Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Erstellt von feuersteini, 29.11.2013, 11:37 Uhr · 153 Antworten · 24.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #71
    Ich weiß wie das ausgeht, Topas...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #72
    Für Spontankäufe ist meine Frau zuständig

    Der erwähnte noch, dass der Kardan eine Neuentwicklung sei.



    Was aber genau geändert wurde, ausser der Länge, wusste er nicht.
    War aber auch schon deutlich nach 16.00 Uhr, und immer noch entsprechend Publikum anwesend.
    Aber, die Überstunden dürften sich gelohnt haben...

    Ich wurde auch direkt angesprochen, ob ich meine GSA nicht direkt eintauschen wolle....

    Hab dann erwiedert, dass ich erst noch die Testberichte der Zeitschriften abwarten müsse und mir meine
    Meinung noch übers I- Net bilden werde, nicht, dass ich da einen Fehlgriff mache und hinterher, das Teil nix taugt

    Sorry, irgendetwas musste ich ja sagen.... ausserdem fehlten die Koffer, ich weiss nicht, ob des Variotopcase draufpasst....
    und kalte Hände hatte ich auch noch, wie sollte ich da einen Stift halten????


    Immerhinn wurde ich getröstet, als der meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, meine "Alte" ist im Handumdrehen verkauft....

    Vor März geht da garnix, als ich sagte ich tausche nur 1:1, hat er immerhin gelächelt....

    Wir haben ja noch drei Monate Zeit und ich bin mir sicher, es werden hier noch weitere Berichte folgen, ich lese auch gerne "kritisches"....

    Noch zum Schluss.... 125 PS, oder was auch immer der Prüfstand ausspuckt..... langen bei uns wirklich....




  3. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #73
    Danke Topas für deinen Kurzbericht.
    Die ADV-Fans blicken neidisch auf euch Schweizer!!!
    Ihr könnt die Neue nicht nur im Laden anschauen, nein auch schon Probefahrten sind sogar möglich. Noch nicht mal die großen Motorradzeitschriften haben sie bisher scheinbar getestet. Die Bilder von Topas sind die ersten in der freien Wildbahn, die nicht von BMW sind. Vielleicht kann auch einer von euch mal ein kleines Video mit Fahraufnahmen drehen...Gibt es noch nicht mal offiziell von BMW

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #74
    Ja, so ein klasse kleines Video hat was!

    Vom Erdferkel im Einsatz und von der Umgebung der schönen Schweiz! Legga kombination !

    P.S : Yuuuuheeeeiiii....die Tage werden wieder länger. Bald sind wir über`n Berg!

    Gruss Alex

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #75
    Die Adv hat eine längere Schwinge als die Normale LC?

    Topas, wem warst du denn? Beim jüngeren mit Brille

  6. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #76
    Habe meine 2007er grad verkauft, wir haben uns gestern verabschiedet. Bin nun echt am Überlegen, mir ein schönes "Neujährchen" zu gönnen. Wenn man sie hier so sieht, könnte ich so kaufen.
    Na ja, mal schauen.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Für Spontankäufe ist meine Frau zuständig

    Der erwähnte noch, dass der Kardan eine Neuentwicklung sei.



    Was aber genau geändert wurde, ausser der Länge, wusste er nicht.
    War aber auch schon deutlich nach 16.00 Uhr, und immer noch entsprechend Publikum anwesend.
    Aber, die Überstunden dürften sich gelohnt haben...

    Ich wurde auch direkt angesprochen, ob ich meine GSA nicht direkt eintauschen wolle....

    Hab dann erwiedert, dass ich erst noch die Testberichte der Zeitschriften abwarten müsse und mir meine
    Meinung noch übers I- Net bilden werde, nicht, dass ich da einen Fehlgriff mache und hinterher, das Teil nix taugt

    Sorry, irgendetwas musste ich ja sagen.... ausserdem fehlten die Koffer, ich weiss nicht, ob des Variotopcase draufpasst....
    und kalte Hände hatte ich auch noch, wie sollte ich da einen Stift halten????


    Immerhinn wurde ich getröstet, als der meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, meine "Alte" ist im Handumdrehen verkauft....

    Vor März geht da garnix, als ich sagte ich tausche nur 1:1, hat er immerhin gelächelt....

    Wir haben ja noch drei Monate Zeit und ich bin mir sicher, es werden hier noch weitere Berichte folgen, ich lese auch gerne "kritisches"....

    Noch zum Schluss.... 125 PS, oder was auch immer der Prüfstand ausspuckt..... langen bei uns wirklich....



    Zum Kardan: Man könnte meinen, dass der neue Kardan keine Be- und Entlüftung mehr im HAG hat. Falls noch nicht gesehen, die Entlüftung liegt innen im Hohlprofil für die Anlenkung der Zug- und Druckstrebe.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Die Adv hat eine längere Schwinge als die Normale LC?

    Topas, wem warst du denn? Beim jüngeren mit Brille
    Jo hat sie mir rausgegeben... der Jüngere (den Namen hab ich nicht erkannt) hat dann nach der Fahrt das Nümmerli abgebaut und mich zugeschnackt

    Wg. Kardan, ist ja der gleiche, wie bei der LC (Normalen GS), ich denke, er meinte es allgemein, nicht, dass die ADV einen anderen hat....


    von wegen "Erdferkel"... 1000 CHF Selbstbehalt verursacht auch bei mir Hemmungen

  9. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #79
    Hallo Gemeinde,

    ich war heute in der BMW-Welt in München. Ein Verkäufer in der Niederlassung hat mir den Tip gegeben, die neue ADV würde dort stehen- hier einige Bilder- inklusive eines durchgeknallten, der die Runde ein bisschen aufgelockert hat

    img_0100_1.jpgimg_0087_1.jpgimg_0085_1.jpgimg_0096_1.jpgimg_0093_1.jpgimg_0079_1.jpg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #80
    Hi Roland,

    Danke vorab für die Bilder`s !!!

    Da fällt mir doch glatt wieder mein Spruch ein :

    JAAAAAAAAAAAAAAA, komm zu Papa !!!


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:22
  2. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. gelungene Präsentation
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:50
  5. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30