Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Pfeiffgeräusch bei Temp 50 bis 60

Erstellt von Heesters, 12.05.2013, 16:28 Uhr · 51 Antworten · 7.634 Aufrufe

  1. Heesters Gast

    Standard

    #11
    Also Fahrtwind ist es definitiv, den Test mit Motor aus hab ich schon gemacht, bleibt da.
    Anfangs dachte ich auch es kämme von meinem Antibeschlagvisier, nachdem ich aber jetzt wieder mein normales drauf habe und mich mal komplett hinter dem Windschild versteckt habe, worauf das Pfeifen ebenfalls nicht verschwinden wollte, gehe ich von dem Moped als verursacher aus, zumal drehen des Kopfes keine Auswirkung hat.
    Ich selbst bin 1.80, Sitzposition unten, Windschild ganz oben, allerdings hab ich schon alle Windschildstellungen durch, ohne Auswirkung auf das Pfeifen.
    Der Tipp mit dem Krepp ist nicht schlecht, das werd ich am WE mal antesten.... aber ich glaub eine Rolle reicht da nicht so zerklüftet wie die Hübsche ist.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Hat das Problem noch einer, oder noch viel besser, hat einer die Kante, oder den Spalt gefunden welche so wunderbar vor sich hinpfeifft?

    Wäre dankbar für hinweisse auf den Übeltäter
    kannst du mir sagen, welche melodie gepfiffen wurde ? klassik, pop, schlager oder volksmusik ?

  3. Heesters Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen, welche melodie gepfiffen wurde ? klassik, pop, schlager oder volksmusik ?
    ... es gibt sie also auch hier... diese Trolle, willst du ein Troll sein? oder soll ich deinen Beitrag ernst nehmen?

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #14
    Da könnte eher der TE ein Troll sein.
    Pfeifen zwischen 50 u 60 ?
    Erzähle das mal dem Händler.
    Der lacht sich doch eins . Und das mit Recht.
    Ich habe 16000€ bezahlt ,da hat das Ding nicht zu pteifen !
    HIPRO

  5. Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #15
    Hallo,
    ich habe das Problem auch -- das nervt tierisch ich habe das auch bei der Einfahrinspektion bemängelt!!
    der Händler hat nur verdutzt geschaut und die Achsel gezuckt-- er meinte vieleicht der Reifen, da seine Vorführmaschiene
    einen andern Reifen darauf hat - ich fahr jetzt noch eine Woche in den Hatrz sollte dann das Geräusch nicht
    weg sein (Reifenabnutzung) stell ich sie dem Händler wieder in den Hof!!
    das kann doch nicht sein das man für das Geld nicht ein ordentliches Bike bekommt!!
    Grüßle
    Reiner

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #16
    lautes/r Pfeifen am Motorrad

    hatte das auf der GSA auch bei 40-60 km/h, als Übeltäter habe ich dann nach einiger Zeit den §57a-Halter entdeckt (Das Produkt: Fix it Easy), leichtes Verdrehen wurde mit sofortigem Nicht-Pfeifen quittiert.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Fix it Easy - Was es alles gibt...

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Leonberger2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Problem auch -- das nervt tierisch ich habe das auch bei der Einfahrinspektion bemängelt!!
    der Händler hat nur verdutzt geschaut und die Achsel gezuckt-- er meinte vieleicht der Reifen, da seine Vorführmaschiene
    einen andern Reifen darauf hat - ich fahr jetzt noch eine Woche in den Hatrz sollte dann das Geräusch nicht
    weg sein (Reifenabnutzung) stell ich sie dem Händler wieder in den Hof!!
    das kann doch nicht sein das man für das Geld nicht ein ordentliches Bike bekommt!!
    Grüßle
    Reiner
    Abend
    Ist der Reifen grobstollig? Dann ist ein lautes Pfeilgeräusch aller Kreissäge möglich. Das Geräusch kommt auch nochmal bei über hundert Sachen. Lässt mit abnehmenden Profil nach. Aber ich kenne den Ton nicht von deinem Möp.

  9. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #19
    Moin habe heut mein LC ausgeliefert bekommen. Bei mir pfeift es auch, und zwar nicht die Reifen, nicht der Motor sondern irgendwo aus der Cockpitverkleidung. Das Geräusch ist unregelmäßig je nach Fahrt bzw gegen oder Seitenwind. Ach ja die höhe des Windschildes ist dem Pfeifen wurscht




    Gruß

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    ... es gibt sie also auch hier... diese Trolle, willst du ein Troll sein? oder soll ich deinen Beitrag ernst nehmen?
    soll ich die frage ernst nehmen ?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"
    Von Flat-Twin im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:03
  2. Erste Ausfahrt bei Wärme - Geräusche und Temp normal?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:15
  3. Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  4. Nach 15 KM erst drei Balken Temp.
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:43