Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Paketdienst?

Erstellt von U31, 23.06.2014, 08:16 Uhr · 75 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja klar. Fasse die Suchbegriffe eng genug und BMW ist voll von einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen

    Grüße
    Steffen
    geht mir aber genauso ... auf der suche nach alternativen gucke ich in die runde und sehe ... allen anderen fehlt der boxermotor




    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Fahrzeug IMMER so kaufen, wie ich es haben will, egal ob neu oder gebraucht.

    Prinzipiell sehe ich es so, daß mehr Schnickschnack auch für größere Anfälligkeit sorgt. Aber ABS z.B. halte ich für sinnvollen Schnickschnack

    Betreut fahren kann ich, wenn ich alt bin...
    so würde ich das unterschreiben wollen.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    geht mir aber genauso ... auf der suche nach alternativen gucke ich in die runde und sehe ... allen anderen fehlt der boxermotor
    Fahr die LC und du wirst darüber glücklich sein. Wenn mir eine LC-GS ins Haus kommt, dann trotz des Motors, nicht wegen ihm.

    Ich denke, dass die 1190er KTM den weitaus charaktervolleren Motor hat. Auf die Mehr-PS wäre da gesch-issen.

    Grüße
    Steffen

  3. U31
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #23
    Ich bin mit der LC schon gefahren, ist schon gut! Nur das Angebot war schlecht...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von U31 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der LC schon gefahren, ist schon gut! Nur das Angebot war schlecht...
    Da sollte ein anderer Händler aber helfen können. Meiner wollte mir letztens 8.000 Euro für meine geben. Ich frage mich heute noch, ob der mich verscheißern wollte. Ob der bei meiner nächsten BMW noch zu Zuge kommt, ist echt fraglich.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    du Steffen für 8000 nehm ich deine alte Möhre. echt jetzt, Freundschaftspreis.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du Steffen für 8000 nehm ich deine alte Möhre. echt jetzt, Freundschaftspreis.
    Stell dich hinten an und drängel nicht vor

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von U31 Beitrag anzeigen
    Die Ducati ist mir schlicht zu teuer, aber ich teste ja noch andere Hersteller, Honda Crosstourer, Triumph Tiger Explorer, Suzuki DL1000 V-Strom, KTM 1190 Adventure- da gibt es noch mehr
    vergiß die SuperTen nicht, stell den Modus auf S und versuch sie vorurteilsfrei.
    glaub mir, wer hier so schreibt, der kauft auch wieder BMW, den Absprung schaffen die wenigsten...

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....der kauft auch wieder BMW, den Absprung schaffen die wenigsten...

    ....doch, doch, tut auch gar nicht weh wie du selbst weisst

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #29
    Absprung??? Eine BMW ist der krönende Höhepunkt eines Motorradfahrerlebens!

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Absprung??? Eine BMW ist der krönende Höhepunkt eines Motorradfahrerlebens!
    jep, mit O.rgasmusgarantie


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paketdienste
    Von Charles50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 14:29