Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 251

Oh, ein Auspuff Test für die LC in der MOTORRAD

Erstellt von moldo29, 17.10.2015, 09:12 Uhr · 250 Antworten · 36.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...
    @coreboat
    Ohne eine Wertung abgeben zu wollen ob das was in dem Video zu sehen ist lustig, idiotisch, fahrlässig, spaßig, zeitvertreibend oder sonst etwas ist.
    Wenn einer mit seinem Kind an einem solch offensichtlichen Anziehungspunkt für Showfahrer steht sollte ihm klar sein, dass auch mal ein Bike in seine Richtung fliegen kann. Genauso ist es wahrscheinlich jedem der dort fährt klar, dass er seine Kiste auch mal ablegen kann.

    Nicht immer die Schuld bei anderen suchen!!!
    Auch ich kenne die Straße nicht, aber eines ist wohl offensichtlich:
    Die Eltern gingen mit ihrem Kind durch die Unterführung. Man kann wohl nicht von normalen Leuten verlangen, bestimmte Straßen wegen ein paar Idioten nicht zu benützen. Dein Vergleich ist ähnlich, als ob ich einem Mädchen mit kurzem Rock die Schuld gebe, wenn es vergewaltigt wurde. Man muss schon wissen, wer Opfer und wer Täter ist. Ohne Ausrufezeichen.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #32
    @Coreboat
    Sorry, aber so ein dummes gel....er hab ich noch nicht gehört. Das mit dem Rock ist ja jetzt wohl unterstes Niveau!!

    Es gibt bei uns in der Fränkischen Schweiz ein paar Stellen die bekannt sind und von vielen die ich kenne an Sonntagen nicht unbedingt angefahren werden. Ich zum Beispiel meide eine Stelle an der es permanent kracht (Würgauer Berg) auch an Tagen, an denen zu erwarten ist, dass dort die Hölle los ist.

    Ist nur Wahnsinn, dass in einem Motorrad Forum sofort eine Welle losgeht wenn ein Thread über Sportschalldämpfer eröffnet wird.

    Sorry Coreboat, aber man kann das Moral-Aposteln auch übertreiben. Wenn ein Thema nicht in Dein Weltbild passt, dann geh doch solange einfach übers Wasser oder spalte das Meer bis wieder ein Thema dran ist das dir gefällt.

    Aber mir ist das auch etwas zu blöd. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Jedem das eine... aber solange die gesetzlichen Vorschriften eingalten werden ist doch ALLES BESCHDENS

    Wieso fehlt im Vergleichstest der Schnitzer?
    Stimmt, der Schnitzer fehlt. Ist doch aber eigentlich auch ein durchaus oft gekauftes Zubehörteil bei BMW´s. Auch bei Autos.

  4. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #34
    der schönste mit dem besten Sound, tollen Leistungswerten und "Made in Germany" fehlt ❗️







    ZACH sog I.

  5. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #35
    Hier das Video zum Thema:


  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #36
    Moin Leute, schon lustig....zu 1100er GS Zeiten haben's sich alle beschwert, das der Serienauspuff an der 11er zu leise ist......man was wurden da für Anstrengungen unternommen um die Serienesse lauter zu bekommen, mit kernigen Klang- Sichwort: Kranich Umbau......UND nun hat BMW eine GS mit Serienesse, welcher wirklich passt und alle beschweren sich wieder.....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dirk45 Beitrag anzeigen
    Moin Leute, schon lustig...
    alles zu seiner zeit ...

    BMW baute die 11er mit klospülungssound zu einer zeit, als andere hersteller mehr brachten.
    die umwelt war noch weniger sensibilisiert und die fahrer weniger mit kontrollen und sperrungen drangsaliert.

    jetzt baut BMW tollen (und mMn für serie grenzwertig lauten) boxersound.
    leider zu einer zeit, wo die umwelt (und auch etliche fahrer) deutlich sensibler sind.

    ich hoffe auf einen guten kompromiss, wenn klappenverbot und sound-engineering das tauziehen beginnen.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #38
    Ich finde ja eigentlich Mopeds mit geilem Sound auch geil.. Gerade alte Ducati klingen schon super..z .bsp

    Man kann es aber drehen und wenden wie man will: laute Motorräder sind inzwischen im hohem Maß asozial.

    Da holen sich einzelne auf Kosten der grossen Mehrheit einen runter...

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #39
    Und darum geht es darum nun mal Maß zu halten, bevor die Bürgerschaft soweit auf die Barrikaden geht, das unserer Boxer leiser sein müssen als ein E-Antrieb.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eigentlich Mopeds mit geilem Sound auch geil.. Gerade alte Ducati klingen schon super..z .bsp

    Man kann es aber drehen und wenden wie man will: laute Motorräder sind inzwischen im hohem Maß asozial.

    Da holen sich einzelne auf Kosten der grossen Mehrheit einen runter...
    Bitte nicht falsch verstehen, aber das schreib einer der eine S1000XR als aktuelles Fahrzeug angegeben hat. Die hab ich dieses Jahr auch 2700 Kilometer gefahren und das Gedröhne in hohen Drehzahlen ist wahrscheinlich weit über dem eines Boxer´s. Selbst mit einer Akrachowitsch.


    P.S. Schon mal mit der XR freihändig gefahren. Meine kippte richtig nach rechts ab. Und ich kenne einige bei denen das auch so ist!! Laut BMW gibt es das Problem aber natürlich nicht


 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:36
  2. Gibt es schon ein Öhlins Fahrwerk für die LC?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 15:49
  3. Auspuff / Endtopf für die R 1200 GS LC 2014
    Von holder30 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:22
  4. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  5. Biete R 1200 GS LC Hattech Auspuff für die LC
    Von MTler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:56