Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 251

Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

Erstellt von moldo29, 17.10.2015, 09:12 Uhr · 250 Antworten · 37.034 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mittags schon in der Kneipe...
    klar

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    ich drücke Euch mutwilligen Lärmverursacher das Euch die Polizei
    bei jeder Fährt stellt und Euch eine saftige Geldstrafe aufbrummt.
    Als Motorradfahrer der die Regeln zum Wohle der anderen einhält
    schäme ich mich für Euch. Ich empfinde nur Mitleid mit Euch wenn
    ihr Euch über Lärm beweisen müsst.

    Euch stets unfallfrei Fahrt

    Sables
    Du glaubst gar nicht, wie geil der Akra Klang dann in Stereo ist, wenn du dicht an dicht im Synchronflug durch die Kurven knallst. Da wurden auch bei mir mal auf der GS Endorphine freigesetzt. Kannte ich so bis dato nur auf Ducati. Und die sind bekanntlicherweise noch lauter.
    Sei aber ein wenig beruhigt, in Ortschaften halten wir uns immer sehr zurück und fahren mit dem höchstmöglichen Gang, wo dann auch die Auspuffklappe in der Regel geschlossen ist.

  3. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    wenn ich hier so lese ......... ach ja , ich fahr ein Akra. auch mal ohne Killer
    Sorry, Ich konnte nicht wiederstehen

    affe_b.jpg

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    Zitat Zitat von Reiter_XXL Beitrag anzeigen
    Sorry, Ich konnte nicht wiederstehen
    Was war los?
    Ist dir schwindelig geworden?
    Kreislauf? Alkohol??

  5. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von wuli Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe einen Zach montiert. Ist nicht so ein Monster wie der Originale oder der Acra. Voll aus Edelstahl und mit einer Wanddicke, dass er auch als Sturzbügel dienen kann.
    Gruß wuli
    Da sind wir schon zu zweit.

    Der Zach ist auch mMn optisch und soundmäßig das Optimum für die LC , wird jedoch hier im Forum kaum gewürdigt.
    Früher war es auch ein Ziel den ESD möglichst klein zu halten - der Zeitgeist hat sich wohl gewandelt.

    Na gut, dann behalten wir halt unseren Exotenstatus und freuen uns über die tolle Verarbeitungsqualität des ZACH's.

    Gruß
    TAFFLON

  6. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Hatte den Zach schon an der K25 und nun an der K50.

    Gruß
    gator

  7. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

    @Sables

    Tja der eine macht sich einen anderen Schalldämpfer an sein Moped, und wiederum andere machen sich Schutzfolien an ihre Koffer.
    Und die mit der Folie müsten auch bedenken wie gefährlich so glänzende Koffer in der Sonne für andere Verkehrsteilnehmer sein können .

    Grüße
    Uwe

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard Acht Schalldämpfer für die BMW R 1200 GS im Produkttest

    Und hier der neueste Bericht/Test

    LINK

    AKRA:
    Gewicht (im Vergleich zum Original): minus 11,2 Prozent
    Leistung (im Vergleich zum Original): minus 0,2 Prozent
    Sound: fett
    Plus: Drehmomentplus im unteren Bereich; top verarbeitet; sattes, eigenständiges Klangbild; passgenau zu montieren, vorbildliche Anbauanleitung
    Minus: hohes Fahrgeräusch; hohes Gewicht; sehr teuer
    Fazit: Extrem edel gemachtes Endstück von der slowenischen Kultschmiede, das der BMW R 1200 GS unten herum mehr Dampf verleiht und top klingt. Grenzwertig: die Fahrgeräusche!
    MOTORRAD-Urteil: gut

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Der Akra sieht, besonders in schwarz, extrem gut aus.
    Aber 1000.- Steine für gleiche Leistung (-0,2%) und grenzwertig lautes Geräusch...
    Für das Geld fahre ich lieber mal ein langes Wochenende mit dem Originalauspuff von Luxushotel zu Luxushotel...

    LG Daynie

  10. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    Hallo
    ist schon ein feines Teil so ein Akra, den ich mir durchaus an meinem Mopped vorstellen könnte.
    Jedoch nicht zu dem Kurs, never. 500 € wär es er mir Wert. Deshalb mach ich es so wie mein Vorschreiber und gebe das Geld für Dinge aus, die es mir Wert sind. Geht mir in letzter Zeit immer öfters so das ich Dinge sehe, die mir gefallen, aber die Preise für mich als weit überzogen wahrnehme. Kann das dann auch prima sein lassen.

    gruß
    gstommy68


 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:36
  2. Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 15:49
  3. Auspuff / Endtopf für die R 1200 GS LC 2014
    Von holder30 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:22
  4. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  5. Biete R 1200 GS LC Hattech Auspuff für die LC
    Von MTler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:56