Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Oil tropft nach 600km

Erstellt von armin1150, 20.03.2015, 20:12 Uhr · 35 Antworten · 5.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #21
    jaja,der Transenalp rider...
    Seht Euch seine Homepage an,er berichtet über seine Probefahrt mit der GS,im Menü schreibt er sogar GS LC,in Wirklichkeit ist er die Luftgekühlte gefahren und hat davon auch Bilder auf der Seite...
    Wenn man versucht einen Gästebucheintrag zu hinterlassen der nicht Hondalastig genug ist,bzw. zu BMWlastig ist,wird gnadenlos zensiert.
    Aber was schreibe ich das,seht es euch selbst an,lest und macht euch ein Bild von ihm:

    Testfahrt BMW F650 und BMW R 1200 GS

    So ein armer Wicht,wahrscheinlich hatte er eine schwere Kindheit (oder dauert sie bis heute an),man sollte seine Beiträge einfach ignorieren,zugegeben mir fällts auch manchmal schwer,und wenn ich so darüber nachdenke tut er mir sogar ,aber nur ganz wenig,leid...

  2. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #22
    Bei meine 2014 ADV ist nach 85 km die Flüssigkeit der Kupplung ausgelaufen So das ich es gerade noch bis zum Geschaft habe ...
    es war ein Ring defekt ...
    es kann doch alles mal Passieren egal ob BMW oder eine andere motorradmarke ....für mich ist wichtiger wie mit den Problemen seitens des umgegangen wird und da kann ich mich nicht beschweren .. Durfte mir ein leihmotorrad meiner Wahl aussuchen und bei der einfahrkontrolle würde mich auch ein satter Nachlass gewährt ...für mich war das alles kein Problem ...

    Anders bei meine 34000€ teuren Mazda cx5 ... Als ich den nach 1000km wegen etlicher Problem in die Werkstadt gebracht hatte musst ich für den Leihwagen sogar bezahlen und der Hammer war ... Da ich über 50 km von der Werkstadt entfernt wohne sollte ich ach noch km Geld bezahlen ... Erst nach dem ich da ein lauten in der Werkstadt gemacht habe würde mir das km Geld erlassen

    also nicht aufregen es gibt schlimmeres und ich bn sehr zufrieden mit mein BMW Händler in Hannover

  3. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #23
    wenn ich was erfahre gebe ich euch bescheid, jetzt kümmere ich mich erstmal um ein paar Oil flecken auf dem Plaster.
    Gruß Armin

  4. Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    So ein armer Wicht,wahrscheinlich hatte er eine schwere Kindheit (oder dauert sie bis heute an),man sollte seine Beiträge einfach ignorieren,zugegeben mir fällts auch manchmal schwer,und wenn ich so darüber nachdenke tut er mir sogar ,aber nur ganz wenig,leid...
    Don't feed the trolls

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von armin1150 Beitrag anzeigen
    wenn ich was erfahre gebe ich euch bescheid, jetzt kümmere ich mich erstmal um ein paar Oil flecken auf dem Plaster.
    Gruß Armin
    Der Ölverlust war rechts?

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #26
    Um welches Möpp geht es eigentlich? GS/GSA/MY?

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hallo lieber TA-Rider! Dein Ansinnen, vom BMW-Marketing verblendete Kaufwillige vor dem größten und wohl teuersten Fehlgriff ihres Motorrad-Lebens zu bewahren, in allen Ehren!
    Aber meinst Du wirklich, dass mit diesen stereotypen, dümmlichen und immer wieder gebetsartig herunter geleierten Anfeindungen gegen die Marke und ihre Fahrer auch nur ein einziger Motorradfahrer ernsthaft davon abgehalten wird, eine BMW zu kaufen? Das schaffst Du sicherlich mit echten, sachlich vorgetragenen Argumenten. Aber doch nicht so! Aus der Art wie Du schreibst, kann man definitiv auf einen intelligenten Menschen hinter der Tastatur schließen.
    Daher meine (wirklich ernst gemeinte) Frage: Warum tust Du Dir das an, und ziehst hier diese oberpeinliche Nummer ab, die Dich inzwischen zum ausgemachten Forenkasper degradiert hat? Das hast Du doch gar nicht nötig.
    Vielleicht kannst Du mich oder Andere hier, die sich gern über ihr Hobby austauschen wollen, aufklären.

    Das ist aber ein komischer Text! Inclusive eines befremdlichen Vokabulars. In #18 habe ich keine Anfeindungen gefunden.

    Eine Frage hab ich aber: Ist die Zeit der Aufklärung nicht schon längst vorüber.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Um welches Möpp geht es eigentlich? GS/GSA/MY?

    Fragen tut ja armin1150, vielleicht ist es ein sprechender Name. Ein Bericht ist angekündigt. Schaun wir mal.

  9. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #29
    Hallo Zusammen wie ich eben erfahren habe lag es an einem O- Ring am Kupplungsnehmerzylinder, hat komplett gefehlt.
    Morgen kannich die K50 wieder abholen.:-)
    Service ist prima, durfte den Vorführer (auch eine K50) die ganze Zeit behalten.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von armin1150 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen wie ich eben erfahren habe lag es an einem O- Ring am Kupplungsnehmerzylinder, hat komplett gefehlt.
    Morgen kannich die K50 wieder abholen.:-)
    Service ist prima, durfte den Vorführer (auch eine K50) die ganze Zeit behalten.
    Danke für die Rückmeldung!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Montage eines Akrapovic tropft Flüssigkeit raus ???
    Von Zimmy im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 18:13
  2. intermot nach Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:09
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. Klackern nach Warmstart
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 19:51
  5. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24