Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Ölstandanzeige

Erstellt von vessi, 05.10.2013, 14:10 Uhr · 50 Antworten · 8.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard Ölstandanzeige

    #1
    die ölstandanzeige verschwindet bei mir nach einigen stunden immer wieder aus dem custom-menue,
    im programmiermodus wird die anzeige dann wieder mit "off" angezeigt...

    ich vermute mal einen software-fehler,
    der auch bei anderen gs ähnlicher produktionszeit ( ende august) sein könnte...
    werde das mal bei der 10000'er ansprechen

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #2
    Ja, das habe ich auch,......werde es beim 20.000 monieren,.....aber ich vertraue ohnehin lieber dem Blick aufs Schauglas und da die LC so gut wie kein Öl verbraucht, nehme ich ihr das nicht krumm.
    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #3
    dto Hans, bei mir ist sie auch verschwunden. ( Prod Anfang September)

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Wird die nicht sowieso erst eingeblendet, wenn bestimmte Parameter erfüllt sind (Motor im Leerlauf, Mopped im Stand und senkrecht). Steht da nicht sowas im Benutzerhandbuch?

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Jupp....

    Motor warm
    10 sec Leerlauf
    Seitenstütze eingeklappt
    Motorrad senkrecht und auf ebenem Untergrund

  6. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #6
    ich hab ( zumindest glaub ich das) alle diese Dinge beachtet, da ich seit Jahren bei der K ja diese Anzeige auch hatte, trotzdem nichts ..

  7. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #7
    hab das noch einmal neu eingegeben und jetzt funzt es schon seit über einer Woche ohne Probleme ..

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Jupp....

    Motor warm
    10 sec Leerlauf
    Seitenstütze eingeklappt
    Motorrad senkrecht und auf ebenem Untergrund
    Nicht ganz. Geht auch auf Gefälle.

    Machte meine jetzt zweimal, als ich an einer Ampel mit Gefälle stand ging plötzlich die Warnmeldung an. Beim nächsten Stop in der Waagerechten war es dann wieder weg.
    Ölstand im Glas normal.

    Brummel

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #9
    Ich hab nur die BA zitiert...

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #10
    Habe auch nicht gemeckert wegen Deines Beitrages, sondern wegen der übersensiblen Anzeige.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte