Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Erstellt von bass_t, 22.06.2013, 22:16 Uhr · 51 Antworten · 40.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #41
    Daher auch meine Frage wie das aussieht.
    Wollte moppede nicht zu Nähe treten, vielleicht hat er es so weil es Ihm gefällt.

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #42
    Ist mir schon klar das da ein anderer farbton vorhanden ist! ( könnte man ändern indem man
    Die h3 birnchen gegen led ersetzt -funktioniert- !
    Allerdings ist mir das egal (evtl. Mal wenn so ein h3 birnchen defekt ist), mir gehts hauptsächlich
    Um mehr auffälligkeit um nicht übersehen zu werden und da erfüllen dir lampen ihren zweck!

    So hier noch das versprochene Bild von vorne (in Uringelb)
    cimg1316.jpg

    Mfg.

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #43
    Wenn du die H3 gegen H3 LEDs ersetzt, wird leider kein licht am Boden mehr ankommen.

  4. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    So hier noch das versprochene Bild von vorne (in Uringelb)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1316.jpg 
Hits:	2054 
Größe:	71,1 KB 
ID:	104977

    Mfg.
    Fällt auf jeden Fall auf.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Franzosen-LC?

  6. Goldy Gast

    Standard

    #46
    Die Farbe geht mal gar nicht.
    Ev. sieht es in natura nicht so krass aus.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Meine LC hat den LED-Hauptscheinwerfer und die LED Zusatzscheinwerfer.
    Wenn Tagfahrlicht an ist, kann man die LED-Zusatzs. nicht zuschalten. Die Zusatzleuchten arbeiten nur zusammen mit dem Abblendlicht. ...
    Man kann übrigens ganz fix die Beleuchtung auch bei Tag mal eben umschalten wenn man das Tagfahrlicht mit einem Klick ausschaltet. Hilft ungemein, wenn man einen Autofahrer vor sich hat, der ein wenig eingedöst ist und seinen Überholvorgang eigentlich vor 5 km schon abgeschlossen hatte. Ohne dass es ein Aufblenden ist.
    Und wenn man das vergisst? Dann macht es dieses Problem.

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Bitteschön..einmal die originalen BMW-LED (während und nach der Montage).
    Gruß
    Dirk
    Anhang 104886Anhang 104887Anhang 104888Anhang 104889Anhang 104890Anhang 104891Anhang 104892Anhang 104893
    Hi Spark ! Ich hatte den Hörer schon in der Hand um mir die Led Zusatzscheinwerfer zu bestellen. Dann sah ich deine Alte LC sparks_sid.jpg und dachte den kenn ich doch: sid_3.jpg und legte den Hörer schnell aus der Hand .

    Sei froh dass du jetzt die GSA fährst, da sehen die Teile richtig gut aus.........

    Gruss, Arik

  9. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #49
    Ich habe die Original BMW LED- Zusatzscheinwerfer angebaut. Das war soweit kein Problem dank der Einbauanleitung.
    Aber: Nix leuchtet..

    Meine Frage: Müssen die LED´s tatsächlich erst in der Software "angemeldet" werden, oder gibt es eine Möglichkeit das anderweitig zu lösen? Wollte mir eigentlich die Fahrt zur BMW-Werkstatt ersparen

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #50
    Geht nur über Anmeldung an das Steuergerät ZFE über den Diagnoserechner beim


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. original Zusatzscheinwerfer anbauen
    Von mogy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 01:41
  2. Original GSA zusatzscheinwerfer
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 22:26
  3. Original ADV Zusatzscheinwerfer
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:56
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Zusatzscheinwerfer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:00
  5. Zusatzscheinwerfer (original) für 12GS MÜ ?
    Von Schorsch im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:58