Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 251

Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

Erstellt von moldo29, 17.10.2015, 09:12 Uhr · 250 Antworten · 36.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Genau, alles Geschmacksache, ich hab zum Beispiel den Remus. Der gefällt mir für die GS Triple Black am besten. Es wäre ja schlimm wenn wir alle mit den gleichen Mopeds durch die Gegend fahren würden

  2. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Keine Frage, der schwarze Akra sah super gut aus und hat einen geilen Sound, nur wenn man damit in 8 Tagen 3000km durch die Seealpen tourt, dann kann einem der Schallpegel ganz schön auf die Nerven gehen, deswegen wieder zurück zum Original. Aber wie ihr auch schon treffend geschrieben habt, jeder wie er will.

  3. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Ehrlich gesagt, bei einer 3000km Tour würde ich auch schnell (10 min) den Originalen anbauen

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Was hat dich der Spaß gekostet? (nur als Richtwert)
    Ich habe 300,00 Euro bezahlt für ESD und Krümmer ... ich lass da öfters etwas beschichten und bin mehr als zufrieden ...

    vorne-rechts.jpg

  5. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage: Hat von euch schon mal einen Remus oder AC Schnitzer

    Endschalldämpfer wieder "leiser" gemacht? Neu gestopft mit Steinwolle oder so.............?

    Gibt es außer einen anderen (originalen oder ...... ) Endschalldämpfer weitere Möglichkeiten?

    Einen anderen , besseren DB - Eater?

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Zitat Zitat von stefan6016 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage: Hat von euch schon mal einen Remus oder AC Schnitzer

    Endschalldämpfer wieder "leiser" gemacht? Neu gestopft mit Steinwolle oder so.............?

    Gibt es außer einen anderen (originalen oder ...... ) Endschalldämpfer weitere Möglichkeiten?

    Einen anderen , besseren DB - Eater?

    Gruß Stefan
    Was meinst besseren DB Eater?? Der Originale hat keinen entnehmbaren.

  7. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo moldo29,

    ich habe den AC drauf und da kann ich den DB - Eater (original) herausnehmen.
    Vielleicht gibt es ja einen "anderen", der etwas mehr dämpft.....oder etwas Lautstärke frisst

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Achso, ich hab das gelesen als wenn der Original gemeint ist. Der hat keinen DB-Killer

  9. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Also die negativen Seiten zum Sport Endschalldämpfer haben mich überzeugt

    Biete hier also meinen Remus Titan zum Verkauf an.

  10. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Also die negativen Seiten zum Sport Endschalldämpfer haben mich überzeugt

    Biete hier also meinen Remus Titan zum Verkauf an.
    Negative Seiten? Z.B, dass die armen Anwohner durch Deinen Auspuff belästigt werden, sich aufregen, nicht mehr schlafen können und dadurch krank werden? Meinst Du das? Konsequenter Weise musst Du Ihn verschrotten. Nachher macht jemand anders Unfug damit. Wenn Du es nicht übers Herz bringst, dann schicke ihn mir. Ich mache das für Dich


 
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:36
  2. Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 15:49
  3. Auspuff / Endtopf für die R 1200 GS LC 2014
    Von holder30 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:22
  4. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  5. Biete R 1200 GS LC Hattech Auspuff für die LC
    Von MTler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:56