Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Ordnung im TopCase

Erstellt von RexRexter, 06.12.2014, 19:43 Uhr · 71 Antworten · 8.464 Aufrufe

  1. Overfrank Gast

    Standard

    #51
    Zitat jueckl,

    Unten ist eine Regenhose und zus. Papiere drin.
    Dann eine Kofferinnentasche die sehr gut passt und in der sind alles in einzelnen Taschen verpackt wie:
    Abschleppseil, Starterkabel, Flickzeug, Tasche mit Reinigungszeug für das Visier, Oelflasche usw.
    Die kleinen Taschen kommen z.B. von Blutdruckmessgeräten und lagen bei uns haufenweise rum.
    ----------------------------------------------------------------------------


    Du hast ein Abschleppseil dabei???





  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von k.h.g Beitrag anzeigen
    Zitat jueckl,

    Unten ist eine Regenhose und zus. Papiere drin.
    Dann eine Kofferinnentasche die sehr gut passt und in der sind alles in einzelnen Taschen verpackt wie:
    Abschleppseil, Starterkabel, Flickzeug, Tasche mit Reinigungszeug für das Visier, Oelflasche usw.
    Die kleinen Taschen kommen z.B. von Blutdruckmessgeräten und lagen bei uns haufenweise rum.
    ----------------------------------------------------------------------------


    Du hast ein Abschleppseil dabei???
    Hallo
    du hast sowas nicht?
    Ich konnte schon 2 mal helfen, allerdings mit zusammengeknüpften Gurten.
    Eine K1 von einem Schotterweg bis ins Dorf abgeschleppt und
    einen Gespannfahrer von der Autobahn runter geholt.

    Die anderen Aktionen gingen mit schieben an der hinteren Fussraste.
    Gruß

  3. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #53
    Kompressor nicht vergessen!

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #54
    Könnte man nicht für das Topcase 2 oder 3 Taschen schneidern (lassen)?
    Die würden im TC -formangepasst- nebeneinanderstehen und die vielen Utensilien
    einer langen Reise übersichtlich, da durch 3 geteilt, aufnehmen.

    Entsteht eigentlich bei schwerer Beladung ein Schwerpunktproblem?

    Ich selbst finde Topcases schrecklich, kann mich aber über deren Nützlichkeit nicht
    hinwegsetzen, ich überlege, eines anzuschaffen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Auch wenn ich mich hier lustig mache.

    Wo ist das Problem? Ich habe wirklich beim Motorradfahren noch nie etwas gesucht (ausser meiner Fassung, was aber hauptsächlich an Dosentreibern lag).Das was man braucht/brauchen könnte oben auf.

    Wer es schafft eine Führerscheinprüfung zu bestehen, sollt eigentlich geistig in der Lage sein, sich zu merken, was er in welches Behältnis gepackt hat. Wenn nicht, ist es vielleicht besser, den Lappen abzugeben.

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #56
    um nochmal das thema der urinella aufzugreifen:

    gott sagte zu adam und eva: "ich habe noch zwei dinge zu vergeben, ehe ich mit dem erschaffen des menschen ganz fertig bin. jeder bekommt aber nur eines davon"
    "was ist das?" fragte eva.
    gott antwortete: "1. pinkeln im stehen."
    adam schrie SOFORT: "ich, ich, ich!!!" und gott sprach: "so sei es!"
    eva fragte: " und das andere?"
    und gott antwortete:" MULTIBLE ORGASMEN..."

    tja ... so kann's gehen ...

  7. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #57
    Hallo Rex

    Ist vielleicht nicht mehr aktuell, aber ich habe nach längerer Abstinenz erst heute deinen Thread durchgearbeitet. Ich habe das Netz in meinem Variotopcase. Ich kann es dir nur empfehlen. ich habe da drinnen Spanngurte, Handschuhe und Überhose. Der Schuberth C3 passt dann gerade noch hinein. Die Qualitat des Netzes erscheint mir sehr gut. Ich habe sogar ein zweites gekauft, weil es in die Varioseitenkoffer genauso passt (montiert habe ich es aber noch nicht).

    LG
    Typ.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    .

    Entsteht eigentlich bei schwerer Beladung ein Schwerpunktproblem?

    .
    konnte ich noch nicht feststellen- auch nicht bei voller Beladung mit dem gesamten Einkauf !!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    konnte ich noch nicht feststellen- auch nicht bei voller Beladung mit dem gesamten Einkauf !!
    tabakladen oder ikea??

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #60
    Bauhaus.

    2 Säcke Zement, 2 Säcke 32er Kies, 1 Sack Sand, 12er Baustahl.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12V geschaltet im Topcase
    Von vbonline im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 05:40
  2. 12 V im Topcase
    Von Harley_1 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 20:28
  3. Schloss im Topcase falsch
    Von jimmy3g im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 08:16
  4. Platz im Vario-Topcase
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:28