Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen

Erstellt von vessi, 04.07.2014, 09:19 Uhr · 93 Antworten · 21.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #81
    Und wie hast Du Dich entschieden, Max?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und wie hast Du Dich entschieden, Max?
    Noch gar nicht... Ich bin schon fast so weit, dass ich noch fahre und erst 2015 wechsle - oder mir lieber ein Zweitmoped kaufe

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #83
    ich warte die garantiezeit ab...

  4. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #84
    Ich habe die Pressemitteilung zu den Neuerungen der 2015er-Modelle mehrfach aufmerksam durchgelesen.
    Trotzdem habe ich folgende Sätze nicht gefunden:

    - die Scheibe wird zuverlässig und stabil gehalten und benötigt keine zusätzlichen Stützen aus dem Zubehörhandel mehr

    - das Getriebe lässt sich seidenweich schalten und erfordert beim Einlegen des ersten Gangs keine Halten mit der Bremse mehr

    - durch eine serienmäßige und funktionelle Hinterradabdeckung wird das Durchnässen der Fahrerhosenbeine durch aufgewirbeltes
    Spritzwasser zuverlässig verhindert

    - durch eine durchdachte Position des Navigationsgeräts ist die obere Hälfte des Drehzahlmessers künftig auch für normalwüchsige
    Fahrer sichtbar

    - ausreichendes Bordwerkzeug ( nicht der aktuelle Standard ) ist jetzt auch diebstahlsicher am Motorrad unterzubringen


    Stattdessen Keyless go ?
    BMW-Entwickler wacht auf und macht Eure Hausaufgaben !
    Wenn nach einem grundlegenden Modellwechsel, wie von MJ 2012 auf MJ 2013 Probleme (z.B. Scheibenstabilität) nicht verschwunden sind, hat jemand entweder gepennt oder einen lukrativen Vertrag mit dem Zubehörhandel.

    Nachdem dann alle Kinderkrankheiten und Ärgernisse beseitigt sind, könnt Ihr gerne Euren Spielkram dazupacken.

    Bei dem Reifegrad, den die aktuellen BMW-Entwicklungen vor Kunde haben, bin ich gespannt, wann der erste Kunde zu Fuß nach Hause kommt, weil sein Moped den Schlüssel nicht findet.

    Na, schaun mer mal...

  5. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #85
    Korrekt, vor allem die getriebenummer ist blamabel, kein brauchbares getriebe aber keyless go. Na ja den käufern scheints egal zusein, und bmw wohl damit auch..und seit kurzem macht das ding auch noch einen höllenkrach. Ohne gehörschutz auf strecke nicht auszuhalten. Schade das ein so gutes fahrwerk mit solchen komfortmängeln behaftet ist. Und bmw auch keine erkennbaren massnahmen ergreift, wie gesagt, keyless go!!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #86
    Du hast den falschen Auspuff

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    ... Na ja den käufern scheints egal zusein, und bmw wohl damit auch..und seit kurzem macht das ding auch noch einen höllenkrach. Ohne gehörschutz auf strecke nicht auszuhalten. Schade das ein so gutes fahrwerk mit solchen komfortmängeln behaftet ist. ...
    Was macht denn Dein Fahrwerk für Probleme ("Komfortmängel")?

  8. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #88
    das fahrwerk ist absolut ok. Das ding macht einfach zu viele unschöne Motorgeräusche. (Rasseln, extrem laute Mechanik)

  9. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #89
    Das habe ich leider auch. Die ersten 3000 Km (Zulassung am 4. dieses Monats) waren ok. Aber als ich nach Rückkehr aus dem Schwarzwald mich vor dem Elbtunnel in HH in den üblichen Stau stellen musste, rasselte der Motor extrem laut. Fiel natürlich durch das Reflektieren der nahestehenden Autos besonders auf. Aber das war schon ziemlich extrem. Wenn das so bleibt reklamiere ich das.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Mic59 Beitrag anzeigen
    Das habe ich leider auch. Die ersten 3000 Km (Zulassung am 4. dieses Monats) waren ok. Aber als ich nach Rückkehr aus dem Schwarzwald mich vor dem Elbtunnel in HH in den üblichen Stau stellen musste, rasselte der Motor extrem laut. Fiel natürlich durch das Reflektieren der nahestehenden Autos besonders auf. Aber das war schon ziemlich extrem. Wenn das so bleibt reklamiere ich das.
    Das bleibt so!

    mfg.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Sena-Modellen
    Von mobi im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:02
  2. Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:24
  3. Suche blaue 12'er GS
    Von xs111 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:21
  4. zu verkaufen : R 850 GS
    Von Tuareg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:56
  5. Noch mal zu den Motorgeräuschen
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:28