Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 53.825 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    #81
    Meine Fresse, schön langsam kotzt mich das Forum (wieder mal) so richtig an.

    Ex-1200-GSler gegen LCler, 1100er-GSler gegen LCler, Rest-GSler gegen LCler, LCler gegen LCler, GSler gegen GSler, Überhaupt-Nicht-GSler gegen LCler, Überhaupt-Nicht-BMWler gegen GSler, GS-Deutsche gegen GS-Schweizer, GS-Schweizer gegen den Rest der Welt und am Schluss die Krönung, 13er LCler gegen 14er LCler gegen 15er LCler (to be continued)

    Gehts eigentlich noch?

    So einen beschissenen Kindergarten habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

    Ihr könnt alle stolz auf euch sein.

  2. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #82
    Positiver Thread... soso...

    Hab mich jetzt durch die 8 Seiten gewühlt. Eigentlich wollt ich was von meiner LC vom letzten Jahr schreiben, im August geholt und bis Ende Januar 4.000+ km auf die Uhr gebracht. Und von meinem Tausch zur LCA nach nur Probesitzen, weil mich die LC in dem halben Jahr so überzeugt hatte. Oder von dem tollen Treffen von ca. 50 GS-Fahrern (von 1100er bis LCA alles vertreten) in Kärnten im Juni, wo ich innerhalb einer Woche nicht ein böses oder abfälliges Wort über andere Modelle oder deren Fahrer gehört habe. Ober von meiner Tingel-Tour letzte Woche mit der Holden (Selbstfahrerin) nach Österreich und Italien, wo mir das super Handling meiner ADV genug Sicherheit gegeben hat, dass ich nach jeder 2. Kurve im Rückspiegel beobachten konnte, wie die Holde aus der Kurve kommt und ich ihr Training und Tipps geben konnte. Oder von dem Tag in Österreich, wo wir im Bikerhotel 4 Hannover Jungs getroffen haben, und ich zum spielen durfte. Koffer ab, Dyna an und schon wurde die Reisesänfte zum Kurvenräuber.

    Eigentlich wollte ich das alles schreiben, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass mir gleich irgendjemand vorwerfen wird, ich seh alles durch die rosa Brille. Das ist sehr schade, ein Forum sollte doch auch zum Teilen der angenehmen Erfahrungen und Erinnerungen da sein, und nicht nur zum Meckern und sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

    Also lass ich es lieber...

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #83
    An alle denen Höflichkeit und Respekt zu befremdlich sind, lasst es
    einfach positiv auf euch wirken und steckt euch selber mit diesem wundervollen Virus an.

    Meine GS ADV LC macht mir viel Freude die ich jedem anderen mit seinem Mopped, egal welche Marke und Typ er hat, ebenfalls wünsche

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #84
    Genau....wir sind doch alle ein bisschen Bluna

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    #85
    Also, ich verstehe das ganze Theater hier nicht...was hier so abläuft!

    Ich rede mal jetzt für meine BERTA und für MICH! ICH habe eine geile Maschine und bin sehr glücklich mit der ADV. Auch waren meine alten Maschinen, die Teile für mich. Über Jahre hinweg.

    Auch andere Motorrädfahrer...haben segr geile Maschinen. Egal ob 1100, 1150, 1200 und LC oder gar andere Hersteller! Jede maschine heißt....man lebt sein Hobby...und teilt es mit zig anderen.

    Aber, um Gotteswillen....warum immer dieses dusselige Gefasel???

    Trotzdem...mit oder ohne Motorrad...habt ein schönes Wochenende!!!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Genau....wir sind doch alle ein bisschen Bluna
    Hat Bluna nicht etwas mit Orange zu tun?

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    User Sai hat ja eine sehr gepflegte und zurückhaltende Ausdrucksweise, erinnert mich jedoch augenblicklich hieran:



    Ich hoffe, ich trete ihm damit nicht zu nahe

    Grüße
    Steffen
    ...dann musste halt einen Schritt zurücktreten......ansonsten hilft da nur noch die LC-Selbsthilfegruppe
    Nur zur Erinnerung...falls ihr alle eure Selbstbeweiräucherung überwunden habt...in Syrien, Irak und Gaza sind heute wieder hunderte von ununschuldigen Kindern umgekommen..nur mal so für alle...

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #88
    Lieber spark,

    Was soll der Hinweis auf das Leid und die Dramen die sich in so vielen Regionen der Welt abspielen. Ich bin überzeugt das alle vom unendlichen Leid der Menschen mehr als betroffen sind. Hier einen Kontext zum Forum herzustellen finde ich gelinde gesagt befremdlich. Meine Hoffnung ist das es allen Menschen gut geht und in Frieden leben können.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.425

    Standard

    #89
    amen.....

  10. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, schön langsam kotzt mich das Forum (wieder mal) so richtig an.

    Ex-1200-GSler gegen LCler, 1100er-GSler gegen LCler, Rest-GSler gegen LCler, LCler gegen LCler, GSler gegen GSler, Überhaupt-Nicht-GSler gegen LCler, Überhaupt-Nicht-BMWler gegen GSler, GS-Deutsche gegen GS-Schweizer, GS-Schweizer gegen den Rest der Welt und am Schluss die Krönung, 13er LCler gegen 14er LCler gegen 15er LCler (to be continued)

    Gehts eigentlich noch?

    So einen beschissenen Kindergarten habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

    Ihr könnt alle stolz auf euch sein.
    da stimme ich dir zu ......
    ich glaub ich bin hier falsch


 
Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31