Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Pirelli Scorpion Trail II für die LC

Erstellt von Bmin, 28.04.2015, 19:34 Uhr · 189 Antworten · 63.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #81
    Ja, es suggeriert mir was, was ich aber so erst mal nicht glaube. Also, das, was es mir suggeriert... Die Aussage von Bmin schon...
    Auch erschreckt mich der vermeintlich große Unterschied bei den Luftdrucken. Was ich gelesen habe schreckt mich ein bisschen ab.

    Daher der Hinweis, dass der Reifen noch gar nicht 'fertig', also eingewalkt ist.

    Ich müsste selber testen, das ist zu individuell.
    Das es anders ist, einen neuen PST2 zu fahren, als einen BAB A3,wundert mich nicht. Ist bei einem neuen A3 auch so.

    Vielleicht nächstes Mal...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #82
    Raus damit, welche Vermutung treibt dich um?

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #83
    Nur, dass Bmin - wie er ja selber auch schreibt- da noch ein paar km mehr fahren sollte...
    Wenn er in Norddeutschland wohnen würde, hätte er bei der Strecke ja gerade mal einen Kreisverkehr erlebt.... Und selbst ich in Köln schaffe es ja kaum, bei der Strecke auf 220 zu beschleunigen und hinterher auch noch nach Hause zu fahren, geschweige denn, zwischendurch den Luftdruck hinten zu erhöhen...

    Mich überfordert das....

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #84
    Das ist eben der Vorteil von DüüüsselDORF gegenüber der Grossstadt Köööln!

    Also, ich wohne im Norden von Düsseldorf. Eine ländliche Region zwischen den Grossstädten Düüüsseldorf und Duisburg. Die Fahrt ging von Düüüsseldorf über Landstrasse rüber nach Ratingen Lintorf (Städtchen), kleinen Abstecher zur Post und Getränkehandel, und wieder raus über Land Richtung Hösel. Da liegt dann die Tanke, an der ich die Luft korrigiert habe.
    Von da wieder Richtung Breitscheid und auf die A524. Die ist gerade, meist frei und ohne Limit.
    Also Richtung Krefeld geballert und Ratingen Lintorf wieder runter von der Bahn um über Kreisverkehre und Landstrasse wieder in den Norden von Düüüsseldorf zu gelangen.
    Da war der Reifen auch gut warm.

    Et voila!

    Ist aber wirklich nur der erste Eindruck und ich bin gespannt wie sich der Reifen entwickelt und was andere berichten werden.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich nur der erste Eindruck und ich bin gespannt wie sich der Reifen entwickelt und was andere berichten werden.
    Ich auch!



  6. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Vorteil von DüüüsselDORF gegenüber der Grossstadt Köööln!

    Also, ich wohne im Norden von Düsseldorf. Eine ländliche Region zwischen den Grossstädten Düüüsseldorf und Duisburg. Die Fahrt ging von Düüüsseldorf über Landstrasse rüber nach Ratingen Lintorf (Städtchen), kleinen Abstecher zur Post und Getränkehandel, und wieder raus über Land Richtung Hösel. Da liegt dann die Tanke, an der ich die Luft korrigiert habe.
    Von da wieder Richtung Breitscheid und auf die A524. Die ist gerade, meist frei und ohne Limit.
    Also Richtung Krefeld geballert und Ratingen Lintorf wieder runter von der Bahn um über Kreisverkehre und Landstrasse wieder in den Norden von Düüüsseldorf zu gelangen.
    Da war der Reifen auch gut warm.

    Et voila!

    Ist aber wirklich nur der erste Eindruck und ich bin gespannt wie sich der Reifen entwickelt und was andere berichten werden.
    Hast du vielleicht schon ein Foto wie der Reifen auf der GS wirkt? Bei mir dauert es noch ein wenig bis zum Aufzug.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #87
    Moin,
    hat was länger gedauert:

    image.jpg

    image.jpg

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #88
    ich habe heute auch den PST II bestellt , der Conti ist nun nach 5800km Vorne !!! Fertig ,
    bin zum Schluss nicht mehr zufrieden gewesen , vor allem im Nassen ging gar nix mehr

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #89
    gerade den Vergleichstest in der Motorrad gelesen, TA2. TS, TN, A3 und STII...STII hat recht deutlich gewonnen

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #90
    Außer in den nicht durchgeführten Kategorien... Wie zB Laufleistung.


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 19:20
  2. Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion
    Von R12LC im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 19:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 21:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56