Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Ordnung im TopCase

Erstellt von RexRexter, 06.12.2014, 19:43 Uhr · 71 Antworten · 8.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Passt irgendwie.

    TC auf ner WC und das größte Problem ist die Ordnung im TC. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt sagen, die WC ist nen Motorrad für Erbsenzähler, aller Couleur, Buchhalter, Revision, Personaler.

    Das Chaos ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt der wahrscheinlichere Zustand, aber jedem Chaos wohnt eine Ordnung inne.

    Das Ding ist ja noch besser als der "Laber"-Fred oder der "Seltsame Ansichten"-Fred.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    ich zeig euch das mal, ist ein medizinisch entwickeltes Produkt:

    Welcome to whizaway.com - Home of the Whiz® - Whiz Freedom

    ok, die Beschreibung ist ein wenig fürn Ar..., also die andere Seite, aber das Teil ist echt praktisch.
    Ihr Männer könnt(et) ja überall hinpillern, aber Frau hat da so ihre Problemchen.

    Als wir mit den Moppeds mal in Frankreich unterwegs waren, da fanden wir auf der Durchfahrt nur Raststätten, die waren hygienisch unter aller Sau. Ich bin da echt nicht zimperlich, aber da hätte ich mich lieber obenauf einen Schrotthaufen im Scheinwerferlicht gesetzt und hingepullert, als in diesen Toiletten auch nur einen Quadratzentimeter meiner Kleidung runterzuziehen. Also suchten wir für mich ein Gebüsch, die Zeit drängte mittlerweile, aber da waren entweder überall Brennnessel, oder es waren bereits viele, viele, viele, wiiiiiirklich viele vor mir dagewesen.

    Aus dieser NOT heraus habe ich dann nach einiger Recherche im Internet dieses Teil entdeckt, bestellt und erstmal daheim ausprobiert. Nach diversen "Feldtests" kann ich es nur empfehlen. Ein wenig Übung und frau muß nicht mehr bangen.

    Klar, hört sich lustig an und sieht auch .... aus, aber ..........wirkungsvoll, bei allen Lachern, die es schon verursacht hat.

    Gruß, Gaby

    PS: zum eigenen Spaß habbich mich mal auf nem Feld-Rastplatz in die Reihe der ins Gebüsch pinkelnden Männer gestellt und mit dieser Hilfe auch......... Mensch, war das ein Spaß. Mein Mann hat sich kaum noch eingekrischt

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #14
    Könnte auch eingen übergewichtigen Kerlen sehr hilfreich sein!

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #15
    Du meinst weil die Arme zu kurz sind.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke für diesen Beitrag. wie muß ich mir das vorstellen (gerne PN...)
    Watt denn, Du kennst Urinella nich???

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    ich zeig euch das mal, ist ein medizinisch entwickeltes Produkt:

    Welcome to whizaway.com - Home of the Whiz® - Whiz Freedom
    t
    verrückze Welt - und meine Frau will immer, dass ich mich hinsetze

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #18
    jetzt hab ich's: ich kleb mir haufenweise von der Urinella in den topcase rein - und schon hersrcht Ordung, da paßt sicher ne Menge rein - Danke für die Idee

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    verrückze Welt - und meine Frau will immer, dass ich mich hinsetze
    damit sie dann triumphierend stehend................

    König: Du bist am Weg, unterdrückt....... nein, soll wohl heissen: niedergesetzt zu werden.

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #20
    Hab übrigens so ein ähnliches Teil mal mit dem Ersatzteilpaket meiner ex-amerikanischen RT gekauft. Dachte, das wäre zum Öleinfüllen (am Motorrad)!



    ...aber das driftet jetzt stark von der Ordnung im TC ab!


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12V geschaltet im Topcase
    Von vbonline im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 05:40
  2. 12 V im Topcase
    Von Harley_1 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 20:28
  3. Schloss im Topcase falsch
    Von jimmy3g im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 08:16
  4. Platz im Vario-Topcase
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:28