Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Ölverbrauch

Erstellt von fsctdiver, 10.05.2013, 18:26 Uhr · 87 Antworten · 15.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Meine auch nichts.
    Halten wir fest - die LC's brauchen nix.
    Erfreulich.
    HIPRO
    nö ! bei km 4,150 was nachgeleert (1.000km abziehen, da war der ölwechsel), aber nicht viel.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #12
    ... und das mit einem Motoröl der Viskosität 5W-40!

    Die Boxerfahrer müssen also auch hier umdenken. Es bedarf keines "Treckeröls" mit der Viskosität 20W-50 mehr, um einen geringen Ölverbrauch zu haben. Man sieht, die Technik schreitet doch tatsächlich voran.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    525

    Standard

    #13
    Warten wir mal ab, die meisten werden noch eingeeiert ..... Später wenn Dampf drauf kommt fänmgt die Heulerrei an :-)

    ~mike

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    1700km und bisher nichts bemerkbar...allerdings wird sich der wahre Ölverbrauch wohl erst nach 10Tkm ermitteln lassen....

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #15
    Also Ölverbrauch hab ich wohl keinen, aber was mir ein bischen Sorgen macht ist der wohl zu hohe Ölstand seit der Einfahrkontrolle!
    Hab keine Luftblase im Schauglas, heißt der Ölstand ist so hoch das das ganze Schauglas voll Öl ist.
    Was meint Ihr nochmal hin und was entfernen lassen (weil zu hoher Druck im Motorraum) oder so weiterfahren?
    Kost mich nur wieder Zeit die ich schon kaum habe

    mfg.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #16
    weiterfahren.....

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Also Ölverbrauch hab ich wohl keinen, aber was mir ein bischen Sorgen macht ist der wohl zu hohe Ölstand seit der Einfahrkontrolle!
    Hab keine Luftblase im Schauglas, heißt der Ölstand ist so hoch das das ganze Schauglas voll Öl ist.
    Was meint Ihr nochmal hin und was entfernen lassen (weil zu hoher Druck im Motorraum) oder so weiterfahren?
    Kost mich nur wieder Zeit die ich schon kaum habe

    mfg.
    es ist wurscht. sollte tatsächlich zuviel öl drin sein, wird es verbrannt.

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    es ist wurscht. sollte tatsächlich zuviel öl drin sein, wird es verbrannt.
    Das ist ein eher mutiger Ansatz...

    Halt mal dein Bike leicht schief, dann kannst du abschätzen ob das Öl bis exakt Oberkante geht oder massiv zu viel drin ist. Eine leichte überfüllung würd ich auch gelassen sehen aber wenn da 2cm oder so mehr drin ist, raus damit!

  9. Heesters Gast

    Standard

    #19
    1500km kein Ölverbrauch

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    1500km kein Ölverbrauch
    Dito


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch?
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:54
  2. Ölverbrauch GS MÜ
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:49
  3. Ölverbrauch
    Von Wiet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:33
  4. Ölverbrauch
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:58
  5. Ölverbrauch
    Von krauttert im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:34