Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Original BMW Alarmanlage unzuverlässig

Erstellt von gerd-walter, 29.01.2016, 20:50 Uhr · 19 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #11
    Mist. Beileid. Garage?

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #12
    Nope. Spielstrasse direkt unter der ner Laterne. Aber man mit dem Laster direkt davor parken. Was die anscheinend gemacht haben.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #13
    Sei froh, dass die DWA nicht angesprungen ist. Das hätte nur Stress gegeben und du hättest vielleicht noch "was abgekriegt". Das Moped ist ersetzbar.

    Gibt's eigentlich Versicherungsrabatt mit DWA ?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #14
    Ist das nicht eine super Frage für den Start eines neuen Threads?

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #15
    Themenbezogene Threads? Ich bitte Dich...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #16
    Bin voll beim Thema

    Schließlich ist der unzuverlässigen DWA zu verdanken, dass Papaschlumpf nichts auf die Nase bekommen hat

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #17
    Danke DWA, danke BMW! Jedem Ende wohnt auch ein Anfang inne. Und wenn ich die Triple Black bekomme, auf die ich ein Auge geworfen habe, dann war das Ganze doch für was gut. Die 4000 Euro Differenz muss ich halt irgendwie markentypisch mit Würde bezahlen... Ein Monat Moderator hier im Forum müsste das doch ungefähr einbringen oder?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #18
    Locker... Deswegen ist der ein oder andere auch Mod-Pensionär geworden

    Aus Frust sogar Dein Profil schnell angepasst. Na, ich will mal keinen drauflegen. Ist schlimm genug, hoffe, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, ist meine noch da.

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #19
    Ein zwei Tage Opfergefühle, danach geht's wieder bergauf. Klingt nach einem Urlaub ohne Moped, wenn ich scharf kombiniere. Das sollte aber nicht zur Regel werden? Erhol Dich gut!

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #20
    Ist ne Ausnahme, musste Resturlaub nehmen und konnte so spontan nichts ordentliches mehr hinbekommen...
    Positiv daran: es geht aufwärts


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Original BMW-Ersatzteile
    Von AMGaida im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:09
  2. R100GS Paris-Dakar Tankrucksack nur original BMW gesucht
    Von Gabriel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:44
  3. Original BMW Koffer für R 1150 GS abzugeben
    Von Rossi396 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:37
  4. Original BMW Reparaturanleitung für R1150GS
    Von haschu6 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:44