Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190

Pirelli Scorpion Trail II für die LC

Erstellt von Bmin, 28.04.2015, 19:34 Uhr · 189 Antworten · 63.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Gestern den Skorpion aufgezogen und die erste Ausfahrt ! Luftdruck hab ich mal 2,5V/2,8 H gewählt. Temperatur hier im Münstertal ca 27 Grad.
    Fazit ; Fühlt sich ok an , etwas weicher als der Michelin Anakee aber so dass man nur noch "Hurra" schreit ist er auch nicht !!
    Vorne fühlt er sich Busserl zäh an wenns in Schräglage gehen soll,da war der Michelin agiler

  2. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Das ist keine Freigabe, nur eine Empfehlung! Für die LC gibt es keine Freigaben mehr.

    Grüße,
    Olmimoe

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    Das ist der erste Schrieb, der es mal richtig formuliert.

    Alle anderen, die ich kenne, benutzen die alten Vorlagen mit neuen Reifen.

  4. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard


  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    Keine Freigabe:

    "BEREIFUNGS-EMPFEHLUNG FÜR REIFEN- UMRÜSTUNGEN AN BMW-KRAFTRÄDERN "

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    der begriff "freigabe" ist aber nun mal bekannter....
    das man keine freigabe für die lc braucht ist allgemein bekannt...

    sorry liebe klugscheisser...

  7. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    So nun ist er aufgezogen. Kleine Runde zur Tankstelle zum Luftdruck prüfen. Fühlt sich auf den ersten Metern ganz gut an. Finde ihn auch komfortabler als den Anakee

  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    Keine Freigabe:

    "BEREIFUNGS-EMPFEHLUNG FÜR REIFEN- UMRÜSTUNGEN AN BMW-KRAFTRÄDERN "
    dann lese mal denn letzten Absatz und vorher war das auch nicht anders

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Frido Beitrag anzeigen
    Gestern den Skorpion aufgezogen und die erste Ausfahrt ! Luftdruck hab ich mal 2,5V/2,8 H gewählt. Temperatur hier im Münstertal ca 27 Grad.
    Fazit ; Fühlt sich ok an , etwas weicher als der Michelin Anakee aber so dass man nur noch "Hurra" schreit ist er auch nicht !!
    Vorne fühlt er sich Busserl zäh an wenns in Schräglage gehen soll,da war der Michelin agiler
    Hab mal etwas das Internetz durchwühlt. Im Multistrada-Forum schreiben sie, die Fahrbahrkeit wäre mit 2,9 bar hinten und VORNE!!?? besser.
    Ich bekomme den Reifen erst in 10 Tagen aufgezogen, werde es dann mal so mit 2,7 vorne versuchen.

    Viele Grüße

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    so die ersten 1000km sind gemacht , wenn ich zeit habe schreibe ich mal was zu ,
    nur so weit ........ich komme (jetzt)gut mit ihm klar


 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 19:20
  2. Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion
    Von R12LC im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 19:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56