Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

POWER COMMANDER ODER ÄHNLICHE BOXEN

Erstellt von stefan6016, 05.12.2015, 17:57 Uhr · 67 Antworten · 10.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Reiter_XXL Beitrag anzeigen
    Eine höher gewertete Gefährdungshaftung verbunden mit der enstprechenden Verteilung ist da noch der beste Fall für den Geschädigten. § 26 (1) ist die Hauptregel, (3) ist nur die Ausnahme und die Beweislast aus (1) wird durchweg auch für (3) heran gezogen.
    Aber schließe ruhig Deine Augen, viel Gück und denk an die I-Funktion.
    Du warst der, der von einer entfallenen ABE und verwirktem Versicherungsschutz geredet hast, gell. Und anstatt dass du deine unzutreffenden Tatsachenbehauptungen korrigierst, nachdem dir von mehreren Seiten die Fehlerhaftigkeit deiner Aussagen attestiert wurde, empfiehlst du uns allen Ernstes die Ignore-Funktion?

    Nee, oder?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #42
    Bitte nicht mehr quoten, damit umgeht ihr meine Ignore Funktion

  3. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #43
    hallo leute,

    wenn ich gewusst hätte, dass mein artikel so ein nachspiel hat, hätte ich es besser gelassen.
    für die erzieher, ermahner und neunmal klugen sollten wir hier im forum einen paragraphen-reiter- fred eröffnen,
    in dem sich alle richter, rechtsanwälte usw austoben können.........natürlich mit open end.

    meine bitte: hört endlich auf.........es ist bisher schon lächerlich genug.

    danke

    gruß stefan

  4. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du warst der, der von einer entfallenen ABE und verwirktem Versicherungsschutz geredet hast, gell. Und anstatt dass du deine unzutreffenden Tatsachenbehauptungen korrigierst, nachdem dir von mehreren Seiten die Fehlerhaftigkeit deiner Aussagen attestiert wurde, empfiehlst du uns allen Ernstes die Ignore-Funktion?

    Nee, oder?
    ??? Lesen und Verstehen sind wohl machmal nicht das gleiche! Es gibt nichts zu korrigieren, frag mal einen Voll-Juristen, dem Du vertraust! Du riskierts mehr als du wohl wahr haben willst oder vertragen kannst ... Auuuugen ZU!

    http://dejure.org/gesetze/VVG/26.html

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #45
    scheixxe, jetzt bin ich doch tatsächlich die letzten 6-7 jahre illegal, grob verkehrswidrig, verkehrsgefährdend mit augen zu u. durch usw. durch die gegend gefahren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von stefan6016 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    wenn ich gewusst hätte, dass mein artikel so ein nachspiel hat, hätte ich es besser gelassen.
    für die erzieher, ermahner und neunmal klugen sollten wir hier im forum einen paragraphen-reiter- fred eröffnen,
    in dem sich alle richter, rechtsanwälte usw austoben können.........natürlich mit open end.

    meine bitte: hört endlich auf.........es ist bisher schon lächerlich genug.

    danke

    gruß stefan
    Hi Stefan,

    Du kannst dich gerne bei den Mod melden. Wenn du als TE hier zu haben willst, können wir das Drama abschließen

  7. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #47
    in anderen foren hätte ein moderator bereits lange vorher eingegriffen. da muss ein frederöffner das nicht explizit verlangen.

    ich würde sagen, zurück zum thema!

  8. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Moppedsebi Beitrag anzeigen
    Ich vergaß, mich zu outen: Ich bin Sebastian und trage Warnweste und Ohrenstöpsel!
    Und jetzt könnt ihr weiterstänkern....
    und wie sieht es mit den Klapphelm aus?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    und wie sieht es mit den Klapphelm aus?
    den trägt er nur beim moppedfahren.

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Als anderes Konzept, z.B. Megamoto oder als R1200 S wäre ja okay, aber für die GS reicht die Leistung meiner Meinung nach allemal, ich hab nie was vermisst...Aber das ist ja wieder reine Ansichtssache, mir reichen ja auch wieder die 110 PS meiner luftgekühlten. ..
    schau mal, wenn es dir "reicht" (was immer das heisst), dann muss es anderen doch nicht automatisch auch reichen. Ich bin genau aus einem Grund von der LC auf die XR umgestiegen: ich finde die LC einfach zu schwach. Und wenn sie mal um die 150PS, dann kaufe ich mir auch wieder eine.

    Und wie viel PS "ausreichen" solltest du nicht für andere bewerten. Dem einen reichen auch vielleicht 50 PS... na und?

    Finde diesen Thread von daher echt interessant.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Power Commander 3/5 oder Performance Controller
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 17:34
  2. Tuning durch Chip oder Power Commander?
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:34
  3. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00
  4. USD-Gabel oder ähnliches für BMW R 100 GS
    Von StaudeB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:44
  5. Suche : ÖHLINS-Federbein für BMW R 80 G/S oder ähnlich?!
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 16:59