Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Ölstand auf max abgesenkt, was ist anders

Erstellt von Santo, 13.08.2013, 12:21 Uhr · 44 Antworten · 5.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Und weil das alles sooooo unbedenklich ist werden auch auf Verdacht massenweise Kupplungen getauscht und BMW sucht fieberhaft an einer Lösung.
    HUCK schreibt, dass BMW gar nicht dran arbeitet....

    :what:

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Meine Yamaha zeigt das selbe hier beschriebene Klonk... warmes Öl + Schalten in den ersten Gang aus N = Klonk. Manchmal auch beim Schalten in den unteren Gängen.
    Störts mich? Nö...
    jep - hatte meine honda cb1000 genauso (wenn nichsogar noch lauter) mit dem "klonk" in den ersten gang..... und die TÜ mit trockenkupplung ebenso.....

    und meine LC war anfangs schaltgeräuschmäßig auch durchaus grenzwertig - zugegeben.......

    jetzt mit knapp 4.500km gibts zwar noch klonk beim "in den ersten" und den "N" find ich nach wie vor nicht immer sofort...
    ABER: inzwischen is das sonstige schalten und getriebe alles WIRKLICH butterweich GEWORDEN......(im übrigen deutlich weicher als jemals bei der TÜ vorher !!!)

    mein diesbezügliches "glück" hilft jetzt natürlich erstmal anderen garnix, aber evtl. stellt es sich ja bei dem einen oder anderen auch noch ein, das mit dem "butterweichen" schalten.......

    kurzer schwung zum positiven: ICH hab mit der LC einfach nur n grinsen unterm helm ............ wenn ich auch neulich in der rhön das rücklicht einer multilala inner langen schnellen kurve immer kleiner werden hab sehen müssen - aber das kann natürlich auch am fahrer (MIR) gelegen haben...

    grüsse
    frank

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ...
    aber das kann natürlich auch am fahrer (MIR) gelegen haben...

    grüsse
    frank
    Eh klar!!

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #34
    aber versucht hab ichs..... ich sach einfach, DER kannte die kurve vorher schon.......

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    HUCK schreibt, dass BMW gar nicht dran arbeitet....

    :what:
    Nee, ich zitiere mich mal selbst

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Klingt nicht gut...
    Habe Zweifel, dass BMW wirklich ernsthaft an einer LÖSUNG arbeitet.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #36
    Leudeee, ihr seid vom ääächtem Leben meilenweit entfernt und dafür trolltechnisch massiv angefüttert Es ist schon bemerkenswert mit welcher inbrünstigen Überzeugung in diesem und vielen anderen Freds Bullshit verbreitet wird.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #37
    ????

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    zuerst wurden die Kupplungen auf Anweisung wie wild getauscht ( nebenbei ordentlich Geld damit verdient) und wie sich zeigte brachte das nicht den gewünschten Erfolg.

    jetzt kam ein anderer ( weil bei der Menge an Mängelbeschwerden ) Lösungsansatz auf. Verbaut, und bringt einen auch nicht wirklich weiter.

    man kann nur abwarten was noch kommt ( oder nicht)
    hallo frank,

    kann es sein, dass du nicht das/der bist, der du hier vorgibst, zu sein.
    meine bingsuche nach dir

    frank lindlohr - Bing

    zeichnet ein ganz anderes bild von dir.
    demnach bist du also wohl mitnichten "Mitarbeiter einer großen BMW Niederlassung", sondern selbstständig tätig in Remagen
    damit sind deine hier im LC Forum dargestellten Meinungen wohl eher als "Seemannsgarn" einzuordnen und wohl keinen Pfifferling wert.
    schade dass ich dir vertraut habe und mich auch noch vertrauensvoll per mail ausgetauscht habe.

    lg klaus

  9. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    hallo frank,

    kann es sein, dass du nicht das/der bist, der du hier vorgibst, zu sein.
    meine bingsuche nach dir

    frank lindlohr - Bing

    zeichnet ein ganz anderes bild von dir.
    demnach bist du also wohl mitnichten "Mitarbeiter einer großen BMW Niederlassung", sondern selbstständig tätig in Remagen
    damit sind deine hier im LC Forum dargestellten Meinungen wohl eher als "Seemannsgarn" einzuordnen und wohl keinen Pfifferling wert.
    schade dass ich dir vertraut habe und mich auch noch vertrauensvoll per mail ausgetauscht habe.

    lg klaus
    Hmmm, wenn das so stimmen würde, wäre ich aber auch ganz schön geleimt worden, warten wir mal die Reaktion von fralind ab, (sofern es eine geben sollte)

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn das so stimmen würde, wäre ich aber auch ganz schön geleimt worden, warten wir mal die Reaktion von fralind ab, (sofern es eine geben sollte)
    suche selbst und du wirst zu dem gleichen Ergebnis kommen

    lg klaus


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölstand ?????
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:31
  2. Ölstand
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:32
  3. Ölstand
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 22:13
  4. Ölstand
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 18:57
  5. Ölstand
    Von uweusteffi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:23