, Rudi kann damit adäquat umgehen :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Unsinn. Jeder weiss, dass man eine Panne durch Halstuch am Lenker signalisiert. Oder was sind das heute für Motorradfahrer? Pfff!
Und was macht man, wenn man ohne Halstuch fährt? So wie ich die meiste Zeit der Saison.
 
Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de! - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Oben