Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Erstellt von bass_t, 22.06.2013, 22:16 Uhr · 51 Antworten · 40.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #21
    Ich meinte das so
    licht.jpg
    Scheint doch zu funktionieren - nur wie anschliessen?

    mfg.

  2. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #22
    sieht aus als seien die Leuchten von TT ?
    Falls ja, frag dort mal nach, ob die evtl. die Zusatzleuchten direkt an die Batterie angeschlossen sind ??

    Gruß Fred

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #23
    Sind die originalen Zusatzscheinwerfer von BMW nicht als Erweiterung für das Abblendlicht gedacht?
    Wenn ich nach Infos suche und hier schaue, steht dort "Zusätzliches Fernlicht"? Oder ist das eine falsche Info?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #24
    Wenn ich richtig informiert bin, leuchten die originalen LEDs zusammen mit dem Abblendlicht. Aber warum bei eBay? Da sind die ja noch teurer als beim Freundlichen...

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Sind die originalen Zusatzscheinwerfer von BMW nicht als Erweiterung für das Abblendlicht gedacht?
    Wenn ich nach Infos suche und hier schaue, steht dort "Zusätzliches Fernlicht"? Oder ist das eine falsche Info?
    Hallo Thorsten,
    die originalen LED-Zusatzscheinwerfer brennen nur in Verbindung mit dem Abblendlicht und dem Fernlicht..und nicht zusammen mit dem Tagfahrlicht.
    Die LED's sind keine Fernlicht-Scheinwerfer oder spezielle Nebel-Scheinwerfer.
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #26
    Habe Infos gesucht und die Scheinwerfer in eBay gefunden.
    Daher der eBay link.
    Wenns zusammen mit dem Abblendlicht leuchtet, dann sind es ja wie der Name es sagt " Zusatzscheinwerfer"
    Danke Dirk.
    Mal schauen ob ich mir die teile mal irgendwo im montierten Zustand anschauen kann ob es mir gefällt.
    Gibt es eine Teilenummer für einen kompletten Nachrüstsatz?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Ich kenne nur die benötigten Teile aus der aktuellen Preisliste. Gesamtkosten für die LEDs ohne Montage 411,10 Euro. Einen Komplettsatz mit einer Teile-Nr. habe ich noch nicht gesehen.

  8. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #28
    Könntest Du die Teile mal auflisten oder einen link zur liste hier einstellen bitte.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #29
    Voilà:

    leds.jpg

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #30
    Vielen dank.
    Hat jemand schon die originalen oder die LED von TT montiert und kann mal ein detailbild im verbauten Zustand Posten.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. original Zusatzscheinwerfer anbauen
    Von mogy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 01:41
  2. Original GSA zusatzscheinwerfer
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 22:26
  3. Original ADV Zusatzscheinwerfer
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:56
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Zusatzscheinwerfer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:00
  5. Zusatzscheinwerfer (original) für 12GS MÜ ?
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:58