Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW

Erstellt von willyoldtimer, 09.08.2013, 22:22 Uhr · 34 Antworten · 7.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #21
    Ja, die sind ausnehmbar,

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ich finde dem BMW-Akra leider auch etwas schöner und nicht so bunt.
    Wieso bunt? Das ist doch lediglich ein restlos entfernbarer Aufkleber am "Akra-Akra" ...

  3. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #23
    Icg habe zwei foto's mitt das unterschied zwissen die beide Akra's, weiss aber nicht wie ich das auf das forum setzen kann.
    Hilfe

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Wieso bunt? Das ist doch lediglich ein restlos entfernbarer Aufkleber am "Akra-Akra" ...
    Jo da hast du wohl recht. Aber das gelaserte HP-Logo gefällt mir schon gut...

    @ GS1200LCdriver:
    Oberhalb des Textfeldes zum Antworten ist ein "Grafik einfügen"-Symbol. Das vierte von Rechts. Dann einfach die Fotodateien auswählen und schon sollte es gehen. Hoffe ich zumindest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also auf Nachfragen hin bei nem Rohr-Werk, der mit seinem Importeur gesprochen hat, gibt es keine Unterschiede zwischen HP und Akra, bis auf den Schriftzug. Bin jetzt kurz vorm Kauf eines Akra. Kann jemand ne Aussage bezüglich passfähigkeit des Akra mit originalen Variokoffern machen?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #25
    Kann mir mal jemand erklären, was das HP-Logo aussagen soll ?

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    High Performance?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was das HP-Logo aussagen soll ?
    Hoher Profit...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    High Performance?
    Wär möglich - könnte dann aber auf jedem Zubehörteil stehen. Bevor ich mir so ein Logo gönne, wollte ich das schon geklärt haben...

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #29
    Hp2 = 2 zylinder High Performance
    Hp4 = 4 zylinder High Performance

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hp2 = 2 zylinder High Performance
    Hp4 = 4 zylinder High Performance
    Das erscheint logisch.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 19:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:26
  3. F 650 GS + AKRAPOVIC Sportschalldämpfer???
    Von eichilein65 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:43