Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Ordnung im TopCase

Erstellt von RexRexter, 06.12.2014, 19:43 Uhr · 71 Antworten · 8.470 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #41
    evtl. mal nach einem Phototascheneinsatz umschauen...?
    eBay



  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #42
    Hallo
    ich habe mir für meinen Topcasedeckel eine "Spange gemacht, abgeschaut von meinen Jess Luggage Koffern"
    Die hält einen Jutebeutel fest, indem sich meine warme Fleecejacke befindet.

    Unten ist eine Regenhose und zus. Papiere drin.
    Dann eine Kofferinnentasche die sehr gut passt und in der sind alles in einzelnen Taschen verpackt wie:
    Abschleppseil, Starterkabel, Flickzeug, Tasche mit Reinigungszeug für das Visier, Oelflasche usw.
    Die kleinen Taschen kommen z.B. von Blutdruckmessgeräten und lagen bei uns haufenweise rum.

    Wenn ich zum Motorradwaschen fahre mache ich den Deckel leer und nehme die Tasche komplett
    raus und dann kommt da ein 10 Liter Eimer mit Wasch- und Abtrockne-untensilien rein.

    Und am Urlaubsort mache ich das ebenso, wenn ich einkaufen fahre.

    Früher hatte die warmen Sachen immer so drin liegen, und wenn ich die benutzt habe,
    wurde ein kleiner Wasserball aufgeblasen, damit im Koffer nichts rumscheppert.
    Gruß

  3. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #43
    Topas war mit seinem Vorschlag schneller. Ich hatte gerade an das Innenleben meines Photorucksacks gedacht.

  4. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #44
    Unglaublich was manche alles dabei haben!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Naja, dabei haben ist ja nicht das Thema, sondern auch noch ordentlich dabei.

    Ich kann mich nicht erinnern, beim Moppedfahren jemals etwas länger als ne Minute gesucht zu haben. auch nicht mit Gepäck für 4 Wochen dabei.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #46
    @ C-Treiber, vom Allerbesten erwartet man ja auch nichts anderes

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #47
    @ C-Treiber, deine Antwort dauert, gell

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #48
    Nicht vergessen: der Lippenstift muß immer obendrauf sein ! 😆

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber, deine Antwort dauert, gell
    Meine Antwort auf was?

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, dabei haben ist ja nicht das Thema, sondern auch noch ordentlich dabei.

    Ich kann mich nicht erinnern, beim Moppedfahren jemals etwas länger als ne Minute gesucht zu haben. auch nicht mit Gepäck für 4 Wochen dabei.
    Immer wieder trifft man auf Leute die leisten sich eine Sonnenuhr dabei zu haben.


    Ach, mein Grundstück ist so groß, da brauch ich mit dem Auto drei Tage einmal rum. Sagt der andere: ja, so ein Auto hatte ich auch mal.


    Eine Frage zum Schluß: wie lange bist Du unterwegs - mit Gepäck für 4 Wochen, mein ich.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12V geschaltet im Topcase
    Von vbonline im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 05:40
  2. 12 V im Topcase
    Von Harley_1 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 20:28
  3. Schloss im Topcase falsch
    Von jimmy3g im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 08:16
  4. Platz im Vario-Topcase
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:28