Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC

Erstellt von gstreiberstgt, 23.03.2014, 19:35 Uhr · 18 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC

    #1
    Hallo Leute,

    brauche mal eure Hilfe! Ich will mir eine SW Quicklock oder TT Halterung an meine ADV ran basteln. Ich habe mal irgendwo gesehen, dass SW Motech die Quicklock mit Haltebügel für die LC anbietet! Kann es aber nicht mehr finden.

    Meine nächste Idee ist, mir den Original-Haltebügel von BMW zu besorgen und dann die TT Halterung zu montieren.

    1.Weiß jemand, wo ich die genauen Angaben zu der SW Motech Halterung finde? Über die Quicklock-Halterung mach ich mir keine Sorgen. Nur, ist da auch der Haltebügel für`s Quicklock mit im Lieferumfang???
    2.Kann man den originalen Haltebügel von BMW nachbestellen und KOSTA QUANTA???
    3.Gibt es schon die abschließbare Halterung von TT oder etwas ähnliches...welches ihr empfehlen könnt???

    Die Zeit drückt, habe jetzt z.Zt ...eine Ram Mount für mein Tom Tom, dient aber als Notlösung. Wollte bis zum nächsten WE irgendwas in der Art verbaut haben.

    Ich danke Euch schonmal im voraus.

    Gruss Alex

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #2
    Den Original Navibügel findest du hier. Zum Rest kann ich leider nicht weiter helfen.

    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...rafikid=343644

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Den Original Navibügel findest du hier. Zum Rest kann ich leider nicht weiter helfen.

    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Bin Dir echt Dankbar, Max! Den Bügel brauche ich. Da baue ich mir was zusammen!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

  5. Officer Gast

    Standard

    #5

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6

    Danke Max, aber die originale von BMW hilft mir weiter. Ich will an diesen Träger mein TOM TOM dranzwirbeln. Mit der TT- Halterung siehst Du bei der LC nixxx mehr. Jetzt noch das SW Motech Quicklog und gut ist .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Eine Frage: Warum nicht mitbestellt?

  8. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum nicht mitbestellt?
    Er wird schon seine Gründe gehabt haben....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #9
    Vielleicht wegen dem Blinkerschaltervernünftigbedienungsverhinderer An der linken Armatur?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Er wird schon seine Gründe gehabt haben....
    Richtig!
    Da ich eigentlich bisher mit der SW Motech Halterung gut leben kann, hatte ich eigentlich vor, diesen Bügel samt Quicklock an Berta zu montieren. Dafür brauche ich die originale BMW-Halterung nicht.
    Wie gesagt, ich finde dieses Gesamtpaket nicht mehr. Habe es mal bei Tante L. oder OlOP als Abbildung gesehen. Sah toll aus und ist direkt hinter der Scheibe.
    Werde Morgen mal bei SW Motech direkt anrufen. Ansonsten bestell ich die bei Leeeebermännchen .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:37
  2. Biete R 1200 GS LC 3 x Original LED-Blinker für BMW R 1200 GS LC Modelj 2014
    Von spiderbuell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 11:00
  3. Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 01:54
  4. Original BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:11
  5. original BMW Windshield (klar) für BMW R 1200 GS NEU !!!
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:53