Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Preis Akrapovic-Auspuff

Erstellt von mike-gs, 17.01.2013, 12:43 Uhr · 53 Antworten · 9.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard Preis Akrapovic-Auspuff

    #1
    ...der kostet mal eben €931,-

  2. Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    ...dafür musst´e dann immerhin nich mehr die ganze Motorleistung "ertragen" Nee, hab vor der Bestellung auch mit dem geliebäugelt. HP-Schriftzug sieht super aus und`n bisschen mehr Bollern find ich auch nich schlimm, aber fast tausend Teuros war mir das nich wert.

  3. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #3
    ...gibt es von dem anderen Zubehör schon Preise (z. B. vom TC)?

  4. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #4
    Bei BMW-Kirsch.de gibt´s den Akra für 819,- Versantkostenfrei

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lou Chyper Beitrag anzeigen
    Bei BMW-Kirsch.de gibt´s den Akra für 819,- Versantkostenfrei

    ...und den findet/bekommt man nur per Anruf?

  6. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

  7. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #7
    ...danke, wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil

  8. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #8
    ...danke für den Link auf den Online-Shop von BMW Kirsch, jetzt bekommt man schon mal einen guten (Vorab-)Überblick über das Zubehör für die neue GS...

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard Preis Akrapovic-Auspuff

    #9
    Ich finde rund 1000 Euro für ein "Metallrohr" eine dermaßen ungeheure Frechheit, dass ich sowas nicht unterstützen werde, auch wenn ich das Ding geil finde. Eigentlich müsste man da aufrufen, das wirklich niemand diesen Auspuff kauft. Dann wird dieser Wucher vermutlich beendet werden. Aber solange leute akzeptieren 8% vom Fahrzeugwert in ein endrohr zu investieren, wird sich da auch nichts ändern..

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich finde rund 1000 Euro für ein "Metallrohr" eine dermaßen ungeheure Frechheit, dass ich sowas nicht unterstützen werde.... Aber solange leute akzeptieren 8% vom Fahrzeugwert in ein endrohr zu investieren, wird sich da auch nichts ändern..


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff R1200GS/ADV Neu!
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:07
  2. Akrapovic BMW Auspuff
    Von heikemainz im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 10:19
  3. Suche Akrapovic Auspuff für 800 gs
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:37
  4. Akrapovic Auspuff
    Von hpl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:50