Präsentation der neuen R1200GS ADV

Diskutiere Präsentation der neuen R1200GS ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...etz ist die Emanzipation amtlich... :biggrin: Oder hat die Frau nur das Schaltergedöns erklärt bekommen, weil ihr Mann damit überfordert war...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...etz ist die Emanzipation amtlich... :biggrin:

Oder hat die Frau nur das Schaltergedöns erklärt bekommen, weil ihr Mann damit überfordert war? :smoke:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
...etz ist die Emanzipation amtlich... :biggrin:

Oder hat die Frau nur das Schaltergedöns erklärt bekommen, weil ihr Mann damit überfordert war? :smoke:
Ich vertrete die Meinung: Jeder soll selbst mit seinem Eigentum umgehen können.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
gerade Post bekommen: die neue Adventure, RT und NineT sollen frisch beim Stadländer Motorradmart am Sa 04. & So 05. in Rodenkirchen zu sehen sein. Ist eher ein familiäre Veranstaltung, aber für Kollegen aus dem WeserEms Raum vielleicht eine gute Gelegenheit.
VG
GB
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
In Dresden auf der Motorradmesse 17.-19.1. soll sie auch sein. Werde mich Reaktorgegnermäßig darauf festketten, der Entzug wird langsam unerträglich, draussen sind Plusgrade und ich musste meine alte ADV in Zahlung geben... grrrr
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
In Dresden auf der Motorradmesse 17.-19.1. soll sie auch sein. Werde mich Reaktorgegnermäßig darauf festketten, der Entzug wird langsam unerträglich, draussen sind Plusgrade und ich musste meine alte ADV in Zahlung geben... grrrr
nu kommmmm...mach nich so den willem;)! ich bin schon seit oktober mittellos und hab vor lauter frust, gestern schon den webcountdown aktiviert!

sind ja, laut planung nur noch...*grübelrechne*-...57 tage-->3.Stunden-->11.Minuten und paar Zerquetschte :cool::tongue:.

wenn alles klappt!
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
@ Topas: mein Händler hat sie recht gut in Zahlung genommen, wollte sie dafür aber sofort haben, um sie möglichst schnell verkaufen zu können. Hab ich irgendwie eingesehen und Rücksicht darauf genommen, ausserdem hatte ich so kein Risiko mehr, sie möglicherweise noch kaputtzufahren. Hätte nie gedacht, dass sie mir mal so fehlen würde, obwohl ich noch 2rädrigen Ersatz habe, allerdings aus Milwaukee und somit nicht so wintertauglich.
@@ GStreiber: über Willem bin ich längst hinaus, bin schon im Horst-Stadium :). Countdown is ne gute Idee, Termin ist momentan KW 10.
@eR1200: wie jetzt, kannste da einfach so hingehen und Dir eine angucken? Gibts da einen Ausstellungsraum oder muss man sich anmelden? Erzähl ma, bittteee!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ Krise : Hätte nie gedacht, dass sie mir mal so fehlen würde, obwohl ich noch 2rädrigen Ersatz habe, allerdings aus Milwaukee und somit nicht so wintertauglich.

...ich kann Dich sehr gut verstehen!!! So geht es mir auch.

Gruss Alex
 
Microbi

Microbi

Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
354
Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Ja, wird Sie.
 
F

feuersteini

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
54
Also im Norden treffen auch endlich die ersten ADV ein...
NL-HH hat seit heute eine in oliv in der Werkstatt stehen...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
In der NL Düsseldorf auch. Hab drauf gesessen. Geiles Teil. Das einzige No-Go in meinen Augen ist das Koffergeweih. Ohne Koffer ist das absolut Grotte. Naja, süätestens am 1. März soll sie zugelassen werden, dann ist Probefahrt angesagt.:rolleyes:. (Ich glaube die ADV ist mit den Variokoffern besser bestückt, für den der nicht jeden Tag Koffer braucht)
 
monster_duck

monster_duck

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
112
Ort
72xxx, Pliezhausen
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Andi,

ich gebe dir absolut Recht bezüglich des Geweihes. Sieht ohne Koffer doof aus.
Trotzdem finde ich die Alukoffer einfach nur geil. hatte bis dato immer eine GS mit VarioKoffer. Was miach daran stört ist, dass man immer von der Seite beladen muss, dann die Hälfte rausfällt etc.

Somit finde ich die Alu genial, auch optisch.

Wenn ich nicht auf Tour bin, werde ich die 6 Schrauben lösen und den hässlichen Rahmen einfach abmontieren. habe probiert und ist in 5 min erledigt :-)
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ein weißer Riese steht jetzt in Berlin(Rhinstr.),darf aber noch nicht gezeigt werden. Ist ein Hammer da Teil !!!
 
Thema:

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Präsentation der neuen R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

    Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream: samsung-galaxy-s4-praesentation Samsung Mobile Deutschland Apple`s Reaktion - :cool: "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone anApple...
  • gelungene Präsentation

    gelungene Präsentation: von Triumph finde ich. hier wird die neue Sprint GT vorgestellt, mit verbessertem Fahrwerk, neuem Design, verbesserten Bremsen inkl. serienmäßigem...
  • gelungene Präsentation - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

    Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?: Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
  • Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream

    Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream: samsung-galaxy-s4-praesentation Samsung Mobile Deutschland Apple`s Reaktion - :cool: "Vor Samsung-Vorstellung: Apple preist iPhone anApple...
  • gelungene Präsentation

    gelungene Präsentation: von Triumph finde ich. hier wird die neue Sprint GT vorgestellt, mit verbessertem Fahrwerk, neuem Design, verbesserten Bremsen inkl. serienmäßigem...
  • Oben