Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Präsentation der neuen R1200GS ADV

Erstellt von feuersteini, 29.11.2013, 11:37 Uhr · 153 Antworten · 24.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #81
    Oh Mann,

    da werde ich ja ganz Nervös. Meine "alte" ADV habe ich seinerzeit hergegeben weil ich mit dem Fahrwerk nicht zurecht kam. (Beim flotteren Fahren ist mir immer das Vorderrad weggerutscht) Aber die Strassen in der Eifel und im Bergischen rufen mittlerweile ganz laut nach ner Enduro. Und 100Kilo weniger als die GT ist ja auch ne Ansage......

    Wenn der Motor nur ansatzweise Vibrationsarm läuft...werde ich wohl schwach

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von RolandC Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich war heute in der BMW-Welt in München. Ein Verkäufer in der Niederlassung hat mir den Tip gegeben, die neue ADV würde dort stehen- hier einige Bilder- inklusive eines durchgeknallten, der die Runde ein bisschen aufgelockert hat

    Anhang 114800Anhang 114801Anhang 114802Anhang 114803Anhang 114804Anhang 114805
    Und nun Sach schon...! Wie ist dein Eindruck von der Nato-Grünen???

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #83
    Doch, ja die ADV 2014 wird bestimmt wieder seine Fans haben.....wobei..... in Sachen Farbe und Lack tut man sich bei der GS 1200 immer noch schwer

    (meine subjektive Meinung)

  4. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Und nun Sach schon...! Wie ist dein Eindruck von der Nato-Grünen???
    Hallo Alex,

    irgendwie wusste ich, daß Du fragst
    Ehrlich gesagt, zweifle ich seitdem ich sie endlich mal Live gesehen habe- Du beschreibst es richtig mit Nato-Grün. Ich hatte die Hoffnung, die Farbe geht mehr in's braune, beige oder ist irgendwie abgetönt... Ich denke, ich muß mir die weisse mal anschauen, um mir die Meinung endgültig zu bilden...
    Vor der Engonomie ist sie klasse- super Sitzposition! Die Sitzbank ist auch vorn angenehm schmal geschnitten und hat eine gute Härte- selbst der wuchtige Tank fügt sich super in's Gesamtbild...
    Gefällt mir echt gut die Dicke!

    Gruß Roland

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    Vor März geht da garnix, als ich sagte ich tausche nur 1:1, hat er immerhin gelächelt....

    Beim nächsten mal sagst Du: Ich tausche immer nur 1:2.

    Schaun wir ob er immer noch lächelt.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von RolandC Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    irgendwie wusste ich, daß Du fragst
    Ehrlich gesagt, zweifle ich seitdem ich sie endlich mal Live gesehen habe- Du beschreibst es richtig mit Nato-Grün. Ich hatte die Hoffnung, die Farbe geht mehr in's braune, beige oder ist irgendwie abgetönt... Ich denke, ich muß mir die weisse mal anschauen, um mir die Meinung endgültig zu bilden...
    Vor der Engonomie ist sie klasse- super Sitzposition! Die Sitzbank ist auch vorn angenehm schmal geschnitten und hat eine gute Härte- selbst der wuchtige Tank fügt sich super in's Gesamtbild...
    Gefällt mir echt gut die Dicke!

    Gruß Roland
    Du bist TOP, Roland! Danke für deine Be(um)schreibung!!!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #87
    Ich hab auf youtube 3 Videos gesehen - von AutoMoto Tube - für jede Farbe der Adventure je ein Video

    Wer sich "seine Farbe" mal im Detail anschauen möchte, kann ja mal nachschauen unter

    2014 BMW R1200GS Adventure Walkaround - Debut at 2013

    oder die Videos hier einstellen - ich weiß nicht wie das geht

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich hab auf youtube 3 Videos gesehen - von AutoMoto Tube - für jede Farbe der Adventure je ein Video

    Wer sich "seine Farbe" mal im Detail anschauen möchte, kann ja mal nachschauen unter

    2014 BMW R1200GS Adventure Walkaround - Debut at 2013

    oder die Videos hier einstellen - ich weiß nicht wie das geht
    Danke Dir,

    also ich kenn das schon. Ich glaube, dass ist hier sogar im Forum schon zu finden.

    Welches ich noch nicht kannte, ist das von Kollege Schwarz.

    Guckst Du mal :



    Gruss Alex

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #89
    Hallo Alex,

    das Video kenne ich schon

  10. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wg. Kardan, ist ja der gleiche, wie bei der LC (Normalen GS), ich denke, er meinte es allgemein, nicht, dass die ADV einen anderen hat....
    Wie man(n) im Netz lesen kann, soll der ADV-Kardan mehr Schwungmasse bekommen haben, so dass die ADV ruhiger laufen soll ...


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4: Präsentation des Smartphones im Livestream
    Von Topas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:22
  2. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. gelungene Präsentation
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:50
  5. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30