Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Pfeiffgeräusch bei Temp 50 bis 60

Erstellt von Heesters, 12.05.2013, 16:28 Uhr · 51 Antworten · 7.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn das die Ursache war, kannst Du mal ein Bild von der entsprechenden Stelle posten. Danke.
    "Bild gelöscht"

  2. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #32
    Ich habe es so verstanden, dass es nicht das Schwarze seitliche war, sondern die kleine klare Scheibe unter der eigentlichen Scheibe.

  3. Heesters Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass es nicht das Schwarze seitliche war, sondern die kleine klare Scheibe unter der eigentlichen Scheibe.
    Sind zwei Themen, BMIN hat die beiden Schlitze in der Verkleidung als Verdächtige ausgemacht.

    Ich hab bei meiner an dieser kleinen Scheibe rumgebogen und dabei den Spalt zum Scheinwerfergehäuse vergrößert (aus versehen), siehe roter Pfeil, danach war das Pfeifgeräusch erst mal weg, mal sehen ob es so bleibt.


  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #34
    Moin,
    da lag ich leider falsch! Sorry. Nehme mein Bildchen wieder raus, um Platz zu sparen.

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #35
    Das Bild war schon in Ordnung. So weiß man was gemeint ist.
    Diese kleine Scheibe ist sehr schwer zugänglich um sie nach dem Waschen wieder trocken zu bekommen.

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #36
    waschen??

    mfg.

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    waschen??
    Das Kontaminieren und Behandeln des Fahrzeugs mit klarem Wasser, textilen und/oder tierischen Materialien und - im Extremfall vielleicht auch noch mit diversen chemischen Wirkstoffen ...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Das Kontaminieren und Behandeln des Fahrzeugs mit klarem Wasser, textilen und/oder tierischen Materialien und - im Extremfall vielleicht auch noch mit diversen chemischen Wirkstoffen ...
    alles kokolores ! es gibt nur eine antwort (die felgenabschlecker sind ja ein eigenes kapitel für den psychologen):

    Hochdruckreiniger für Kalt- & Heißwasser | Kärcher Deutschland

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #39
    Du wirst es kaum glauben aber genau so hab ich die letzten 14 Jahre Motorradgeputzt!!
    Kärcher und anschließend mit Pressluft trocken gepustet (Soll man nicht aber ich machs weiter so)

    mfg.

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    waschen??

    mfg.
    ...und trocknen! Der ist noch verliebt in sein Möp du Banause.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BMW Funktionsunterwäsche "Comfort Temp"
    Von Flat-Twin im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:03
  2. Erste Ausfahrt bei Wärme - Geräusche und Temp normal?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:15
  3. Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  4. Nach 15 KM erst drei Balken Temp.
    Von bims im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:43