Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Pivot Pegz PP-56MK 3

Erstellt von jepper56, 05.08.2015, 13:18 Uhr · 12 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard Pivot Pegz PP-56MK 3

    #1
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußrasten an der GSA LC
    Pivot Pegz PP-56MK 3

    danke schon mal

  2. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Ich habe die MK2 auf der TÜ und glaube nicht, dass MK3 schlechter geworden ist. Absolute Empfehlung.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußrasten an der GSA LC
    Pivot Pegz PP-56MK 3

    danke schon mal
    Ich habe welche dran und bisher kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings mache ich erst Ende August eine Schottentour, wo ich sie richtig beurteilen kann. Denn dafür habe ich sie mir gekauft. Die schmalen originalen sind für langes stehen nichts, da ermüden die Füsse recht schnell. Für den normalen Straßenbetrieb braucht man diese aber sicher nicht, da reichen die schmalen.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Hallo,
    habe sie seit 2 Monaten dran, und möchte sie nicht mehr missen.
    Die originalen sind zu schmal und bewegen sich nicht, dadurch wird der Gummi einseitig abgenutzt. Außerdem wird durch die breite der Fuß entlastet.
    Drauf machen und genießen.
    Gruß aus Niederbayern

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.328

    Standard

    #5
    Hab die PP auch seit Jahren an meiner 800er - fahre recht viel im stehen (Klimaanlage de Luxe) - auch öfter mal auf Asphalt
    Auch von mir ne klare Kaufempfehlung.

    Mit ganz viel Glück bekommste gebrauchte, die meisten die sich die PP gekauft haben geben'se allerdings nicht mehr her

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #6
    Nabend,
    PP seit Jahren im Einsatz, enfach top.
    Das Erste was ich an der LC-Adv getaucht habe.
    Breiter, perfekt im Stehen und mit Cross- od. Endurostiefel bessere "Schaltarbeit".
    VG
    GB

  7. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GBAdventure Beitrag anzeigen
    Nabend,
    PP seit Jahren im Einsatz, enfach top.
    Das Erste was ich an der LC-Adv getaucht habe.
    Breiter, perfekt im Stehen und mit Cross- od. Endurostiefel bessere "Schaltarbeit".
    VG
    GB
    Das ist eigendlich der Hintergrund ...bessere schaltbarkeit .....

    da da ich eine tiefere Sitzbank habe wollte ich mir eigendlich Fussrasten holen die 1,5 - 2 cm tiefer sich aber dann aber dann bin ch auf die PP gestoßen und ich denke mal das es die besser Lösung ist ....will am Sonnabend eh mal nach TT in Kassel zum käffchen fahren

  8. Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Hallo,
    hab die Dinger auch bestellt. Passten aber nicht an die 15er GS, weil der Rechte an der Ständerbefestigung anstieß.
    Hab nur wieder ich solche Sorgen?

    Danke

  9. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    #9
    Danke für den FRED.....habe Sie eben gleich bestellt......immer wieder vergessen...danke, tolle Fußrasten!

  10. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #10
    Zur LC kann ich nichts sagen, fahre sie aber schon Jahre auf der 11er bis zur 12er und gebe sie auch nicht mehr her. Breiter und entspannter durch die Kippbewegung. Geländeerfahrung habe ich allerdings nicht. wenn du sie dir an meiner 2009er GS (ohne LC + ADV) ansehen willst, kannst du gerne mal rumkommen (PE).

    Gruß

    Snake28


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Pivot Pegz PP-12MK3
    Von schmijoa im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 01:55
  2. ERLEDIGT neuwertiger Satz Pivot Pegz Fussrasten PP-56 MK3
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 08:03
  3. Pivot Pegz Fußrasten PP-12MK2 für versch. Mod.
    Von Mamola im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:45
  4. Pivot-Pegz Fußrasten PP-12 MK 3
    Von Mamola im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:20
  5. Pivot Pegz
    Von dergraf im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 00:02