Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Erstellt von feuersteini, 29.11.2013, 11:37 Uhr · 153 Antworten · 24.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #31
    Topp Bilder danke für Deine Infos...

  2. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #32
    Sieht sehr interessant aus die neue GS.
    Danke für die Bilder.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Welches Verhältnis pflegst du zu BMW? Willst du von denen ein Motorrad kaufen oder willst du gepämpert werden? Ich finde Produktpräsentationen im Winter eher mittellustig, wenn man keine Probefahrt machen kann. Und wer solch ein Gerät ohne Probefahrt bestellt, der hat doch ohnehin nur first-World-Problems.
    Letztens war ich bei DEGUSSA, so was von langweilig oder eigentlich fast anstrengend. Man "mußte" mit Leuten sprechen. Alles nur first-World-Problems. Aber es hat auch Leute gehabt - vollkommen ohne Probleme. Mit denen konnte man nen Kaffe trinken und nen Schnack halten. Meine Frau fährt oft mit und tut das auch. Gold, haben wir diesmal keines gekauft. Mußte man aber auch nicht.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #34
    Das Windschild der Adv kommt auf den Fotos gut rüber. Das wird im Frühjahr für mich eine Alternative an meiner normalen LC. Wenn ich das richtig sehe, sind trotz der Ausmaße keine Verstärkungen dran. Gibt es dann bestimmt auch getönt

    Danke für die Bilder!

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Letztens war ich bei DEGUSSA, so was von langweilig oder eigentlich fast anstrengend. Man "mußte" mit Leuten sprechen. Alles nur first-World-Problems. Aber es hat auch Leute gehabt - vollkommen ohne Probleme. Mit denen konnte man nen Kaffe trinken und nen Schnack halten. Meine Frau fährt oft mit und tut das auch. Gold, haben wir diesmal keines gekauft. Mußte man aber auch nicht.
    Degussa handelt IIRC seit dem 18. Jahrhundert mit Gold, da halten sich die Produktinnovationen in Grenzen. Ich schätze auch durchaus eine Kundenveranstaltung, auf der man sich mal die neuen Moppeds begucken und vielleicht mal 'ne Runde Benzin reden kann. Ich finde es aber weit überzogen, eine Firma öffentlich mit Boykott zu bedrohen, nur weil ich erfahre, dass in einem anderen Land einzelne Hersteller ihren Kunden Info-Veranstaltungen anbieten zu einem Zeitpunkt, an dem ich das in meinem Land nicht angeboten bekomme. Nehmen wir mal blöd an, die Tatsache, dass Schweizer Händler ihren Kunden die ADV eher vorstellen als deutsche Händler ihren Kunden, würde dazu führen, dass das ganze 2014er Kontingent von den Schweizern gekauft wird, und die Deutschen nix bekommen, dann würde mich das als Deutscher eventuell auch ärgern, aber das steht doch nicht zu befürchten, oder?

    Noch was zur RnineT: Je länger ich mir den Hobel angucke, desto mehr warte ich auf eine Triple-Black-Variante. Die hat mir irgendwie zu viel Weißalu am Tank. Andererseits: Bei ab 14k aufwärts warte ich eher auf bessere Zeiten;-)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #36
    Heute finden in Dielsdorf (CH) noch weitere Termine statt.
    Da ich betreuungstechnisch verhindert bin, fährt mein leider ohne mich...

    Die Interessierten werden extra mit einem Kleinbus zum Ort des Geschehens gebracht, das nenn ich mal, Service


    anyway, ich würde mich, ausser über tolle Bilder... auch noch freuen, wenn mal darüber berichtet wird, ob es ausser dem "Anfassen & Probesitzen" noch neuere Informationen zum neuen Spielzeug gibt.

    Gerne auch Detailaufnahmen von der Box vorne auf dem Tank....

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.588

    Standard

    #37
    unter " Events " VIP Vorpremiere sind noch ein paar Bilder eingestellt

  8. Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard Noch 2 Bilder GSA

    #38
    Hi,
    wen es interessiert, hier noch zwei Detailbilder zur GSA, hatte ich zunächst aussortiert.

    Grüße aus München,
    Udo




    dscn4653.jpgdscn4652.jpg

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #39
    Hallo zusammen

    Anbei noch ein paar Fotos von der Vorpremiere aus Dieldorf (CH).

    Weiss:







    Und Blau:







    Mit gefällt das Blau eigentlich noch gut, aber ich tendiere doch eher auf Weiss.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #40
    die Sattel kommen farblich cool rüber...


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:22
  2. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. gelungene Präsentation
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:50
  5. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30