Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Öl Austritt am Entlüftungsschlauch

Erstellt von woundz, 27.07.2014, 21:18 Uhr · 19 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #11
    Mal im Ernst, Andrè,

    wenn ich mir Die verölte Motorunterseite ansehe, tippe ich wie Dirk auf den Simmerring.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Treibstoff verharzt nicht ...

    dehnt sich aber unglaublich aus
    zu voll getankt und dann pralle Sonne

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, Andrè,

    wenn ich mir Die verölte Motorunterseite ansehe, tippe ich wie Dirk auf den Simmerring.
    wo siehst du da Öl ?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #14
    Das war auch mein Gedanke...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Der zweite Schlauch müsste der Kondensatüberlauf der AC sein.

    Ich gebe aber zu, dass ich mich mit dem neuen Modell noch nicht so gut auskenne.
    die LC hat eine AirCondition??

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #16
    ja..aber nur zur Erwärmung des Fahrtwindes welcher dir vom Kühlergebläse des rechten Kühlers dann zwischen die Oberschenkel geblasen wird ...und bei Regenfahrt dazu führt das die Goretexmembrane in der Kombihose auf den umgekehrten Temperaturgradienten reagiert und das Wasser von außen nach innen hereinlässt > nasser Ar..
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #17
    Und unsre Banane
    hat ja viel Schnickscknack, aber 'ne AC hat se nu wirklich nicht.

    upps, schon geklärt...

  8. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #18
    Doch Peter, ernsthaft....nachdem ich die Sauerei gesehen habe dachte ich auch ....
    Vielleicht war auch einfach irgendwas im Schlauch....? Ich weiß es nicht .... Aber der Simmering am Kardan kann es definitiv nicht gewesen sein.
    Ich habe schon gedacht ich habe wieder eine Schraube verloren....das ist auch phänomenal....bei mir verabschieden sich immer mal wieder ein paar Schrauben...letzte Woche fehlten zwei wo das Tachoinstrument drangeschraubt ist Das nervt auch so langsam.

    VG
    André

  9. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #19
    Ach ja und die Klimaanlage hatte ich beim Transport ausgeschaltet, das fällt also auch aus

  10. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #20
    Beim tanken zu gut gemeint ist auch mein Verdacht. An der Tanke kommt das Kerosin mit 10 - 12 grad aus dem Erdtank. Der Deutsche schlechthin drückt noch 3 x auf die Pistole auch wenn die schon gleich beim ersten mal signalisiert hat "Tank voll". Dann noch schön den Schlauch hochheben und nix der Tanke schenken (funktioniert super beim Abschlussventil in der Pistole....).

    Ne im Ernst - unsere Driver wundern sich immer wenn dann nach 10 min in der Sonne oder ner Nacht in der doch eigentlich kalten (20 Grad) Garage am nächsten Morgen ein Sabberfleck unterm Moped ist. Benzin löst Asphalt, ja sogar Beton leicht an und sieht am nächsten Morgen wie ein dreckiger Ölfleck aus. Finger drauf - wenns nur stinkt - Benzin. Wenn auch glitscht - Öl!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Öl Austritt am Endantrieb bei R 80 GS
    Von omme67 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:52
  2. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:41
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13