Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Passt jeweils ein Integralhelm in die Variokoffer

Erstellt von homer_killer, 25.01.2014, 10:03 Uhr · 40 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von homer_killer Beitrag anzeigen
    Die Suche hat es aber nicht bei "Vario Koffer Helm" gefunden :/ Sei es drum - Konstruktionstechnisch ein Fail
    Die Suchfunktion hier im Forum auch...

    PS: Das war fei nur Spatz!

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Und der hier stellt ja auch keine blöden Fragen! mehr.


    Wobei....Mono ja für Solofahrer steht und wozu sollte man dann zwei Koffer brauchen, wenn man nur einen Helm hat. Wirklich blöde Frage!
    Ich glaube, ich bau mir zwei rechte LC-Vario-Koffer ans Moped und montiere den Auspuff ab - dann passt das!

    (Meine Frau fährt zwar selber Moped, aber auch immer mit Helm!)
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Was ihr immer habt.... kauft euch eine 2014.... diese jammerei.

    Crosstourer war zu geile, tolle km. Ich kann das mit den netten Leuten nur bestätigen und ich wünsche so manchmal diese sachlichen Gespräche auch mal hier zu führen... und oerst, auch ohne protzen müssen hier einige leiden.
    Ich hab auch ne 14er und trotzdem zB folgende Dinge nicht: Druckstift neu, Lockenwickler-Symbol, Gepäckbrücke ohne BMW-Zeichen...

    Schaltgeräusche hab ich dagegen auch - werden gerne - natürlich unentgeltlich - abgegeben! PN genügt!


  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.374

    Standard

    #22
    Also, ich kann ja verstehen, dass man seine Helme gerne im Trockenen unterbringen möchte. Aber deswegen mit leeren Koffern und/oder Topcase rumgurken? Mit leeren Koffern ist die LC mir viel zu laut.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #23
    Ich hab heute nen Clown gehabt.... Verzeiht mir...

    @Mono: die Sachen kriegst Du alle noch...

    @capri: genau, voll Fail, nicht nur, dass da keine 2 Helme rein passen, auch voll laut dann...

    Please lock AT se smileys

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    @Mono: die Sachen kriegst Du alle noch...
    Bis auf den Druckstift und die Schaltgeräusche möchte ich aber alles behalten

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.374

    Standard

    #25
    Mein allergrösstes Problem damit ist eben dieses, immer dann wenn ich meinen Helm versorge, weiss ich nicht mehr wohin mit all den Unterhosen

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also, ich kann ja verstehen, dass man seine Helme gerne im Trockenen unterbringen möchte. Aber deswegen mit leeren Koffern und/oder Topcase rumgurken? Mit leeren Koffern ist die LC mir viel zu laut.
    Tu Wasser rein, dass ist neutral, für vieles zu nutzen und wenn Du die Helme reintun willst, läßt Du es ab.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mein allergrösstes Problem damit ist eben dieses, immer dann wenn ich meinen Helm versorge, weiss ich nicht mehr wohin mit all den Unterhosen
    Du weisst schon, dass man jede Unterhose wenden kann!?

    Somit kannst du die Hälfte der Unterhosen sparen!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass man jede Unterhose wenden kann!?

    Somit kannst du die Hälfte der Unterhosen sparen!
    und dann innerhalb der Gruppe tauschen......





    dann brauchst gleich gar keine mehr!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und dann innerhalb der Gruppe tauschen......
    dann brauchst gleich gar keine mehr!
    Genau!

    Quasi ein Ringtausch und du hast alle Sorgen los!

  10. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mein allergrösstes Problem damit ist eben dieses, immer dann wenn ich meinen Helm versorge, weiss ich nicht mehr wohin mit all den Unterhosen
    Die gebrauchten brauchst du nicht mehr zusammenlegen -kannst sie also getrost in den Helm stopfen. Dann passt das schon....

    Wenn das kein Grund für ein anständiges Topcase ist.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo in die Runde
    Von Älblerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:55
  2. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  3. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54