Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

Erstellt von moldo29, 17.10.2015, 09:12 Uhr · 250 Antworten · 36.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    db-Eater im öffentlichen Verkehr entfernen?
    Das Strafrecht greift hierbei nicht...

    ... Vielleicht in der Schweiz...

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Das ist echt interessant. Mals sehen was noch kommt.
    DB-Killer entfernen eine Straftat??? Zeug gibts.....


  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Ich glaube, Günter unterscheidet da nicht so genau zwischen OWi und Straftat, aber seine Meinung ist doch ziemlich klar.
    Und bei ohne Killer bin ich da auch nahe bei seiner Meinung, dass ich das auch nicht gut finde.

  4. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich glaube die meisten lassen doch ihren Killer da, wo er hingehört.
    Selbst wenn es einige Idioten gibt die ihn ausbauen, ist das immer noch keine Straftat.
    An meinem Remus wird auf jeden Fall nicht manipuliert.

  5. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Juristisch sicherlich keine Straftat aber moralisch und im Sinne von Lärmvermeidung ist es schon kritikwürdig!
    Solche Leute, die den DB-Killer ausbauen sollten werden....

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    Braucht hier noch jemand ein Taschentuch?

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    DB-killer auszubauen sollte man sicherlich nicht machen und finde ich p. auch nicht ok, gerade der akra mit DB hat ja auf der gs einen richtig schönen klang, mit ausgebautem db ist es halt in wohngebieten o. dort wo sich viele leute aufhalten/wohnen schon störend wenn man dort seine kreise zieht, muss ja auch nicht sein. wobei ich der M. bin das selbst ohne db und das ganze StVO konform, und mit entsprechender drehzahl das auch noch ok wäre, aber das machen die jungs halt nicht und halten ihre drehzahlkisten immer bei laune und dann auch noch erheblich zu schnell.


    man sollte trotzdem hier die kirche im dorf lassen, Straftat mein lieber man, am besten gleich gesiebte luft und so ein mensch darf auf keine fall mehr motorrad fahren, ist ja gar nicht mehr geeignet für, oder gar frei herum laufen.

    wer erwischt wird bekommt seine strafe/punkte und gut ist, aber alles andere sehe ich als pillepalle.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Flitzer Beitrag anzeigen
    Juristisch sicherlich keine Straftat aber moralisch und im Sinne von Lärmvermeidung ist es schon kritikwürdig!
    Solche Leute, die den DB-Killer ausbauen sollten werden....
    Und von was genau sollten diese Leute entlassen werden

  9. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo leute,

    besteht in diesem fred noch die möglichkeit zum

    eigentlichen thema zurück zukehren?

    hier sind zuviele unterwegs

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ich hau den Thread mal hier rein, da es direkt um die LC geht.

    In der aktuellen Motorrad ist ein Auspufftest für die LC. Der Originalpott schließt ja echt gut ab. Wollte mir ggfs. im Winter den Akra kaufen, aber bin echt am überlegen ob ich den Batzen Geld inverstiere. Soll laut Test bei schnellerer Fahrt recht laut sein. Un dann auch noch fast so schwer wie der Originaltopf......
    Hab nichts gegen einen guten Klang, nur nervig sollte es dann auf ner Tour nicht werden.

    Bin wirklich am überlegen.

    Gerade nochmal geschaut. Eingetragen sind 93 DB Stand und 80 DB in Fahrt.
    Der Akra wurde mit 93 und 86 gemessen. Geht schon an die Grenze. Das blöde ist, EG-Nummer hin oder her. Wenn das Ding (selbst Original) bei einer Kontrolle zu laut ist bleibst stehen!!
    Dann zurück zum Thema...

    Oh, ich glaube, hat sich erledigt.... Moldo hat gehandelt...

    Können wir hier dann schließen?


 
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:36
  2. Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 15:49
  3. Auspuff / Endtopf für die R 1200 GS LC 2014
    Von holder30 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:22
  4. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  5. Biete R 1200 GS LC Hattech Auspuff für die LC
    Von MTler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:56