Oil tropft nach 600km

Diskutiere Oil tropft nach 600km im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; jaja,der Transenalp rider... Seht Euch seine Homepage an,er berichtet über seine Probefahrt mit der GS,im Menü schreibt er sogar GS LC,in...
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Gast 35536

Gast
jaja,der Transenalp rider...
Seht Euch seine Homepage an,er berichtet über seine Probefahrt mit der GS,im Menü schreibt er sogar GS LC,in Wirklichkeit ist er die Luftgekühlte gefahren und hat davon auch Bilder auf der Seite...
Wenn man versucht einen Gästebucheintrag zu hinterlassen der nicht Hondalastig genug ist,bzw. zu BMWlastig ist,wird gnadenlos zensiert.
Aber was schreibe ich das,seht es euch selbst an,lest und macht euch ein Bild von ihm:

Testfahrt BMW F650 und BMW R 1200 GS

So ein armer Wicht,wahrscheinlich hatte er eine schwere Kindheit (oder dauert sie bis heute an),man sollte seine Beiträge einfach ignorieren,zugegeben mir fällts auch manchmal schwer,und wenn ich so darüber nachdenke tut er mir sogar ,aber nur ganz wenig,leid...
 
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Gast23372

Gast
Bei meine 2014 ADV ist nach 85 km die Flüssigkeit der Kupplung ausgelaufen So das ich es gerade noch bis zum ;)Geschaft habe ...
es war ein Ring defekt ...
es kann doch alles mal Passieren egal ob BMW oder eine andere motorradmarke ....für mich ist wichtiger wie mit den Problemen seitens des ;)umgegangen wird und da kann ich mich nicht beschweren .. Durfte mir ein leihmotorrad meiner Wahl aussuchen und bei der einfahrkontrolle würde mich auch ein satter Nachlass gewährt ...für mich war das alles kein Problem ...

Anders bei meine 34000€ teuren Mazda cx5 ... Als ich den nach 1000km wegen etlicher Problem in die Werkstadt gebracht hatte musst ich für den Leihwagen sogar bezahlen und der Hammer war ... Da ich über 50 km von der Werkstadt entfernt wohne sollte ich ach noch km Geld bezahlen ... Erst nach dem ich da ein lauten in der Werkstadt gemacht habe würde mir das km Geld erlassen

also nicht aufregen es gibt schlimmeres und ich bn sehr zufrieden mit mein BMW Händler in Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:
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armin1150

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wenn ich was erfahre gebe ich euch bescheid, jetzt kümmere ich mich erstmal um ein paar Oil flecken auf dem Plaster.
Gruß Armin
 
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Blaster

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So ein armer Wicht,wahrscheinlich hatte er eine schwere Kindheit (oder dauert sie bis heute an),man sollte seine Beiträge einfach ignorieren,zugegeben mir fällts auch manchmal schwer,und wenn ich so darüber nachdenke tut er mir sogar ,aber nur ganz wenig,leid...
Don't feed the trolls :cool:
 
eMTee

eMTee

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so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Um welches Möpp geht es eigentlich? GS/GSA/MY?
 
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005LzI

Gast
Hallo lieber TA-Rider! Dein Ansinnen, vom BMW-Marketing verblendete Kaufwillige vor dem größten und wohl teuersten Fehlgriff ihres Motorrad-Lebens zu bewahren, in allen Ehren!
Aber meinst Du wirklich, dass mit diesen stereotypen, dümmlichen und immer wieder gebetsartig herunter geleierten Anfeindungen gegen die Marke und ihre Fahrer auch nur ein einziger Motorradfahrer ernsthaft davon abgehalten wird, eine BMW zu kaufen? Das schaffst Du sicherlich mit echten, sachlich vorgetragenen Argumenten. Aber doch nicht so! Aus der Art wie Du schreibst, kann man definitiv auf einen intelligenten Menschen hinter der Tastatur schließen.
Daher meine (wirklich ernst gemeinte) Frage: Warum tust Du Dir das an, und ziehst hier diese oberpeinliche Nummer ab, die Dich inzwischen zum ausgemachten Forenkasper degradiert hat? Das hast Du doch gar nicht nötig.
Vielleicht kannst Du mich oder Andere hier, die sich gern über ihr Hobby austauschen wollen, aufklären.

Das ist aber ein komischer Text! Inclusive eines befremdlichen Vokabulars. In #18 habe ich keine Anfeindungen gefunden.

Eine Frage hab ich aber: Ist die Zeit der Aufklärung nicht schon längst vorüber.
 
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armin1150

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Hallo Zusammen wie ich eben erfahren habe lag es an einem O- Ring am Kupplungsnehmerzylinder, hat komplett gefehlt.
Morgen kannich die K50 wieder abholen.:-):)
Service ist prima, durfte den Vorführer (auch eine K50) die ganze Zeit behalten.
 
Kardan

Kardan

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Hallo Zusammen wie ich eben erfahren habe lag es an einem O- Ring am Kupplungsnehmerzylinder, hat komplett gefehlt.
Morgen kannich die K50 wieder abholen.:-):)
Service ist prima, durfte den Vorführer (auch eine K50) die ganze Zeit behalten.
Danke für die Rückmeldung!
 
juekl

juekl

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R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
und, bis heute immer noch keine Rückmeldung über den Oelverlust.
Ist evtl. immer noch die kleine Schraube wo man so schlecht dran kommt,
wie der Mann am Montageband auch. :-)
Gruß
 
QVIENNA

QVIENNA

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Wieviel Millionen japanische Airbags mussten doch noch ausgetauscht werden? Ach ja, waren davon ausser BMW nicht fast alle japanischen Autohersteller betroffenen? Auch Honda?

CU
Jonni
nicht alles was hinkt, ist auch ein argument ...
 
Bigfarm007

Bigfarm007

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Hallo lieber TA-Rider! Dein Ansinnen, vom BMW-Marketing verblendete Kaufwillige vor dem größten und wohl teuersten Fehlgriff ihres Motorrad-Lebens zu bewahren, in allen Ehren!
Aber meinst Du wirklich, dass mit diesen stereotypen, dümmlichen und immer wieder gebetsartig herunter geleierten Anfeindungen gegen die Marke und ihre Fahrer auch nur ein einziger Motorradfahrer ernsthaft davon abgehalten wird, eine BMW zu kaufen? Das schaffst Du sicherlich mit echten, sachlich vorgetragenen Argumenten. Aber doch nicht so! Aus der Art wie Du schreibst, kann man definitiv auf einen intelligenten Menschen hinter der Tastatur schließen.
Daher meine (wirklich ernst gemeinte) Frage: Warum tust Du Dir das an, und ziehst hier diese oberpeinliche Nummer ab, die Dich inzwischen zum ausgemachten Forenkasper degradiert hat? Das hast Du doch gar nicht nötig.
Vielleicht kannst Du mich oder Andere hier, die sich gern über ihr Hobby austauschen wollen, aufklären.
.... dazu fällt mir ein, dass ich selbst mal einen Honda V2 gefahren bin... und meiner Africa Twin immer noch ein bisschen hinterher weine.

Aber mehr aus Nostalgie denn aus Überzeugung vom besseren technischen Konzept, den der technische Fortschritt macht niemals Halt und führt ja durchaus zu Verbesserungen.

Allerdings frage ich mich auch warum TA Rider sich das hier antut anstelle auf seiner niemals sterbenden TA, auf der noch nie eine CDI von der Sitzbank zerdrückt wurde, an der man sich beim Ventile einstellen als normaler Mitteleuropäer die Finger bricht, bei der bei 150 kmh mehr oder weniger Schluss ist und sich die Ventile aufmachen dem Fahrer einen Vogel zu zeigen, bei der die Original Radlager schon nach 30 TKM das zeitliche segnen, der serienmäßige Sitzkomfort dem nahekommt, den man verspürt wenn man von 150 zufällig vorbeikommenden BMW Fahrern in den Allerwertesten getreten wird... nun ja warum fährt denn nun TA Rider nicht gen Sonnenuntergang mit einer Kippe im Mundwinkel in bester Lucky Luke Manier. Das legt eigentlich den einen Verdacht nahe..... RACHE.

Kann es angehen, das unser Forum einen Stänkerer in das Transenforum geschickt hat, der ständig dort den Leuten auf die Nü...e geht ?

Vielleicht sollten wir unseren BMW Agenten abziehen und hoffen, das Sie Transen Rider das auch machen. Dann würde das Grüssen von Transalp Moppeds wieder Spaß machen....

Mopped Foren dienen doch wohl primär dazu sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zu loben was für ein tolles Mopped man hat. Dann gibt's da die "Alleskommentierer" und die "Besserwisser" gefolgt von den "SUFU Verweigeren" und den "Ständigfalschpostern" alle gehören dazu aber einen "StändigallesschlechtrederweilicheineTAfahrediezwarkonzeptionellausdersteinzeitkommtesabernichtwahrhabenwill" den braucht man hier eigentlich nicht.

Die Frage von KARDAN braucht nichtmal beantwortet zu werden.

Mein Tip für TA Langstreckenfahrer... Scottoiler auffüllen, Kette spannen, Volltanken und Abfahrt... immer nach Westen nach Las Vegas... die Sonne putzen. Vielleicht lassen wir mal einen Hut rumgehen und sammeln für die ersten 10 Tankfüllungen.. das sollte für ausreichende Distanz sorgen.

Sorry, aber das musste mal sein. Tolleranz hin und her.

Cheers

Wulf
 
Othello

Othello

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30km südwestlich von Stuttgart
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R1200GS TÜ
Ohne jetzt Dir zustimmen zu wollen, oder das Geschriebene in Abrede zu stellen,
Du hast einen wirklich interessanten Schreibstil.

Mir gefällt, dass Du bei aller Schärfe doch mehr die Argumente (und nicht persönliche Beleidigungen) bemühst.
So macht selbst geübte Kritik Vergnügen!
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
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117
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Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
:) danke für die Blumen wäre aber noch besser, wenn man in diesem Forum ohne Kommentare wie den von Kardan oder mir auskommen würde und vor allen Dingen ohne Leute deren einziger Daseinsberechtigung darin zu bestehen scheint, dass man an den Dingen, die andere Leute gut finden, schon aus Prinzip rumnörgelt. Vermutlich sogar ohne jemals die BENÖRGELTEN Sache wirklich benutzt oder besessen zu haben..... schade.

Cheers

Wulf (der vom Honda V2 kommt und den Flattwin nun in der dritten Generation fährt und ..... gut findet... und natürlich auch weiss, dass
die preussische Propellermoppedschmiede auch die eine oder andere Sache besser machen könnte.... )
 
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