Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen

Erstellt von vessi, 04.07.2014, 09:19 Uhr · 93 Antworten · 21.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #61
    Vielleicht auch noch einen Downhill Assistenten?

    Na dann lieber doch ein Sofa!

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #62
    ist anscheinend wohl dein revier...

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch noch einen Downhill Assistenten?
    Sag nichts gegen so eine Einrichtung. Ich bin einmal von Land Rover in einen Steinbruch bei Velbert eingeladen worden, um Land und Range Rover im Gelände zu testen. Die HDC hat beim Range Rover ganz famos funtioniert.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #64
    So einen verstaubten Schalter hat der X3 meiner Prinzessin auch...

  5. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So einen verstaubten Schalter hat der X3 meiner Prinzessin auch...
    ja wenn man nur auf der Straße fährt braucht man den auch nicht. Aber bei richtigen Geländeabfahrten kann das ganz sinnvoll sein. Aber ein X3 im richtigen Gelände? Wohl eher nicht.

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #66
    Die Hausfrau braucht das halt nicht

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #67
    Früher fuhr der Fahrer mit dem Fahrzeug im Gelände, heute fährt das Fahrzeug mit Fahrer im Gelände!

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    ja wenn man nur auf der Straße fährt braucht man den auch nicht. Aber bei richtigen Geländeabfahrten kann das ganz sinnvoll sein. Aber ein X3 im richtigen Gelände? Wohl eher nicht.
    würde ich so nicht sagen. Bei vereister Fahrbahn steil bergab hat mir HDC schon gute Dienste geleistet.

    Ich hatte ja im Stillen gehofft, BMW besinnt sich und bringt die alte Blinkerbetätigung wieder, statt Schnickschnack wie Keyless Ride. Naja - man kann nicht alles haben. Wenigstens der ADV Motor kommt.
    So - jetzt haut drauf.

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #69
    Du fährst ne LC?

  10. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #70
    Gibr es den Text vielleicht auch auf deutsch?
    BMW R 1200 GS.As of model year 2015, the R 1200 GS will not just be available with new paint finishes. With a view to enhanced running smoothness, it will also be fitted with a crankshaft with increased gyrating masses as in the R 1200 GS Adventure and R 1200 RT. In addition, the R 1200 GS can also be fitted with the BMW Motorrad Keyless Ride System as an ex-works option. This enables both the steering lock and the fuel filler flap to be locked and unlocked. The motorcycle is started using the starter button as before. With Keyless Ride, the key can always remain in the rider's clothing. The Shift Assistant Pro available as an option ex works allows the rider to shift up without clutch, enabling acceleration virtually without torque interrupt. It also allows downshifting without using the clutch.
    An overview of the new features in the R 1200 GS:

    • Increased gyrating masses in the crankshaft
    • Shift Assistant Pro (option)
    • Keyless Ride (option
    • New paint finish Alpine white in conjunction with drive and suspension components in black
    • New paint finish Frozen dark blue metallic
    • New paint finish Black storm metallic

    Of the previous paint finishes, Thunder grey metallic and Bluefire are no longer available.

    Das Einzige was ich verstehe, sind KeylessGo und neue Farben weiss und dunkelblau.
    Kann das vielleicht jemand übersetzen?


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Sena-Modellen
    Von mobi im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:02
  2. Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:24
  3. Suche blaue 12'er GS
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:21
  4. zu verkaufen : R 850 GS
    Von Tuareg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:56
  5. Noch mal zu den Motorgeräuschen
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:28