Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

original Tanksckrucksack groß

Erstellt von willyoldtimer, 01.06.2014, 17:46 Uhr · 11 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard original Tanksckrucksack groß

    #1
    Hallo,
    komme gerade aus dem verlängerten Wochenende aus dem Sauerland. War ein super Wochenende. Leider habe ich beim Abnehmen meines originalen Tankrucksacks gesehen, dass sich an der Unterseite an den unteren Ecken die Antirutschbeschichtung auflöst. Ist dieses Problem bekannt????????????
    Habe Bilder angehängt.
    Mfg. Wilfried
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0591.jpg   rimg0590.jpg  

  2. Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    Habe gerade meinen angeschaut ... bin 4t km in Norwegen unterwegs gewesen ...
    Da ist auch bei mir Abrieb, aber lange nicht sooo schlimm wie bei Dir!

  3. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Ja, ist bekannt! Besuch mal Deinen . Der kann Dir sicher weiterhelfen. Darf bei dem Preis eigentlich nicht passieren.

    Ufo

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #4
    Hat hier schon Jemand mit Erfolg reklamiert? Bei mir gehts nach 5 Tsd. km auch los.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #5
    Moin,
    meiner hat auch erste, leichte Zerfallserscheinungen.
    Benzinrückstände und Dämpfe sind eben schwer verdaulich.

    Im Übrigen ist meiner nicht wirklich dicht bei Autobahn Regenfahrt.
    Früher gab es eine gelbe Gummihülle durch die absolut nichts durchkam.
    Heute soll es der Hightech Innenbeutel bringen.

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #6
    Habe gestern reklamiert. Grade kam der Anruf, wird komplett gegen eine neuen getauscht. Hat alles der Händler gemacht. Top.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Gerade nachgeschaut, meiner zerlegt sich auch, an zwei Stellen nach 15tkm. Gut, dass es dies Forum gibt!

    Klaus

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    BMW tauscht aus - das ist löblich - bringt nur nicht viel weil es binnen kürzester Zeit wieder so aussieht.
    Diese "Konstruktion" ist schon mehrere Jahre alt, der TRS meiner XCountry verfügte ebenfalls über eine solche Gummierung und auch sie zeigte ähnliche Auflösungserscheinungen.

    Per Riemenbefestigung ist es nahezu unmöglich einen TRS auf Dauer verrutschsicher am Platz zu halten. Das ganze Prinzip ist etwas....
    .... sagen wir... suboptimal.
    BMW baut optisch schöne und funktionelle Koffersysteme, nur beim TRS scheint es unmöglich zu sein ein Teil ähnlich dem Quick-Lock von SW-Motech zu konstruieren. Schade eigentlich! Anstatt Tankring oder Schnellverschlüsse im Tankmittelteil oder anderen Verkleidungsteilen zu nutzen, muss man immer noch mit diesem Riemengedöns herumfrickeln. Weder praktisch noch fest.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #9
    Ich habe den kleinen TRS und festgestellt, dass die abgescheuerten Ecken gar nicht auf dem Tank aufliegen.
    Das Ablösen dieser Gummierung scheint beim Ablegen des TRS außerhalb des Moppeds zu geschehen.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #10
    Ich nehme am, die anderen legen den TRS auch nicht ins Mopped.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack original BMW (groß)
    Von Desperados08 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:31
  2. Tankrucksack Original BMW Groß GS-A 2011
    Von K-H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 07:01
  3. Tankrucksack Original BMW groß
    Von Weisswurst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:10
  4. original Tankrucksack groß 04/2011
    Von pietch1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 15:21
  5. Tausche oder verkaufe original Tankrucksack groß
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:34