Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Ölstandanzeige

Erstellt von vessi, 05.10.2013, 14:10 Uhr · 50 Antworten · 8.149 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #11
    Da ist wohl eher gemeint, dass die Messung im Gefälle nicht brauchbar ist, da verfälscht. Kritisch wird es erst wenn alles eben ist und dann die Warnung anspringt. Der Sensor spricht viel zu früh an. Bereits bei Ölstand knapp unter halbem Schauglas gibt's in der Schräge Alarm.

    Darauf kann man sich aber einstellen und auf das Update des Sensors warten. Wurde mir angekündigt.

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Meiner ist kaputt, zeigt andauern zu wenig Öl an. Und wenn er dann mal lieferbar ist wird er getauscht.

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Da ist wohl eher gemeint, dass die Messung im Gefälle nicht brauchbar ist, da verfälscht. Kritisch wird es erst wenn alles eben ist und dann die Warnung anspringt. Der Sensor spricht viel zu früh an. Bereits bei Ölstand knapp unter halbem Schauglas gibt's in der Schräge Alarm.

    Darauf kann man sich aber einstellen und auf das Update des Sensors warten. Wurde mir angekündigt.
    Moin,
    gibt es zu dem Update neue Infos? Sind nur noch 24 Tage bis die Q wieder auf die Weide darf.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es zu dem Update neue Infos? Sind nur noch 24 Tage bis die Q wieder auf die Weide darf.
    Ich hab noch nichts gehört. Muss im März eh zum Service, da gibts dann wohl ein update.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #15
    1. Schubbs

    2. Ist morgen der 1. April und somit März vorbei. Damit will ich nachfragen, ob es bezgl. der Niveaumessung "am Hang" Neuigkeiten gibt.


  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #16
    Antworte ich erst morgen drauf

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #17
    Bmin hat ne super WV. Mein Service ist längst um. Angeblich gab's kein update, aber die Warnung ist aus meiner Sicht jetzt trotz niedrigerem Ölstand bei mir nicht mehr so scharf.

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #18
    WV?

    WiederVorlage?
    WahnVorstellung?



    Hatte die Tage auf einer Brückenabfahrt warten müssen und da war die Ölstandswarnung wieder da. Ich finde das ein bisschen nervig weil der Ölstand ja okay ist.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #19
    Bei mir ist seit dem Service ein halber Zentimeter weniger im Schauglas zu sehen als vorher und trotzdem hab ich die letzten 1500km keine Warnung mehr gesehen. Vielleicht ist es auch kaputt

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Musst Du halt ne Neue kaufen...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte