Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Ölverbrauch

Erstellt von fsctdiver, 10.05.2013, 18:26 Uhr · 87 Antworten · 15.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #71
    Das ist eindeutig Kurzstrecke zur Arbeit

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #72
    Das würde ich als Kurzstrecke bezeichnen.

    Tom

  3. Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #73
    Habe nochmal nachgesehen und sie anders geparkt, ist tatsächlich nicht komplett voll das schauglas aber es sind trotzdem nur 2mm luft bis es voll ist.

    also an kurzstrecke kann es bei mir nicht liegen, im april hatte sie noch 2900km auf dem tacho und jetzt 10400.
    bei den 2900km war der ölstand auch noch im roten kreis.

    habe am kommenden montag einen termin zur inspektion und diverser anderer kleinigkeiten wie ein klappern im rechten zylinder.

    mal sehen was dabei rauskommt.

    gruß
    stefan

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Was nennst du Kurzstrecke? Ich fahre jeden Tag 20 km zur Arbeit und 30 km zurück.
    Das ist für mich keine Kurzstrecke mehr...

    10 km einfach - das wär für mich eindeutig Kurzstrecke

    Öl- u Wassertemp sollten Betriebstemperatur erreichen und noch ein bisschen damit gefahren werden...

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #75
    Ich habe bisher auch noch nie Öl nachgefüllt - bei der 10.000 Inspektion ( 12/13) wurde der Ölstand herabgesetzt um das Schaltverhalten zu verbessern ( etwas mehr als die Mitte vom Kreis ) und so ist der Ölstand auch noch heute ( 18.500km ).
    Ich fahre jeden Tag auch zur Arbeit hin sind es 25 und zurück auch 25 km

    komisch hujeen mein Rückweg ist genauso lang wie der Hinweg

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #76
    Ich kenne sowieso keine Frau, die jemals Öl nachgefüllt hätte

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch noch nie Öl nachgefüllt - bei der 10.000 Inspektion ( 12/13) wurde der Ölstand herabgesetzt um das Schaltverhalten zu verbessern ( etwas mehr als die Mitte vom Kreis ) und so ist der Ölstand auch noch heute ( 18.500km ).
    Ich fahre jeden Tag auch zur Arbeit hin sind es 25 und zurück auch 25 km

    komisch hujeen mein Rückweg ist genauso lang wie der Hinweg
    Vieleicht weil du die gleiche Strecke hin und zurück fährst?

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich kenne sowieso keine Frau, die jemals Öl nachgefüllt hätte
    Michi - ich gebe ja zu, das ich vielleicht kein so großes technisches Verständnis habe, wie manch einer hier

    Aber Ölwechsel beim Auto und Motorrad , Birnenwechsel oder Radwechsel etc - so etwas schaffe sogar ich !!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Michi - ich gebe ja zu, das ich vielleicht kein so großes technisches Verständnis habe, wie manch einer hier

    Aber Ölwechsel beim Auto und Motorrad , Birnenwechsel oder Radwechsel etc - so etwas schaffe sogar ich !!
    Bist du noch zu haben?

    So eine Frau hätte ich mir immer gewünscht!

    Obwohl - da hat man(n) ja seine Nische nicht mehr...

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #80


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch?
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:54
  2. Ölverbrauch GS MÜ
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:49
  3. Ölverbrauch
    Von Wiet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:33
  4. Ölverbrauch
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:58
  5. Ölverbrauch
    Von krauttert im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:34