Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 251

Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

Erstellt von moldo29, 17.10.2015, 09:12 Uhr · 250 Antworten · 37.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Hallo Sables,

    also da brauche ich nicht in mich reinhören, ich bin der festen Überzeugung, das schreiende und spielende Kinder krank machen können.
    Bin selbst Vater, und mag Kinder.
    Im übrigen habe ich an meiner GS einen legalen Remus Endschalldämpfer, und das ist gut so.

    Viele Grüße, Anaconda
    Hallo Anaconda,

    dann möge über Dir und Deinen Kindern immer ein Glücksstern stehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sables

  2. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo Sables,

    ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du ein Pfarrer bist? Irgendwie komme ich mit deinen Aussagen nicht klar.....
    Jetzt bitte nicht gleich beleidigt sein!

    Gruß Anaconda

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Hallo Sables,

    ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du ein Pfarrer bist? Irgendwie komme ich mit deinen Aussagen nicht klar.....
    Jetzt bitte nicht gleich beleidigt sein!

    Gruß Anaconda
    Hallo Anaconda,

    aber woher denn, ich bin Dir doch nicht böse. Um Deine Frage zu beantworten, Nein ich bin kein Geistlicher.
    Mit welchen Aussagen kommst Du denn nicht zurecht ? Gerne erläutere ich das dann für Dich genauer.

    Gruß

    Sables

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Das geht hier glaube ich in die falsche Richtung Kinder können auch Lärm machen
    Wird dann auch irgendwas daran rumgeschraubt, damit sie noch mehr Lärm machen? Nach dem Motto was bin ich doch für ein toller Vater, meine Blagen sind die lautesten. Hoffentlich hört es auch jeder wenn ich mit denen um die Häuser gehe.

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Kann der Kinderkram nicht in ein "Kindergarten-Forum" oder "Mutter-Kind-Forum", oder sonst wo hin??

    Das hier ist ein Forum in dem es um Motorräder geht. Da gehört das Thema Auspuff wohl unweigerlich dazu. Wem das nicht passt, der sollte sich in einem der o.g. Foren anmelden und dort über Kinder, Kinderlärm, ADHS, oder was auch immer diskutiren.

    Ich fahre den Akra black, der ist geil, der Klang spitze und es macht richtig Spaß damit unterwegs zu sein. Das Teil hat eine EG-BE Nummer, ist also erlaubt und ich habe am Schalldämpfer nichts manipuliert.

    Also hört doch endlich auf, einem ständig ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen weil der Schalldämpfer etwas lauter oder dumpfer ist.

    DAS TEIL IST LEGAL!!!!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Wenn man hier über vollausgestattete Vertreterdosen schreiben darf, dann auch über Kinder!

    Motorradfahrer mit lauten Pötten sind wie Eltern von Kindern: Relativ unempfindlich für "selbst" erzeugten Lärm.

    So. Weitermachen.

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Wenn man hier über vollausgestattete Vertreterdosen schreiben darf, dann auch über Kinder!
    Na klar!!! Der Vergleich passt auch!! Kinder vs. Sportschalldämpfer

    Werde meinen Nachbarn mal fragen warum seine Kids schrecklichen Lärm machen wie ein billig Leo Vince. Manchmal sogar, als wären sie ohne DB-Killer im Garten. Er könnte sie doch wenigstens etwas erziehen, dass sie in Richtung Akrapovic kommen. Und Sonntags wäre es super wenn sie nahe an den Originalpott ran kommen.



    Mal sehen, vielleicht ruft er gleich den Notarzt für mich oder lässt mich einweisen.

    Schönen Sonntag

    P.S. Bei mir hat sich noch keiner über meinen Auspuff beschwert, und ich mich nicht über die Nachbarskinder!! Beides ist erlaubt so wie es ist!!

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Was ja nicht so schlimm wäre, da Du sicherlich privat versichert bist und Anspruch auf Chefarztbehandlung hast.

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Richtig!! Hab ich

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Der Akra ist nicht laut!!
    Mir ist das mit dem Motorradlärm eigentlich Latte. Ich freue mich sogar wenn mal ein Maserati oder Lambo durch die Stadt rockt... Besser als die ultra politisch korrekten 1,1 GT-Hyundai-Hybrid-Eco-Fuel-Staubsauger mit innenliegendem Maccaroniauspuff. Eine Ducati an der Ampel mit rasselnder Kupplung und sonorem Bass ist einfach toll! da mach' ich das Fenster runter...
    Jeder wie er mag. Wenn der Nachbar eine laute Party feiert, freue ich mich auch für ihn und seine Gäste.
    Ich würde mir auch einen Akra dranschrauben und auf Tour zurück rüsten. Mir sind halt nur die 950.- Euro zu viel im Vergleich zum Mehr an Spass. Das Geld bekommt lieber der Tankwart und das ein- oder andere Hotel auf einer schönen Tour...

    Entspannt Euch doch mal. Ist nur Hobby.

    Wie sagt man in Köln?
    Ma muss auch jönne könne!

    LG und immer gute Fahrt an alle. Ob laut oder leise...

    Daynie


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:36
  2. Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 15:49
  3. Auspuff / Endtopf für die R 1200 GS LC 2014
    Von holder30 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:22
  4. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  5. Biete R 1200 GS LC Hattech Auspuff für die LC
    Von MTler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:56