Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Pirelli Scorpion Trail II für die LC

Erstellt von Bmin, 28.04.2015, 19:34 Uhr · 189 Antworten · 63.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard Pirelli Scorpion Trail II für die LC

    #1
    Moin,

    in der Hoffnung das die Admins diesen Beitrag zur K50/51 auch hier lassen und nicht in die Tiefen des Allgemeinen Reifenforums verschieben.

    Pirelli UK hat endlich den 170er HR in der Auflistung: Klick!

    image.jpg

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #2
    Schon wieder ein Reifenthema hier? Und das soll ich hier lassen?
    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Ja bitte!

    Die LC hat die besondere Abmessung 170er Breite hinten und das dürfte für die anderen GSler uninteressant sein. On Top tut sich Pirelli mit dem Scorpion Trail II schwer, so das man das hier im LC Bereich gezielter verfolgen kann.

    Wie immer: Admins Choice!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Wenn für jeden Reifen im LC-Bereich ein Fred entsteht, hilft das aber auch nicht weiter

  5. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #5
    Wer sich dafür interessiert wird schon im Reifenforum suchen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Und wenn wir mal beim Thema blieben, wäre auch hilfreich

    Ich habe gerade erst von dem Reifen gelesen, dass der auf deren Internetseite steht.
    Aber leider keine Angabe zur Verfügbarkeit in D oder gar bei meinem Händler.
    Also doch weiter warten...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    @Bmin: Überleg dir mal ob wir das nicht besser hier drantackern http://www.gs-forum.eu/reifen-111/sc...48/index8.html

    hier stirbt das eh

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Drama, Drama, Drama!

    Selten gab es so einen Zirkus einen Reifen für das! Massenmodel auf die Strasse zu bringen. Stellungnahme von Pirelli:

    Sehr geehrter Herr Reifenerwarter,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS LC oder Adventure mit Pirelli Scorpion Trail II vorhanden ist.

    Die Bereifung ist noch nicht Industriealisiert, Reifen stehen noch nicht zur Verfügung, Tests sind mit beiden Fahrzeugen in Planung,
    einen fixen Termin (laut Produktplanung) kann derzeit noch nicht genannt werden.

    Tiere werden domestiziert, Reifen industrialisiert.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #9
    Herr Reifenerwarter? lol

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Gestern Frage an Pirelli:

    Hallo Pirelli!

    Wann wird denn - endlich - der PST2 in den Grössen der GS LC bzw generell lieferbar sein?

    Ich brauche neue Reifen!!!

    Mit freundlichen Grüßen monochrom



    Heute Antwort von Pirelli bzgl ST2:

    Sehr geehrter Herr monochrom,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass noch keine Reifenfreigabe für die BMW R 1200 GS LC oder Adventure mit Pirelli Scorpion Trail II vorhanden ist.
    Die Bereifung ist noch nicht Industriealisiert, Reifen stehen noch nicht zur Verfügung, Tests sind mit beiden Fahrzeugen in Planung,
    einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt werden.

    Bei offenen Fragen können Sie uns gerne unter der 089 / 149 08302 von 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr erreichen.

    Wir hoffen, Ihnen damit weiterzuhelfen und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen.

    Pirelli Deutschland
    Kundendienst München


 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 19:20
  2. Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion
    Von R12LC im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 19:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56