Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Oil tropft nach 600km

Erstellt von armin1150, 20.03.2015, 20:12 Uhr · 35 Antworten · 5.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #31
    Hallo
    und, bis heute immer noch keine Rückmeldung über den Oelverlust.
    Ist evtl. immer noch die kleine Schraube wo man so schlecht dran kommt,
    wie der Mann am Montageband auch. :-)
    Gruß

  2. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #32
    #29 ?

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wieviel Millionen japanische Airbags mussten doch noch ausgetauscht werden? Ach ja, waren davon ausser BMW nicht fast alle japanischen Autohersteller betroffenen? Auch Honda?

    CU
    Jonni
    nicht alles was hinkt, ist auch ein argument ...

  4. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hallo lieber TA-Rider! Dein Ansinnen, vom BMW-Marketing verblendete Kaufwillige vor dem größten und wohl teuersten Fehlgriff ihres Motorrad-Lebens zu bewahren, in allen Ehren!
    Aber meinst Du wirklich, dass mit diesen stereotypen, dümmlichen und immer wieder gebetsartig herunter geleierten Anfeindungen gegen die Marke und ihre Fahrer auch nur ein einziger Motorradfahrer ernsthaft davon abgehalten wird, eine BMW zu kaufen? Das schaffst Du sicherlich mit echten, sachlich vorgetragenen Argumenten. Aber doch nicht so! Aus der Art wie Du schreibst, kann man definitiv auf einen intelligenten Menschen hinter der Tastatur schließen.
    Daher meine (wirklich ernst gemeinte) Frage: Warum tust Du Dir das an, und ziehst hier diese oberpeinliche Nummer ab, die Dich inzwischen zum ausgemachten Forenkasper degradiert hat? Das hast Du doch gar nicht nötig.
    Vielleicht kannst Du mich oder Andere hier, die sich gern über ihr Hobby austauschen wollen, aufklären.
    .... dazu fällt mir ein, dass ich selbst mal einen Honda V2 gefahren bin... und meiner Africa Twin immer noch ein bisschen hinterher weine.

    Aber mehr aus Nostalgie denn aus Überzeugung vom besseren technischen Konzept, den der technische Fortschritt macht niemals Halt und führt ja durchaus zu Verbesserungen.

    Allerdings frage ich mich auch warum TA Rider sich das hier antut anstelle auf seiner niemals sterbenden TA, auf der noch nie eine CDI von der Sitzbank zerdrückt wurde, an der man sich beim Ventile einstellen als normaler Mitteleuropäer die Finger bricht, bei der bei 150 kmh mehr oder weniger Schluss ist und sich die Ventile aufmachen dem Fahrer einen Vogel zu zeigen, bei der die Original Radlager schon nach 30 TKM das zeitliche segnen, der serienmäßige Sitzkomfort dem nahekommt, den man verspürt wenn man von 150 zufällig vorbeikommenden BMW Fahrern in den Allerwertesten getreten wird... nun ja warum fährt denn nun TA Rider nicht gen Sonnenuntergang mit einer Kippe im Mundwinkel in bester Lucky Luke Manier. Das legt eigentlich den einen Verdacht nahe..... RACHE.

    Kann es angehen, das unser Forum einen Stänkerer in das Transenforum geschickt hat, der ständig dort den Leuten auf die Nü...e geht ?

    Vielleicht sollten wir unseren BMW Agenten abziehen und hoffen, das Sie Transen Rider das auch machen. Dann würde das Grüssen von Transalp Moppeds wieder Spaß machen....

    Mopped Foren dienen doch wohl primär dazu sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und zu loben was für ein tolles Mopped man hat. Dann gibt's da die "Alleskommentierer" und die "Besserwisser" gefolgt von den "SUFU Verweigeren" und den "Ständigfalschpostern" alle gehören dazu aber einen "StändigallesschlechtrederweilicheineTAfahrediezwa rkonzeptionellausdersteinzeitkommtesabernichtwahrh abenwill" den braucht man hier eigentlich nicht.

    Die Frage von KARDAN braucht nichtmal beantwortet zu werden.

    Mein Tip für TA Langstreckenfahrer... Scottoiler auffüllen, Kette spannen, Volltanken und Abfahrt... immer nach Westen nach Las Vegas... die Sonne putzen. Vielleicht lassen wir mal einen Hut rumgehen und sammeln für die ersten 10 Tankfüllungen.. das sollte für ausreichende Distanz sorgen.

    Sorry, aber das musste mal sein. Tolleranz hin und her.

    Cheers

    Wulf

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #35
    Ohne jetzt Dir zustimmen zu wollen, oder das Geschriebene in Abrede zu stellen,
    Du hast einen wirklich interessanten Schreibstil.

    Mir gefällt, dass Du bei aller Schärfe doch mehr die Argumente (und nicht persönliche Beleidigungen) bemühst.
    So macht selbst geübte Kritik Vergnügen!

  6. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #36
    danke für die Blumen wäre aber noch besser, wenn man in diesem Forum ohne Kommentare wie den von Kardan oder mir auskommen würde und vor allen Dingen ohne Leute deren einziger Daseinsberechtigung darin zu bestehen scheint, dass man an den Dingen, die andere Leute gut finden, schon aus Prinzip rumnörgelt. Vermutlich sogar ohne jemals die BENÖRGELTEN Sache wirklich benutzt oder besessen zu haben..... schade.

    Cheers

    Wulf (der vom Honda V2 kommt und den Flattwin nun in der dritten Generation fährt und ..... gut findet... und natürlich auch weiss, dass
    die preussische Propellermoppedschmiede auch die eine oder andere Sache besser machen könnte.... )


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nach Montage eines Akrapovic tropft Flüssigkeit raus ???
    Von Zimmy im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 18:13
  2. intermot nach Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:09
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. Klackern nach Warmstart
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 19:51
  5. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24