Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ölablasschraube

Erstellt von RexRexter, 14.12.2014, 21:25 Uhr · 4 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard Ölablasschraube

    #1
    Hallo,
    hat jemand zufällig eine Öl Ablasschraube mir Magnet verbaut? Bringt das was und wo bekomme ich die her?
    ho ho ho

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Hallo,

    nö, habe keine mit Magnet verbaut, wozu auch, habe schließlich nen Ölfilter. Außerdem gibt es auch einige nichtmagnetische Werkstoffe im Motor. Und wenn du unbedingt eine benötigst, dann die Größe feststellen und bei den üblichen, Pole, HG oder Louis nachfragen, da sollte es sowas geben.

    Gruß

    gstommy68

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #3
    Du schreibst hier im LC-Bereich. Die hat ab Werk ne Magnetschraube. Zumindest meine LCA Mj. 2015 hat eine, die 2014er hatte eine, meine 2006er ADV hatte eine und die F650GS meiner Frau hat auch eine. Könnte sein, dass BMW die immer verbaut.

    Oder versteh ich Dich falsch, Du hast Deine versust und suchst jetzt eine ...

  4. Andaluz Gast

    Standard

    #4
    ich habe diese verbaut ... super teil! keine dreckigen hände mehr und der ölwechsel ist in wenigen minuten gemacht.

    Stahlbus

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #5
    Oh......

    Hansemann hat recht. Die LC hat ne Verschlussschraube Magnet M 20 x 1,5 ab Werk verbaut. Wieder was gelernt.


    Gstommy68


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Kardan Ölablasschraube
    Von Gelbe Gefahr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 18:18
  2. R 1150 GS Kardan Ölablasschraube
    Von Gelbe Gefahr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 06:18
  3. Ölablasschraube
    Von Thommes im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 19:04