Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Erstellt von feuersteini, 29.11.2013, 11:37 Uhr · 153 Antworten · 24.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.531

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    gerne.... ich musste das noch vor dem 24. ten erledigen....
    Warum ???? ist auf deinem Wunschzettel noch Platz gewesen ??

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #62
    der hat erst nächstes Jahr wieder geöffnet....

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.531

    Standard

    #63

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Präsentation der neuen R1200GS ADV

    #64
    Danke Ropas. Endlich mal ein echter Bericht hier. Sieht in freier Wildbahn gar nicht mehr so kugelfischig aus

    Die ersten Eindrücke decken sich sehr mit den ersten Erfahrungen der normalo-LC zur MÜ.

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    sorry, wurde unterbrochen....


    dann haben wir uns verpasst... Dachte noch, eventuell sehe ich Topas heute beim Mader, wegen deinem Post von gestern. Ich war so um die Mittagszeit dort, wegen meiner normalen LC...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #66
    Danke Topas,

    wirklich ...ganz ganz tolle Bilder und dein Kurzbericht, sind KLASSE!

    Durch deine Bilder weiß man wirklich, auf was man sich freuen darf.

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Wat is an `nem Ladegerät besonders?????
    Naja, wenn man die Gespräche zum Thema Ladegerät so verfolgt (die Aussagen von dort decken sich in weiten Bereichen nicht mit meiner Meinung), ist es vielleicht interessant, beim BMW-Händler so etwas zu sehen.

    Insgesamt, tolle Nachrichten von Dir - für mein Empfinden. Wie war jetzt noch mal der genaue Händler? Auf meine letzte Probefahrtanfrage bei BMW für D wurde mir eine luftgekühlte angeboten - wie die, die ich im Keller stehen habe.

  8. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #68
    Hallo Topas

    Wenn ich deine Fotos anschaue vermute ich Du hast den Sattel auch in die tiefere Position gestellt weil die Kante zum Soziussitz recht deutlich sichtbar ist. Da Du gleich gross bist wie ich (1.80) die Frage: Hattest Du ebenfalls das Gefühl, bei der Neuen einen besseren Stand am Boden mit den Füssen zu haben als mit der Alten, ebenfalls Normalsattel tiefe Stellung?

    Grüsse,
    Tinu

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Warum ???? ist auf deinem Wunschzettel noch Platz gewesen ??
    Der war GUT....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Thema Ladegerät so verfolgt .......
    ....

    die Moppeds hängen am Trafo, weil die SW alle an sind... LED rules....
    und wer will schon ne leere Batterie?

    Ansonsten stehen dort CTEK als auch BMW Ladegeräte rum....

    Der Händler ist in der Schweiz, der geübte picture viewer erkennt sogar den Namen und googelt mal ein wenig herum...
    Der Händler gilt in der CH wohl als der "Grösste".


    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich deine Fotos anschaue vermute ich Du hast den Sattel auch in die tiefere Position gestellt

    ja, war die tiefe Position, wie bei meiner GSA.
    Ich habe einen besseren Stand gehabt, weil der Sitz schmaler geformt wurde und, so kam es mir vor, auch weniger dick ist.
    Auf langen Touren stelle ich vorne hoch und hinten niederig...

    Insgesamt sitze ich auf der Neuen sehr gut, Kniewinkel passt, Sitzhöhe ist iO. da hat`s dann noch Luft nach oben zB in der ENDURO Stellung SOFT, da geht`s dann aufwärts.


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:22
  2. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. gelungene Präsentation
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:50
  5. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30