Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Original-Navi-Halter verdeckt DZM

Erstellt von fischimnetz, 09.10.2013, 11:14 Uhr · 23 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #21
    Ich habe meinen Navi mit einer Ram Kugel auf dem Bügel, Ram-Verlängerung 12cm, weiterer Kugelaufnahme an der Navihalterung höher gesetzt und gut ist bei einer Körpergrüße von 190cm.

  2. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Michadre Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Navi mit einer Ram Kugel auf dem Bügel, Ram-Verlängerung 12cm, weiterer Kugelaufnahme an der Navihalterung höher gesetzt und gut ist bei einer Körpergrüße von 190cm.
    Und wie sieht es mit der Diebstahlsicherung aus ?

    thm

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von thm Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit der Diebstahlsicherung aus ?

    thm
    Mit einem abschließbaren Drehknopf ist auch das gegeben.

    Bikertech GPS Motorradhalterungen Fahrradhalterungen TomTom Navi Garmin Velo

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Boah eh - Probleme gibt's ...

    schau mal, wenn das jemand als Problem sieht, wenn das Navi in den DZM hineinragt, dann lass das doch die Leute besprechen, die das genauso so sehen. Warum muss man einen Thread durch solche Kommentare zerhacken? Die sind doch wirklich nicht nötig. Es gibt auch viele Beiträge, bei denen ich mir denke, was die sollen. Aber man muss doch nicht alles kommentieren, wenn es der Sache nicht hilft.

    Wir haben bei uns in der Firma eine gute Regel: Kritisieren darf nur der, der auch eine alternative anbieten kann. Nur meckern hilft keinem und kann man sich gerne sparen

    In diesem Sinne


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:55
  2. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41