Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Original GS Koffer-Innentaschen zu 180 Euro

Erstellt von Patricia, 29.06.2013, 14:56 Uhr · 28 Antworten · 6.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #21
    Hallo.

    Ich hab auch diese Innentaschen gekauft.
    Die sind wirklich sehr gute und hochwertig verarbeitet.
    Das größte Plus, man bekommt für den Preis einer originalen den ganzen Satz und hat noch Geld über für ein Bierchen.

    Gruß
    Alexander

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich leider tatsächlich nicht. Gleich mitbestellt. Bin davon ausgegangen, dass BMW die beste Lösung hätte. Falsch gedacht :-(
    bmw hat immer die teuerste lösung, das ist sicher :-) 100 sympathiepunkte für deine offenheit !

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #23
    Servus,

    ich finde auch die Kleinert Taschen gut, nur Handarbeit braucht eben noch seine Zeit.
    Sie können ab März liefern in 2014.

    Grüße

  4. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich benutze für die GSA Koffer die Innentaschen von CHB-IuV,
    gerade 14 Tage durch damit Spanien gereist.

    Ein grosses Plus an diesen Taschen ist die praktische Reissverschluss Führung.
    Sowohl von oben, praktisch bei den Alu Koffern, als auch seitlich, lassen sich die Taschen beladen.

    Mein 15" Laptop passt locker hinein, zumal sind sie flexibel genug, um sich den Deckeln anzupassen.

    Preislich auch Top, kann ich nur empfehlen


    Satz VARIO Koffer-Innentaschen Sonderanfertigung für
    R1200GS-LC ab Bj. 2013


    Die Taschen für die LC sehen ähnlich aus.

    Gibt es zu den Taschen, speziell für die LC, bereits Erfahrungen?
    Für den Preis speziell auf den Koffer zugeschnittene Taschen, klingt doch sehr fair!?
    Derzeit meine Favouriten!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #25
    Wie oben schon gesagt, Qualität ist sehr gut, RV sind sinnvoll vorhanden.
    passen gut bei den Alukoffern.

    ich denke, dass Du da kein Risiko eingehst.
    Ansonsten sehr netter Email Kontakt, schneller Versand.

    Ivh werde mir noch die Tasche für das Vario TC holen.

  6. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #26
    Hab gerade mal die neuen Taschen probiert, schaut relativ gut aus. Flutschen zwar relativ leicht rein aber denke wenn man sie noch etwas strammer bepackt löst sich das Problem von selbst. Die Dokumentenfächer sind ebenfalls praktisch. Wasser-/Staubdicht sind sie nicht aber dafür hat man ja die dichten Variokofferimg_2099.jpgimg_2100.jpg

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #27
    Finde die für den Preis auch ganz in Ordnung. Nützen den Koffer wesentlich besser aus als die Originalen. Hatte den direkten Vergleich. Nur stinken tun sie, wie hier auch schon festgestellt wurde, ordentlich nach Chemie. Ich hoffe das legt sich im Laufe der Zeit.

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #28
    Der Gestank ist mir gestern nicht so negativ aufgefallen also da musste ich shcon mit der Nase genau hin und ich halt mich da schon eher für pingelig
    War halt ein leichter Duft nach diesen chinesischen Mottenkugeln, der sollte aber fix weg sein..

  9. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #29
    Hallo.

    habe die Taschen auch und finde sie für den Preis Top. Den Geruch fand ich auch etwas unangenehm, war war nach 2 Tagen lüften weg.

    Gruß

    Gerhard


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Touring Koffer / Original BMW Innentaschen
    Von Q-franky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 11:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 13:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Koffer incl Innentaschen
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:35
  4. Innentaschen für die Original BMW Koffer
    Von Steven im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:28
  5. Innentaschen original BMW Koffer
    Von aho911 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:35