Ergebnis 1 bis 6 von 6

Preisliste 2015

Erstellt von alsi72, 01.08.2014, 11:55 Uhr · 5 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    7

    Standard Preisliste 2015

    #1
    Hallo zusammen,
    gibt es schon eine offizielle Preisliste die die modellgepflegten 2015 GS-Modelle? Konfigurator ist noch auf "alt"...
    Mich interessieren die Enzelkomponenten und Pakete.
    Danke und Gruss,
    alsi72

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    Servus,

    am Fahrzeuggrundpreis und an den drei Paketen hat sich nichts verändert. Ist alles gleich geblieben. Die Kreuzspeichenräder sind im Preis auch gleich geblieben. Dann wird es bei den anderen Einzelkomponenten wohl auch so sein.

    Geändert hat sich, dass Metallic-Lackierung jetzt Aufpreis kostet. (100,-)
    Der Schaltassi-Pro kann ab Werk geordert werden und kostet dann 390,- Ocken.
    Keyless weiss ich nicht. Hab ich nicht mitbestellt.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Ist dir zufällig bekannt, ob die Kreuzspeichenräder in der Kombi Farbe weiß mit schwarzem Motor jetzt ebenfalls schwarz sind?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    keine Ahnung. Ich hatte meinen interessehalber gefragt - er wusste es auch nicht. Er hat dann aber auch nicht weiter recherchiert, da ich meine sowieso in schwarz - also mit silbernem Motor bestellt habe.

  5. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von alsi72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    gibt es schon eine offizielle Preisliste die die modellgepflegten 2015 GS-Modelle? Konfigurator ist noch auf "alt"...
    Mich interessieren die Enzelkomponenten und Pakete.
    Danke und Gruss,
    alsi72
    Der Konfiguration listet jetzt die 2015er Modelle

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ist dir zufällig bekannt, ob die Kreuzspeichenräder in der Kombi Farbe weiß mit schwarzem Motor jetzt ebenfalls schwarz sind?

    CU
    Jonni
    Ich habe das leider auch nicht klären können und habe trotzdem eine Weiße mit Speiche bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass bei der LC bei allen Farben die gleichen silbernen Speichenräder montiert werden und nur die Adv schwarze hat. Ich lass mich überraschen

    PS: Speiche ist um ganze 5,- teurer geworden auf 375,-


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Prospekt + Preisliste
    Von Strohmix im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 02:13
  2. Hat jemand noch die 1. Preisliste?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 02:22
  3. Preisliste GSA 2007er Modell
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:40
  4. Preisliste HP2
    Von Franky im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:06
  5. HP2 : neue Preisliste
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:52